Ruh dich aus, SüßeBin sicher heute Abend hier, es sei denn, der Server macht mir einen Strich durch die Rechnung
. Aber das will ich mal nicht hoffen
![]()
![]()
Ruh dich aus, SüßeBin sicher heute Abend hier, es sei denn, der Server macht mir einen Strich durch die Rechnung
. Aber das will ich mal nicht hoffen
![]()
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Du nullst ja gleich...![]()
Cleo ich habe dich schon vermisst
. Ich wünsche dir eine gute Besserung
, kurier dich schön aus.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
erstmal an alle, Kiki
schön, daß du da bist und gleich noch mit WÖFF
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Ich muß mich gleich nochmal freuen, noch einmal arbeiten und dann ist Wochenende![]()
-Epiktet-
WÖFF![]()
-Epiktet-
![]()
![]()
![]()
Gratulation Kiki, nein ich bin noch nicht verdurstet
![]()
-Epiktet-
Hier wird es langsam richtig schön, die Sonne kommt durch. Luna hat Wort gehalten![]()
-Epiktet-
Kikilein ich schicke sie dir, in ca. einer Stunde ist sie bei dir
![]()
-Epiktet-
KIki der Duft von Veronas Produkten kommt ja recht gut an, da werden wir( zumindest ich ) nicht dran vorbeikommen
![]()
![]()
-Epiktet-
Darüber könnte Frau ja auch nachdenken
Diese verdammte Anfixerei
Die Gesichtspflege kommt aber für mich definitiv nicht in Frage. Da nehme ich ja Beate Johnen. Ich benutze ihre Kosmetik seit einem Jahr u. vertrage sieAllerdings habe ich Ricci auch ein paar Jahre genommen u. dann plötzlich nicht mehr vertragen, sonst wäre ich heute noch bei ihr. Ich habe aber noch ein paar Produkte von ihr, die
sind, wie den Cleanser, die Handcreme, die Nagelsachen.
Nein, bei der Gesichtspflege werde ich auch nicht schwach, ich bin zwar z. Zt. auf der Suche nach einer neuen Pflege, aber Verona und ich kommen da nicht ins Geschäft
. Ich habe von Paily BJ-Proben bekommen und von Kristallchen CK- Proben, sowie von einer Freundin Declare
. Aus diesem Sortiment wird es etwas werden.
-Epiktet-
Ach ja, von Ricci habe ich noch nie etwas gehabt, habe aber bei einer Freundin mal die 24 Std.Creme getestet.... die hat mich nicht umgehauen nö
![]()
-Epiktet-
Ich mag auch nicht wechseln, wenn ich etwas noch nicht so lange benutze u. es va. gut vertrage
Na dann wünsche ich dir, daß du das Richtige für dich findest
Ich habe jetzt gerade 3 Seren von BJ neu angefangen. Bin mal gespannt, wie die Langzeitwirkung ist. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden![]()
Die habe ich jahrelang genommen u. auf einmal habe ich immer tränende Augen bekommen, genauso bei den Booster. Dann bekam ich noch rote, häßliche Flecken am Hals u. die Haut sah aus, wie Pergamentpapier. Das waren 2 Seren, die das verursacht haben. Hat aber ne Weile gedauert, bis ich das heraus gefunden habe, weil ich sie ja auch schon länger genommen habe. Ich wollte das erst nicht wahr haben.![]()
BJ hat ja eine sehr viele Seren im Sortiment, ich habe Seren auch sehr gerne. Auf deinen Tip hin habe ich mir mal das Aldi Serum gekauft, war auch nicht schlecht, vorallem bei dem Preis![]()
-Epiktet-
Ich hinterlass mal einen lieben Vorfrühlingsgrußan alle hier
- einfach mal soooo
![]()
Oh je das ist ja der Kosmetik-Super-Gau. Ich habe jahrelang Bärbel Drexel Produkte genommen, die hat meine Haut genauso wenig vertragen, im Prinzip waren es dieselben Symptome, zusätzlich hatte ich auch noch Pickel. Da wird man vorsichtig und ist froh, wenn man etwas gefunden hat, was man verträgt.
![]()
-Epiktet-
Vom Aldi gibt´s ein Serum in Ampullen u. eins im Spender. Letzteres habe ich immer besonders gern genommen. Das habe ich aber jetzt nicht mehr, weil es nicht ständig im Sortiment ist. Es müßte aber bald wieder kommen. Ich kaufe da immer so 5 Flaschen. Die Ampullen hatte ich auch mal. Da habe ich aber, nicht wie angegeben mit einer Ampulle einen Tag gereicht, nein ich habe für eine 3-4 Tage gereicht.
Lieben Nachmittagsgruss an alle, die da sind
papillon - schon ewig nicht mehr gelesen!
Hab heute das Reinigungspuder von Verona bekommen, das wollt ich unbedingt probieren! Ansonsten bin ich aber 100% Asam! Und bei den Düften noch ein wenig Haldimann!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
-Epiktet-
Luna,
Chandra.
@ Lunafür die versprochene Sonne, dafür gibt es
![]()
![]()
-Epiktet-
Ich sehe ja gerade, ich habe genullt.....da gibt es für alle![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
-Epiktet-
Gluckwunsch u.Laber-Kenzi
![]()
Hallo kiki, hallo Kenzia, hallo Papillon und hallo Luna(keine vergessen?
)
Ich muß erst mal meinen Frust bei euch loswerden
Da warte ich seit Montag auf eine QVC-Lieferung mit Hermes.
Bin Montag extra später zur Arbeit gefahren, um den Boten abzufangen. Kam natürlich viiiel später, als ich schon längst zur Arbeit war. Hab dann eine Karte vorgefunden, dass er Dienstag wiederkommt. Dienstag wieder gewartet ...
Hermes kam nicht! Keine Karte, kein Paket. Gestern hab ich wieder gewartet. Als ich abends nach Hause kam, fand ich eine Karte vor, aus der ich ersehen konnte, dass wir uns um 10 Min. verpaßt hatten und er heute wiederkommt.
Heute sehe ich zufällig um 11.00 Uhr das Hermes-Auto vorfahren. Endlich!!! dachte ich. Plötzlich sehe ich, dass er wieder weg fährt, ohne bei mir geklingelt zu haben. Keine Nachricht, kein Paket. Ein wütender Anruf bei Hermes hat auch nichts gebracht. Es ist ihnen auch unverständlich. Ich wurde dann gefragt, ob sie es am Samstag zustellen sollen.
Haalloooooo, ein Paket, auf das ich seit Montag warte???!!!
Ich bin so sauer, ich könnte ihn umbringen *würg*![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Kiki![]()
Liebe Grüße übers Netz von Chandra