Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 142 ErsteErste ... 19293738394041495989139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

AW: Exklusiv bei HSE24, Verona Pooth

Verflixt, jetzt sind die Haarreifen doch ins Körbchen gerutscht, und ich wollte absolut nix von Frau Pooth ordern....
    Aber mein Fleisch und Geist war leider zu schwach, schlimm. Aber es wurde hier so viel geschwärmt von den Reifen, da konnte ich garnicht anders.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Weltengängerinwarum soll es dir anders gehen als uns
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von bluestar

Hab heute eine Mail bekommen, dass die Lieferung mit den Haarreifen noch dauern kann..
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Rubina

Nachdem ich ein paar Schmuckstücke bestellt habe, ist auch noch die Handcreme von Veronas Dreams in den Wahrenkorb gehüpft :pfeiff:

Bin auf den Duft gespannt
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Ich habe gerade die VB für die Haarreifen bekommen .
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich auch - aber die Bestellung ist schon so lange her, dass ich mich momentan gar nicht mehr so richtig darauf freuen kann

Lilian
    Besucher

Habe soeben das Reinigungspuder im Gesicht getestet: die Haut fühlt sich schön glatt und seidig an. Der Powder darf bleiben

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ich auch - aber die Bestellung ist schon so lange her, dass ich mich momentan gar nicht mehr so richtig darauf freuen kann
    Ich jetzt auch
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Rosilein genauso geht es mir auch. Dazu kommt vielleicht dann noch die Enttäuschung mit den restlichen Produkten .
    Mal sehen, die Reifen müssen schon toll sein damit ich sie behalte .

...und ich war doch heute in der Stadt...
    Celine Dion

Rosenrosa
    Besucher

Rosilein genauso geht es mir auch. Dazu kommt vielleicht dann noch die Enttäuschung mit den restlichen Produkten .
    Mal sehen, die Reifen müssen schon toll sein damit ich sie behalte .

...und ich war doch heute in der Stadt...
    Rubilein . So ein ausgiebiger Stadtbummel ist ja auch was Feines . Deinem und nach zu urteilen bist du sicher auch fündig geworden

Bienchen61
    Besucher

ich hab noch nichts.....

Das eine oder anderen Frühlingserwachen ist in meinem Körbchen mit nach Hause gewandert .

Erwähnt hab ich das eigentlich nur, weil auch zwei sehr schöne Haarreifen dabei waren .
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Rubina

Gibt es eigentlich schon erste Anwenderberichte über die Perfect rich Gesichtscreme?

Oder bin ich gerade zu voreilig?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hab heute eine Mail bekommen, dass die Lieferung mit den Haarreifen noch dauern kann..

Vielleicht bis eine Retoure reingekommen ist? Waren ja alle ausvekauft
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ich hab auch Post und darf mich auf die Haarreifen en

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

meint ihr die sind so schnell?? Ausliefern, kunde guckt es sich an, schickt es wieder zurück, retour aufnehmen und das alles in einer woche???
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Ich hatte sie aber schon an dem Tag bestellt als Verona da war...und hatte auch eine Bestellbestätigung ...na ich bin mal gespannt wann ihr eure kriegt!
    LG, blue

Fortgeschritten

Hallo,

hatte vor über einer Woche die Körpercreme/Peeling und die Haarreifen bestellt und erst h e u t e eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird
    Das ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert und ich bin jetzt richtig sauer- wie kann denn sowas sein? In der Sendung gerade vorgestellt und ich bekomme es nicht.
    Werde anrufen und stornieren - habe keine Lust mehr.

