Bin dann mal weg
![]()
Bin dann mal weg
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Huhukiki - Familientag
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Fast vergessen: unsere fleißige angehende ET-Anwältin
Sonne hat gestern ihre letzte Klausur geschrieben und nun ein paar Tage Urlaub
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Die Sonne ist wieder da, leider aber sehr windig!
War fitnessen und einkaufen, jetzt gönn ich mir eine kleine Pause, dann bisserl Hausarbeit und später Schüler.
Hoffe, allen geht's gut!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
luna bist zwar schon wieder weg aber trotzdem ......
Sonne trödelt noch in Austria rum - bei uns noch nicht angekommen
Fitness, Einkauf, Hausarbeit und Schülerluna setzen 1
Schönen Nachmittag für dich und all die Anderen
bin aber auch fleißig
![]()
![]()
und zwischendurch
sagen
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
pailyseh grad bist ja ON liegst du auf dem Öhrchen
Extra Gruß für diiiich
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
RonjaIch mache Geschäfte
![]()
Hallo ihr Mäuse, macht ihr alle Mittagsschlaf?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Haaalooo aufwachen,
ihr Schnarchnasen![]()
![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Hallo meine Süßen wollte Euch mal wieder liebe Güße dalassen, war ja gestern nicht online, da ich den ganzen Nachmittag beim Frisör verbracht habe. Ist aber superschön geworden, bin sehr zufrieden, im Gegensatz zum letzten mal! Wünsche Euch noch allen einen schönen Nachmittag!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo Creamchen
schade, dass du schon wieder gehst
Ja, es gibt nichts Schlimmeres als einen mißratenen Haarschnitt. Schön, dass es diesmal gut geworden ist
Machs gut![]()
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Creamy und Beluna
Hab für heute Feierabend.
Creamy, fein, dass deine Haare diesmal schön geworden sind![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
stressfrei ist für mich in der letzten Zeit echt ein Fremdwort, bin leider in der unglücklichen Lage das nur ich mich auf dem Gebiet richtig auskenne und somit bleibt immer alles liegen wenn ich nicht da bin und keiner kennt sich aus... nach meiner Grippe 1 1/2 Wochen stand mein Schreibtisch voll mit irgendwelchen Sachen die alle noch am gleichen Tag erledigt werden sollten... HILFE!!! Wo soll das noch alles enden wenn das so weitergeht?
Hallo lunalein! lass DichWie gehts Dir?
Luna
Feierabend ist was Schönes
Ich werde gegen 18.00 Uhr noch einkaufen fahren.
Mein QVC-Paket liegt seit heute mittag im Kofferraum. Freue mich schon auf Auspacken![]()
Das kenne ich von meinem Ex auch
Sogar im Urlaub hat er noch in der Firma angerufen.
Deswegen gabs regelmäßig Zoff zwischen uns. So unentbehrlich kann doch niemand sein, dass er nicht mal in Ruhe Urlaub machen kann
Er hat dann nur immer gesagt: "Du bist im öffentlichen Dienst und hast keine Ahnung, was in der Privatwirtschaft läuft!"
meine Lieben..
mir geht es im Moment ähnlich.. durch den Ganztagsjob hab ich echt nur Stressund zuhause muss ja auch alles weiterlaufen
![]()
dadurch hab ich im Moment wenig Nerv aufs Plaudern und das ärgert mich selbst.. versuche aber immer mal reinzuschauenund wenigstens ein paar Grüße da zu lassen
Nun trink ich erstmal meinenund dann muss ich noch fix einkaufen .. aber etwas Pause muss ja auch sein
![]()
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden......
Hallo Lucie
es ist beruhigend, dass es nicht nur mir so geht
Bist du wieder fit?
Ja, das ist allerdings ein Streitfaktor, frag mal meinen FreundIch kann irgendwie auch so schlecht abschalten, überlege dann immer was morgen als nächstes ansteht usw.... das ist echt schlimm, macht einen total fertig, aber es bleibt halt immer alles an einem selber hängen und deswegen überlegt man dann auch so viel um Fehler zu vermeiden...
creamy lass dich mal![]()
bellaja fit bin ich wieder.. zum Glück
, aber schon wird man wieder vor alle Karren gespannt, die da sind
.. so ist das leider
so, bin dann mal weg für heute... wünsche Euch noch einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume!
creamy
So, ihr Lieben, ich werde mich dann auch mal auf den Weg zum Supermarkt machen. Die Mäuse kommen schon weinend aus meinem Kühlschrank gekrochen, weil sie nichts Eßbares finden
Ich werde sicher nachher noch vorbeischauen.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Abend, eine gute Nacht und süße Träume![]()
so, ich mach mich dann auch mal auf zur Feierabend-Einkaufsschlacht
![]()
Mädls, bin nicht auf Tauchstation gegangen! Hatte jemanden am
der nicht aufhören konnte
![]()
bellalunas mondfahrt
Tschüssi beluna und lucie![]()
bellalunas mondfahrt
Creamy auch![]()
bellalunas mondfahrt
Hallo Mädels, alle wieder aufgewacht?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Keiner da![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Ich auchein kurzes
"reinwerfe"
Luna
Zicklein
rebecca
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
War ein Weilchen weg!
Dana, zickenmädl, rebecca
bellalunas mondfahrt