nein, gib das geld lieber für was anderes aus![]()
nein, gib das geld lieber für was anderes aus![]()
Viele GrüßeSabi
Genau, da find ich bestimmt was, weil sparen, das Wort kenn ich irgendwie nicht.
Liebe Grüße Kalila
Stimmt auch wieder, sonst wären wir ja nicht hier.
Liebe Grüße Kalila
die Sachen, die bereits eingestellt sind....sind wieder echt schöööööööön und man kann momentan ja auch ohne VK ordern.......![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ja leider.... einen Teil hab ich schon bekommen und auf den Rest warte ich noch....![]()
Liebe Grüße von Queenie
ach ehrlich, QUENNIE...gibt´s ja wohl nicht.....was haste denn bestellt???
Aaaaaaalso das hab ich schon:
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...22/1409880.jpg
und
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...22/1409878.jpg
und auf das warte ich noch:
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...25/1409883.jpg
http://www.rtlshop.de/media/upload/m...25/1409891.jpg
Habt Ihr auch schon was bestellt?
Geändert von Queenie (29.02.2008 um 20:21 Uhr)
Liebe Grüße von Queenie
Ohhhhhhhhh gerade ist der Postbote gekommen, meine restlichen Sachen sind da!! Waaaaaaahnsinn ein Traum, jetzt brauch ich noch von den Splash Ohrringen die Kette... mein Gott sind die Sachen schön.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hay, Queenie,
das ist doch supi.....hab noch nix bestellt von Allegra.....will auf die Show warten.....
meine sachen kamen heute auch- hab doch bald geburtstag- und so bekomm ich alles geschenkt
nachdem es die tage vk-frei ist, musste die bestellung jetzt schon sein.
die sachen sind alle wunderschön- und jetzt darf ich sie noch gar nicht tragensondern muss noch einen monat warten
@ queenie:
wie ist die kette? ich find sie teuer, aber sie sieht superschön aus. mein mann wird mir die ohrringe schenken, die sind einfach ein traum.
deine letzten ohrringe hab ich auch bestellt gehabt- die sind vielleicht toll. die steine sind ganz besonders, sieht so eis-gecrahst aus
Viele GrüßeSabi
Ohhh Sabi, was hast Du alles bestellt?? Die Splash Kette ähem... habe ich gerade bestellt, nachdem ich die Ohrringe bekommen habe, ich glaube, das gehört einfach zusammen.....Ja diese gecashten Ohrringe, da überlege ich noch mit der Kette, mal gucken wie die im TV aussieht, aber, gell die sind mal ganz was anderes auch diese grünen "Emaille-Hütchen" einfach superschön... bin total happy....
Liebe Grüße von Queenie
auch die crashohrringe
klick
die passende kette muss ich auch getragen sehen- so auf den ersten blick, ist mir glaub ich zu viel des guten. aber der preis ist supergut
dann diese wunderschönen ohrringe und bitte queenie berichte über die kette, wenn du sie hast
und diese schlichten
die water splash ohrringe, die du bestellt hast gefallen mir gut, sind mir aber zu teuer. vor allem, da es so ähnliche schon gibt. das passende armband hat ja sogar einen preis von 74,95 €![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
die Kette, die Du meinst, hab ich schon die ist wunderschön und kannst Du auch zu den Leaves Ohrringen tragen!!!
Ich weiss, diese Splash Kette ist sehr teuer, aber die Ohrringe sind sowas von schön, da konnte ich nicht anders und ich war die letzten 2 Monate relativ brav, was das Bestellen anbelangt....von daher....
Bei Allegra's Schmuck ist die Verlockung einfach zu gross, ich freu mich schon soooo sehr auf die Sendungen, werde alle aufzeichnen, da ich ja arbeiten muss....
![]()
Liebe Grüße von Queenie
Wow, Allegra hat ja wieder ganz tollen Schmuck dabei, da könnte ich glatt schwach werden... dabei muss ich doch dringend Sparen!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Wo ist eigentlich unsere Kalila, Süße hast Du auch schon was bestellt?![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo zusammen.
Queenie, hab gestern abend noch schnell bestellt. Versandkostenfrei muß man ja nutzen. Bei mir sind es diese Sachen geworden:
1.
2.
3.
4.
Die Splash-Sachen gefallen mir auch total gut. Mal schaun, vielleicht tut sich ja noch was am Preis. Das Collier zu den 1. Ohrringe find ich vom Preis her gut, werd mal schaun, wie es "live" aussieht. Freu mich schon auf die Sendungen und auf mein Päckchen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo PremiumCream,
ich glaub, das ging nur bis gestern abend. Hab gestern abend geschaut und da stand versandkostenfrei am Samstag und Sonntag.