Werde aber auch nicht schlau, habe mir fest vorgenommen nichts mehr bei HSE zu bestellen, da ich die letzten Male immer gebrauchte Sachen hatte - ach menno
    LG Lilla

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

die Haarreifen, die mich heute morgen erreichten, sind bereits wieder verpackt und werden die Rückreise antreten - die gehen bei mir gar nicht . Ähnlich wie Elissa habe ich auch das Gefühl, dass ich sie ziemlich "weit hinten" tragen muss, das gefällt mir nicht.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

hab jetzt auch endlich meine Haarreifen bekommen schauen super aus nur drücken sie bei mir ein bissl hab halt ein grosses Kopferl Werd die mal testen wie lange ich sie tragen kann wenn nicht, kann ich sie immer noch Minidana schenken
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Shaping Junkie Avatar von Justine

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Und ein dickes Bussi zu Dir

Ich hab zur Zeit großen Bedarf an Belohnung!

Mein Set geht auch zurück, habs schon verpackt. Obwohl ich hier wohl die Einzige bin, die mit den Tiegeln zurechtgekommen ist: die Cremes sind einfach nichts für meine Mischhaut - ich hab geglänzt wie ne Speckschwarte und nichts zieht ein.

Oh, oh,...
    ich glaube da wird HSE durchdrehen, wenn sie so viele Retouren bekommen.
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Hallo,

hatte vor über einer Woche die Körpercreme/Peeling und die Haarreifen bestellt und erst h e u t e eine Mitteilung bekommen, dass sich die Lieferung verzögern wird
    Das ist mir jetzt schon das 2. Mal passiert und ich bin jetzt richtig sauer- wie kann denn sowas sein? In der Sendung gerade vorgestellt und ich bekomme es nicht.
    Werde anrufen und stornieren - habe keine Lust mehr.

Werde aber auch nicht schlau, habe mir fest vorgenommen nichts mehr bei HSE zu bestellen, da ich die letzten Male immer gebrauchte Sachen hatte - ach menno
    LG Lilla
    och mensch du hast ja echt pech
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Hallo zusammen

so! meine Haarreifen sind da!! Kann mir das vielleicht mal jemand erklären....gestern krieg ich ne Mail , dass sich das verzögert..heute sind sie da! Das verstehe wer will Nichtsdestotrotz sind sie schön und dürfen natürlich bleiben!
    LG, blue

Cleopatra
    Besucher

Also, so langsam denke ich, ich muß die Haarreifen auch noch bestellen meine Smokey Eyes sind noch nicht da wo ich doch so schlecht en kann

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Hallo Leute!!
    Ich ehrlich gesagt war von der TV Praesentation von Verona ziemlich verdattert... gar kein Stueck von Profesionalitaet, so unglaubhaft, ohne ueberzeugungskraft damit man sich animiert etwas zu kaufen. Keine Erklaerung welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wofuer die gut sind.
    Ich weiss nicht da hat dieses Feuer einer Ricarda M gefehlt. Ausserdem nehme ich diese Rolle als Kosmetikexperte nichts ab, ich mein die hat ja nichts in dieser Richtung studiert oder Erfahrungen in Chemie oder Hautaufbau und da kann ich mich nicht ueberwinden und ihr glauben schenken. Sollte ich mich irren, bitte belehrt mich eines Besseren, denn schliesslich bin ich als Teleshopingjunkie leicht zu ueberzeugen.
    Habt ihr gute Erfahrung mit ihrer Hautpflege?
    Kisses :)

Fortgeschritten

Hallo,
    wollte gerade meine Bestellung stornieren, da ich nicht noch länger warten wollte und siehe da, VB bekommen. Bin so gespannt und freu´mich jetzt doch

Kann jemand bitte die incis des shampoos posten, habe sie nicht gefunden und da ich nicht alles vertrage (JW z.B. Juckreiz) sehe ich sie mir lieber vorher an und spare mir die Retoure.

