Immer wieder mal
!
Kristall, schlank UND glücklich UND dabei alles futtern was ich mag
SO stell ich mir das vor
. Kein Wunder dass es nciht funktioniert.
Ich koch auch fettarm und gesund, rückfällig werd ich va bei Süßigkeiten, die ja leider selten fettarm und gesund sind! Und dann kann ich nicht Maßhalten
!
Ich habe mich ja schon an meine Figur gewöhnt, nur gerade wo ich auf der Suche nach einem Badeanzug bin....
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
das will ich auch nicht
Auch für mich gehört
zur Lebensqualität
Kenzi, hast du das Buch etwa schon bestellt ?...
Auch ichBücherwände. Im Eßzimmer habe ich ein Bücherregal, was wir aber bald rausschmeißen wollen, weil´s zu klein ist. Da kommt dann ein größeres Bücherregal rein, was wir uns von einem Bekannten, der Schreiner ist, bauen lassen...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
bella, das war bei mir der Fall bis Ende der 90iger Jahre. Ich konntewas ich wollte u. hatte dabei Gr.36!!!! Ich trauere aber dieser Zeit nicht hinterher
Wenn ich heute noch so schlank wäre, hätte ich mit Sicherheit ne Menge Falten mehr. Für mich ist das Kapitel "schlank" abgeschlossen. Jetzt gibt´s ein anderes Kapitel, (etwas mehr Kilos!) u. das ist ok. Ich fühle mich wohl u. es geht mir gut. Ich werde mich nicht wegen der Figur kasteien
Ich achte ein wenig auf meine Ernährung, aber so, daß es nicht weh tut
![]()
Also ich finde Dich schon schlank, Kiki, muß ich jetzt mal so sagen![]()
Jetzt hat der blöde überlastete Server meine Antwort nicht genommen
. Also noch mal:
Das stimmt schon, das sehr schlanke Frauen auch meistens mehr Falten haben... und langsam komm ich ja auch in eine faltenreicheres Alter (Gott in letzter Zeit fühl ich mich oft uralt
).
Kiki, ich würd einfach gern ein normales Essverhalten haben, aber die Hoffnung kann ich schön langsam auch begraben, bin einfach zu essgestört! Entweder ich sportl viel und ess wenig oder ich hab Fressphasen (
) - dazwischen gibts nix
.
Kenzia!
Bella wir müssen uns auch mal annehmen mit unseren Schwächen- just keep
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
bella, vor etwa 2Jahren hatte ich 69kg!!! Da habe ich unkonntrolliert gefressen. Dann habe ich mal einen Kick bekommen, eine Freundin, die ich lange nicht gesehen habe u. die immer dicker war, als ich, war plötzlich mehr als 10kg schlanker, als ich, bei gleicher Größe. Das hat meinen Ehrgeiz enorm angestachelt u. auch geholfen. Ab sofort habe ich beimnachgedacht
...
bella, wenn dir mal wieder der blöde Server dazwischen kommt, dein Beitrag ist nicht wirklich weg. Geh einfach bei deinen Browser auf "zurück" u. der Beitrag steht wieder da. Da wartest du ne Weile u. schickst dann nochmal ab. Das klappt!!!
-Epiktet-
Na endlich, dann ProstLaber-Kiki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und
![]()
auf die Möbel und Kiki
-Epiktet-
meine Süßen
![]()
Leute, ich krig die Krise, mir geht die blöde Prinzregenten-Torte nicht mehr aus dem Kopf![]()
Ich habe mir jetzt überlegt, statt zu backen werde ich am Samstag Kuchen holen in so einer super-tollen Konditorei bei uns um die Ecke, dann hole ichmir auch ein Stück PR-Torte.
Wir haben nämlich bei uns so ein Cafe, da schmeckt der Kuchen so lecker wie er aussieht, und da am Samstag die Mütter zu uns kommen, gibt es eben lecker Kuchen, oder noch besser, wir gehen hin, dann kann sich jeder sein Lieblingsstück selber aussuchen![]()
Kristall - Mütter bedeutend deine und die von deinem Mann?
Muss gleich mal die Prinzregenten-Torte googlen- kenn ich nämlich nicht, ist kein "Standart" in Österreichischen Konditoreien
.
Das ist doch eine gute, und du sparst dir die Arbeit des Kuchenbackens. Wenn du schon so lecker kochst kannst du dir eine Auszeit gönnen. Wie lange bleibt denn dein Besuch?
-Epiktet-
ja, es kommen beide über Ostern zu uns
Guck mal hier Bella
http://www.chefkoch.de/rezepte/32471...ntentorte.html
Hab schon gegoogelt, Kristall -
steht eigentlich irgendetwas NICHT in Wikipedia
! Und Bilder hab ich auch angeschaut
!
Übrigens Bella
in unserem Cafe geben die noch Marzipan-Platten auf jeden Tortenboden unter die Creme, das schmeckt noch besser![]()
Habe auch genullt
![]()
Mädels.