So, dann mch ich das mal. Gehe jetzt auf Goodbye-Runde und dann mach ich los...
GESCHAAAAAFFT![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin dann mal weeeeg....![]()
Tschüss, Sonne
Ich bin auch weeeeeeg![]()
Schönen Tag noch für alle![]()
Ist jemand da?
Nicht ärgern nur wundern.
Alle weg???![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schaue immer mal rein.
Ah, Violablue ist da![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Der Server lahmt schon wieder![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca schicke Dir mal ne PN
Ich hoffe, daß mich der Server jetzt Grüße an alle meine Lieben senden lässt
. Habt einen schönen Tag und ich denke bis morgen
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Jetzt fluppt es ja mal richtig, nur leider ist niemand daaaund nachher muß ich wieder weg
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wünsch euch einen schönen Freitagabend! Bin heute sehr couchlastig- bin einfach in Schlumpfstimmung, aber ich schau bestimmt heut noch vorbei!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ichdich; kann aber auch nur kurz bleiben
![]()
Luna, ichauch schon wieder, arbeiten und
arzt und einkaufen...:bäääh: habe zu nichts mehr Lust
![]()
Cleo und Luna
muß jetzt leider kochen
![]()
-Epiktet-
Cleo ich muß mich auch oft zur Arbeit zwingen![]()
-Epiktet-
Kenzi und tschüssi - koch was Gutes!!
Cleo![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
A propos Kochen, ich hab da mal ne Frage: Hat eine von euch schon mal mit Eisbergsalat gekocht
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Der Böse Server hat mich nicht mehr reingelassen. Da war ich fremd und promt ist mir eine Metallic-Beuteltasche von Ricci ins Auge gesprungen, die ich schon lange suche.
Ich muß jetzt....![]()
-Epiktet-
KenziaHatte heute bei mir Premiere
Ich fand als "Hinterlassenschaft" von pailytochter eine rote Paprika und das Herz vom Eisbergsalat, hab dann die Paprika mit Knofi in Olivenöl angeschwitzt, den kleingeschnittenen Eisberg dazu (auch kurz anschwitzen) mit 1 Dose Pizza-Tomaten aufgefüllt, ca. 15 Minuten köcheln lassen, gekochter Schinken in Streifen dazu und mit Salz, Pfeffer und etwas Parmesan abschmeckenIst echt lecker
Ein bisschen wie mit Wirsing, aber nicht so intensiv ...
Geändert von pailycat (28.03.2008 um 18:37 Uhr)
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Und schon wieder Anlauf genommen. Das macht keinen Spaß. Werde erst mal Abendbrot vorbereiten, da mein Enkel da ist.
Paily,
habe beschlossen, nicht zu der Schmuckparty zu gehen und stattdessen noch ein bisschen zu sparen.
Das mit dem Eisbergsalat hast du gut hinbekommen.
Man kann sovieles anderweitig verwenden.
Ich habe mal einen Italiener gesehen, der hat Radicchio in scheiben geschnitten, mit Olivenöl beträufelt und dann gegrillt.
War super lecker.
Gruß
Wettergirl-
Die hab ich auch mal gesehen, war das nicht so eine blonde Moderatorin?
Wir sind doch so sparsam, oder
So kauf ich heute mal nichts. Für morgen kann ich aber nicht garantieren.
Gruß
Wettergirl-
Es ist von Jubel&Stern aus Düsseldorf ( www.jubelstern.de ) . Exklusive Boutiquenware mit Halbedelsteinen, Silber, Süsswasserperlen in allen Formen, Jade etc.
Die versuchen im Homeshopping-Bereich etwas aufzubauen und meine Nachbarin hat dort angefangen.
Heute abend hätte es nur Kollektionsabverkauf zu günstigen Preisen gegeben.
Aber ich bin ja so sparsam![]()
Gruß
Wettergirl-
Die Sachen sind etwas teuerer als normaler Modeschmuck, da sehr viele echte Steine sehr ausgefallen verarbeitet werden.
Aber sie hat noch zwei Termine im Mai und Juni.
Da geh ich auf jeden Fall mit einer Freundin hin.
Man kann ja nicht immer sparen.
Gruß
Wettergirl-
In echt sehen die Sachen besser aus. Der Internetauftritt gefällt mir auch nicht so besonders.
Gruß
Wettergirl-
Wow, ist das eine Uhr.
Aber ich hätte Angst, die zutragen, vonwegen Kratzer oder Verlieren.
Gruß
Wettergirl-