Hast Du Dir auch ein paar Sachen ausgesucht?
Liebe Grüße Kalila
Nein, noch nicht, kann mich so schlecht entscheiden, aber die mit den Rosen brauche ich unbedingt, die sind echt ein Traum.
Das mit dem entscheiden kenn ich auch, tu mich da auch schwer. Hätte schon noch mehr bestellen können. Mir gefällt ja dieses Collier noch so gut. Ist mir aber zu teuer.
Liebe Grüße Kalila
stimmt, das Collier sieht auch total schön aus, vor allem dieser tolle Farbton...
Die Farben gefallen mir auch total gut. Der Schmuck ist wirklich schön. Ich trag mittlerweile fast nur noch Sachen von Allegra.
Liebe Grüße Kalila
Huhu Sabi,
ich hab die ersten 2 Stunden gesehen. Bei der 3. Stunde nur die letzten paar Minuten. Leider hab ich das gecrashte Collier verpaßt. Wurde ja anscheinend ziemlich schnell ausverkauft. Heute hab ich nichts mehr bestellt. Hast du nochmal was bestellt?
Bin aber auf morgen gespannt. Hab eben noch ein neues Collier entdeckt.
Liebe Grüße Kalila
kalila
nein, hab nichts bestellt. hab die sendungen aber nur so nebenher laufen gehabt.
das gecrashte collier war sehr schnell weg. allegra meinte wohl auch, dass sie nicht weiß, welcher schmuck überhaupt nochmal nachkommt
Viele GrüßeSabi
Daß die Sachen vielleicht nicht mehr nachkommen haben sie heute den ganzen Tag gesagt. Das Splash Collier hat mir total gut gefallen. Da war ich echt am überlegen.
Hast Du das gecrashte Collier gesehen? Wie hat es Dir gefallen? War das nicht ein bißchen zuviel?
Liebe Grüße Kalila
ich hab auch die ohrringe zu hause, die sind super- aber das collier ist mir zuviel an edelsteine. ich mag lieber ihre y-colliers, wo edelsteine nur als anhänger sind, und die kette eben nur silber ist.
aber trotzdem fand ich, dass das collier was hatte. ich find die gecrashten steine so toll, hab ich noch nicht gesehen gehabt.
das mit ringgröße 16 scheint auch nichts zu werden... komisch, dass es die anderen shoppingsender auf die reihe kriegen...
aber wenn allegra persönlich präsentiert könnt ich echt alles kaufen
Viele GrüßeSabi
Das ist bei mir auch, ihr stehen die Sachen aber auch alle super. Da muß ich mich echt immer zusammenreißen.
Hab mein Päckchen leider noch nicht bekommen. Wurde gestern verschickt.
Also auf jeden Fall wurde nichts mehr von Ringgröße 16 gesagt. Versteh ich auch nicht. 16 ist doch eine gängige Ringgröße.
Liebe Grüße Kalila
dann ist dein päckchen morgen sicherlich da- die stücke sind wieder alle wunderschön.
die hatten heute eine anruferin, die wieder nach 16 fragte- da meinten die, 16 sei keine gängige ringgröße, und die könnten die preise mit der größe nicht halten. sie versuchen es, aber es gibt nicht viele leute die 16 hätten![]()
Viele GrüßeSabi
Also ich glaub schon, daß das eine gängige Größe ist. Sonst würden doch nicht so viele andere Firmen Ringe in Gr. 16 anbieten.
Liebe Grüße Kalila
denk ich mir auch.
keine ahnung, was rtlshop damit für probleme hat. na ja, wenn die nicht wollen, dann eben nicht.
und wie geht es dir sonst? hast du jetzt urlaub?
Viele GrüßeSabi
Hoffentlich kommt es morgen, will nämlich meine Sachen schnell auspacken.
Liebe Grüße Kalila
Eben, wenn sie nicht wollen, dann halt nicht.
Danke, momentan paßt alles. Hab spontan meinen Urlaub noch verlängert. Hätte ja eigentlich nur heute Urlaub gehabt, aber arbeitsmäßig ist es diese Woche nicht so schlimm und da hab ich die restliche Woche auch noch Urlaub genommen. Und bei Dir? Wie geht es Dir?
Liebe Grüße Kalila
schön, dann hast du noch 2 tage.
bei mir gehts auch![]()
Viele GrüßeSabi
Bin auch froh, war mal wieder nötig.
Was nimmst Du eigentlich momentan an Pflege?
Liebe Grüße Kalila