Also persoenlich gesehen von ihr als Frau her, finde ich sich seit Jahren schon klasse und superhuebsch, aber ich finde halt die haette sich viel besser auf die Praesentation vorbereiten koennen, eine gewisse Wortwahl treffen die halt Sicherheit rueberbringt....
Die Wonderlotion hatte ich vor 2 Jahren mal bei Douglas gekauft, der Schimmer war schoen und leicht aber mir hat dieses suesse Apfelduft gar nicht gefallen.
Vor 4 Jahren ungefaehr hat sich ja auch Schmuck bei QVC vorgestellt, der sah gar nicht so schlecht aus, war aber in einem schlechten Preisleitstungsverhaeltnis, aussdem auch bei Karstadt erhaeltlich, den hat sich auch besser praesentiert....
Ich war auch eine mega-begeisterte Kaeuferin ihrer Veronas Dreams Lingerie Serie...
Wer weiss wenn sie es schafft taffer rueberzukommen, dann ueberzeugt sich mich auch...
Also wie er seht ich bin kein Anti-Verona, sonst waere ich ja nicht hier, aber ich denke das wir alle von der Person die uns etwas verkaufen moechte pure Professionalitaet erwarten und wenn es halt nicht so gewesen ist, dann quatschen wir doch darueber, dafuer gibts ja den Kaffeeklatsch (neuerdings auch Forum ganannt)
Kisses!!!!!