Lieben Dank

Lilla

BJ-Einsteiger Avatar von gisela

Hallo,

ich bin mit Veronas Kosmetik sehr zufrieden.
    Habe fast alles bis auf das Shampoo.
    Gestern bekam ich die Wonder Lotion,die schön dezent glimmert,dann das Veronas´s Dreams Showergel,das Bodypeeling und die Körpercreme
    Die Sachen aus der Linie So perfect habe ich bereits einige Tage zuvor bekommen.
    Der Reinigungspuder ist klasse.Bißchen in die Hand geben,leicht aufschäumen lassen.Danach die 24h Creme,und die Gesichtshaut ist streichelzart.
    Die Maske ist eher eine Feuchtigkeitsmaske.
    Die Sachen riechen sehr dezent,für mich überhaupt nicht aufdringlich.
    Was ich nicht habe,ist die dekorative Kosmetik,denn bin nicht so der Schminktyp.
    Die Haarreifen habe ich nicht bestellt,aber ich hoffe daß diese wieder kommen.
    Liebe Grüße
    Gisela

Lustige Sonnenfrau Avatar von Leobiene

Guten Morgen

Also mein Puder Puff geht auf jeden Fall zurück
    Ich sah aus als wollte ich zum Karneval das Geglimmer war mir viel zu intensiv.
    Aromapspray ist auch nicht so mein Fall
    Es duftet mir zu blumig , fruchtig.

Das Peeling Puder ist aber klasse
    Befürchte nur durch das doch sehr einfache Case mit der Riesenöffnung, verbraucht es sich einfach zu schnell.

Shampoo und Spülung werden gleich getest.

@ SweetVanilla84
    Ich fand Verona klasse
    Sie behauptet ja nicht eine FAchfrau zu sein
    Sie betont lediglich das sie Produkte zusammengestellt hat, die sie über Jahre hinweg selbst benutzt hat.

Fand sie absolut natürlich und besonders mit Axel witzig und kaufanregend.
    Ricarda ist ja auch ein ganz anderer Typ.
    Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich

Lilian
    Besucher

Zitat Zitat von Lilla Beitrag anzeigen
    Kann jemand bitte die incis des shampoos posten, habe sie nicht gefunden und da ich nicht alles vertrage (JW z.B. Juckreiz) sehe ich sie mir lieber vorher an und spare mir die Retoure.
    büdde:
    Seidenglanz Shampoo
    Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycereth-2 Cocoate, Sodium Myreth Sulfate, Propylene Glycol, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Parfum, Peg-55, Propylene Glycol Oleate, Peg-7 Glyceryl Cocoate, Cocamidopropyl Betaine, Zinc, Coceth Sulfate, Betaine, Polyquaternium-7, Citrus Madurensis Fruit Juice, Sodium Chloride, Sodium Benzoate, Polysorbate 20, Polyquaternium-10, Polyglycerin-3, Sodium Laureth -4 Carboxylate, Tetrasodium Edta, Methylparaben, Citric Acid, Glycereth-7, Hydrolyzed Silk Pg-Propyl Methylsilanediol Crosspolymer, Disodium Phosphate, Limonene, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropionat, Hydrolyzed Conchiolin Protein, Propylparaben, Pentylene Glycol, Benzophenone-4, Caviar Extract, Linalool, Caprylyl Glycol, Polyglyceryl-10 Laurate, Iodopropynyl Butylcarbamate, Cocamidopropyl Pg-Dimonium Chloride Phosphate, Alcohol Denat., Tris(Tetramethylhydroxypiperidinol) Citrate.

Da hat sich Verona ganz ins Zeug geschmissen

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Leobiene Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

@ SweetVanilla84
    Ich fand Verona klasse
    Sie behauptet ja nicht eine FAchfrau zu sein
    Sie betont lediglich das sie Produkte zusammengestellt hat, die sie über Jahre hinweg selbst benutzt hat.

Fand sie absolut natürlich und besonders mit Axel witzig und kaufanregend.
    Ricarda ist ja auch ein ganz anderer Typ.

hallo biene

das sehe ich auch so.

BJ-Einsteiger Avatar von SweetVanilla84

Also persoenlich gesehen von ihr als Frau her, finde ich sich seit Jahren schon klasse und superhuebsch, aber ich finde halt die haette sich viel besser auf die Praesentation vorbereiten koennen, eine gewisse Wortwahl treffen die halt Sicherheit rueberbringt....
    Die Wonderlotion hatte ich vor 2 Jahren mal bei Douglas gekauft, der Schimmer war schoen und leicht aber mir hat dieses suesse Apfelduft gar nicht gefallen.
    Vor 4 Jahren ungefaehr hat sich ja auch Schmuck bei QVC vorgestellt, der sah gar nicht so schlecht aus, war aber in einem schlechten Preisleitstungsverhaeltnis, aussdem auch bei Karstadt erhaeltlich, den hat sich auch besser praesentiert....
    Ich war auch eine mega-begeisterte Kaeuferin ihrer Veronas Dreams Lingerie Serie...
    Wer weiss wenn sie es schafft taffer rueberzukommen, dann ueberzeugt sich mich auch...
    Also wie er seht ich bin kein Anti-Verona, sonst waere ich ja nicht hier, aber ich denke das wir alle von der Person die uns etwas verkaufen moechte pure Professionalitaet erwarten und wenn es halt nicht so gewesen ist, dann quatschen wir doch darueber, dafuer gibts ja den Kaffeeklatsch (neuerdings auch Forum ganannt)

Kisses!!!!!

Rosenrosa
    Besucher

zusammen

Biene , schön, dass dir der Reinigungspuder zusagt

SweetVanilla84 , Verona sagte doch während einer Präsentation, sie sei nicht über Nacht zur Chemikerin geworden . Sie präsentiert ihre Linie in der ihr ganz eigenen humorvollen und charmanten Art. Dass sie nicht die Fachfrau für Incis ist, war mir und sicher auch so einigen anderen sicher klar.

Würde Verona nun plötzlich sehr gestelzt daherreden, würde man ihr wiederum ihre Authentizität in Abrede stellen.

Von daher finde ich es klasse, dass sie sich genau so gibt, wie wir sie kennen und mögen. Über die Inhaltsstoffe muss sich ohnehin jeder selbst ein Urteil bilden. Ich kenne keine Kosmetiklinie, deren Inhaltsstoffe komplett bei einer Präsentation genannt werden, auch wenn einen das vor dem ein oder anderen Fehlkauf bewahren würde.

Huhu, schnitte

schnitte
    Besucher

huhu rosi

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!!
    Ich ehrlich gesagt war von der TV Praesentation von Verona ziemlich verdattert... gar kein Stueck von Profesionalitaet, so unglaubhaft, ohne ueberzeugungskraft damit man sich animiert etwas zu kaufen. Keine Erklaerung welche Inhaltsstoffe enthalten sind und wofuer die gut sind.
    Ich weiss nicht da hat dieses Feuer einer Ricarda M gefehlt. Ausserdem nehme ich diese Rolle als Kosmetikexperte nichts ab, ich mein die hat ja nichts in dieser Richtung studiert oder Erfahrungen in Chemie oder Hautaufbau und da kann ich mich nicht ueberwinden und ihr glauben schenken. Sollte ich mich irren, bitte belehrt mich eines Besseren, denn schliesslich bin ich als Teleshopingjunkie leicht zu ueberzeugen.
    Habt ihr gute Erfahrung mit ihrer Hautpflege?
    Kisses :)
    Zitat Zitat von SweetVanilla84 Beitrag anzeigen
    Also persoenlich gesehen von ihr als Frau her, finde ich sich seit Jahren schon klasse und superhuebsch, aber ich finde halt die haette sich viel besser auf die Praesentation vorbereiten koennen, eine gewisse Wortwahl treffen die halt Sicherheit rueberbringt....
    Die Wonderlotion hatte ich vor 2 Jahren mal bei Douglas gekauft, der Schimmer war schoen und leicht aber mir hat dieses suesse Apfelduft gar nicht gefallen.
    Vor 4 Jahren ungefaehr hat sich ja auch Schmuck bei QVC vorgestellt, der sah gar nicht so schlecht aus, war aber in einem schlechten Preisleitstungsverhaeltnis, aussdem auch bei Karstadt erhaeltlich, den hat sich auch besser praesentiert....
    Ich war auch eine mega-begeisterte Kaeuferin ihrer Veronas Dreams Lingerie Serie...
    Wer weiss wenn sie es schafft taffer rueberzukommen, dann ueberzeugt sich mich auch...
    Also wie er seht ich bin kein Anti-Verona, sonst waere ich ja nicht hier, aber ich denke das wir alle von der Person die uns etwas verkaufen moechte pure Professionalitaet erwarten und wenn es halt nicht so gewesen ist, dann quatschen wir doch darueber, dafuer gibts ja den Kaffeeklatsch (neuerdings auch Forum ganannt)

Kisses!!!!!
    warum hast du dir dann die kosmetik bei douglas gekauft, wenn du ihr die rolle als kosmetikexpertin nicht abnimmst die hatte sie dann vor 2 jahren auch nicht
    Viele Grüße Sabi

Forenlegende Avatar von Mela

mmmh ich frag mich grade wo sweet Vanilla den apfelduft in der wonderlotion hatte?? ich hab die auch von dougi und bei mir ist es 100 % Banane.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

galwaygirl Avatar von bellaluna

Kurz zu ihrer Athentizität als Kosmetikexpertin - ich hab's , glaub ich schon einmal gepostet - mir gefiel der Ausspruch, dass sie ja keine Chemikerin ist und aus guten Produkten, von denen sie überzeugt ist, was hat zusammenstellen lassen. Das ist für mich wesentlich authentischer als viele andere Damen, die sich in steriler Kleidung in einer Fabrik ablichten lassen und uns weismachen, sie hätten selbst jahrelang geforscht und würden die Cremes eigenhändig zusammenstellen und anrühren
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Kurz zu ihrer Athentizität als Kosmetikexpertin - ich hab's , glaub ich schon einmal gepostet - mir gefiel der Ausspruch, dass sie ja keine Chemikerin ist und aus guten Produkten, von denen sie überzeugt ist, was hat zusammenstellen lassen. Das ist für mich wesentlich authentischer als viele andere Damen, die sich in steriler Kleidung in einer Fabrik ablichten lassen und uns weismachen, sie hätten selbst jahrelang geforscht und würden die Cremes eigenhändig zusammenstellen und anrühren

Huch bellaluna wen meinst du denn damit ?
    Celine Dion

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    ach was stellen die anderen damen ihre kosmetik etwa nicht selber her ich bin zutiefst erschüttert
    Viele Grüße Sabi

Lilian
    Besucher

Dass Verona keine Chemikerin ist, wissen wir, und dass sie keine Kosmetikausbildung hat, auch. Das finde ich auch gar nicht störend, sie hat auch betont dass sie die Cremen nachbauen hat lassen.
    Das einzige was mich gestört hat, ist, dass Axel sehr gut vorbereitet war (das ist er immer!) und Verona überhaupt nicht. Ich finde, diese Mühe hätte sie sich schon machen können, schließlich verdient sie ja nicht schlecht Kohle mit uns BJ's. Und ohne Axels Beistand hätte sie so gut wie gar nichts zu den Produkten sagen können

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen

Dass Verona keine Chemikerin ist, wissen wir, und dass sie keine Kosmetikausbildung hat, auch. Das finde ich auch gar nicht störend, sie hat auch betont dass sie die Cremen nachbauen hat lassen.
    Das einzige was mich gestört hat, ist, dass Axel sehr gut vorbereitet war (das ist er immer!) und Verona überhaupt nicht. Ich finde, diese Mühe hätte sie sich schon machen können, schließlich verdient sie ja nicht schlecht Kohle mit uns BJ's. Und ohne Axels Beistand hätte sie so gut wie gar nichts zu den Produkten sagen können
    Lilian , hätte deine Aussage jetzt nicht im VP-Fred gestanden, ich hätte darin glatt CK wiedererkannt