Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

New York - shoppen bis der Arzt kommt ;-)

Hallo, Ihr Lieben!

Ich fliege in knapp zwei Wochen (am 08.09.) für 10 Tage mit Schatzi nach New York und freue mich natürlich dumm und dämlich.

Während meine bessere Hälfte einen auf Touri machen wird und sich mit sightseeing die Zeit vertreibt, werde ich Shoppen bis die Kreditkarte glüht. Bevorzugt natürlich Kosmetik

Was brauche ich unbedingt, was könnt Ihr an Ami-Kosmetik empfehlen (bin offen für NK und KK) und was sind generelle must-haves???

Liebsten Dank.

Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: New York - shoppen bis der Arzt kommt ;-)

oh, klasse! ich fliege nämlich auch im oktober nach nyc und hab mich genau das gleiche gefragt!
    coole idee, da mal die anderen bjs zu fragen!
    bin auch gespannt...
    letztes mal hab ich ja für 90$ den clinique-schalter leergekauft.
    und tigi ist auch unglaublich billig
    bin jetzt aber auf nk umgestiegen und könnte diesbezüglich auch noch tipps vertragen, was man da in amiland so kaufen sollte..
    lg,
    husch

Meine Laune...
    Psychedelic

... so, auf meiner Liste stehen Sachen von Burts Bees schonmal ganz oben...

Büdde: jemand Vorschläge???

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

In NY gibts doch einen Kiehl's Shop, glaube ich.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah ja, stimmt. Kiehls wird auch abgeshoppt. Schatzi will da unbedingt seine Creme kaufen (diese blaue Tube), kostet in D um die 40€, in den USA 20$. Da finde ich bestimmt auch was Hübsches für mich

und sonst, was brauche ich sonst noch???
    Bin irgendwie ganz stier auf Dermalogica. Wohl weil es hier nicht zu bekommen ist, zumindest nicht in meiner Nähe (WI).

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Hallo, Sportyspisy,
    Burts Bees kannst Du in einem Natural Food Store oder Whool Food Market finden, schau in Yellow Pages, wo diese Läden in Deiner Nähe sind.
    Hier kannst Du welche anschauen:
    http://www.aubrey-organics.com/about/stores/stores.cfm
    Dort gibt es andere Marken NK: Avalon, Alba Botanica, Jäson.
    Schau hier:

http://www.vitaminshoppe.com/store/e...tsource=header

In Barney's kannst Du exlusive Marken kaufen, z.B. Serge Lutens Parfum und solche Sachen.
    Clinique Sachen sind viel gunstiger.

Viel Spaß in New York

LG
    Andre

FrouFou
    Besucher

Aubrey organics ist auch NK, Benefit ist natürlich auch viel billiger als hier bei uns.
    Ich lass mir ausserdem bald Blax snag-free hairelastics aus Amilland mitbringen

FrouFou
    Besucher

Oops, fast gleichzeitig

Inventar Avatar von Ellen

Ich habe damals natürlich Sephora die Tür eingerannt! Da findet man ja nun wirklich alles. Ansonsten würde ich dir den Tipp geben euch ein Auto zu mieten. Außerhalb von NY gibt´s mehrere Outlet-Villages, riesige Einkaufszonen so groß wie ein Dorf, die sich echt lohnen. Da gibts dann MAC, Clinique etc...und Klamotten bis zu 70% reduziert.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Fortgeschritten Avatar von Möly

Hallo,

ich kann dir den *Cosmetic Market* empfehlen, das ist so eine Art Billig-Discounter mit Markenkosmetik von Clinique über BB haben die echt alles zu einem Bruchteil dessen, was es normal kostet! Zum Beispiel habe ich dort einen BB Gloss für 99 cent gekauft! (Adresse: East 34th zwischen Lexington und 5th Avenue).

Mein zweiter Shopping Tip: Kaufhaus *Centura 21*: Dort bekommt man alles: Designer Klamotten, Schuhe, Taschen,... Wirklich ein Schäppchen Paradies, ich habe dort z.B. eine Seven und eine Diesel Jeans für je 10 $ ergattern können. Die haben auch eine gut sortierte Kosmetik-Abteilung mit allen gängigen Marken, vergleichbar mit einem Standard-Douglas, aber wesentlich günstiger! Ach ja, nicht erschrecken ist etwas chaotisch der Lade, aber Wühlen lohnt sich. (Gegenüber v. Ground Zero)

Naja und der Klassiker: *Sephora*: in der 34th in der Nähe des Empire State Builiding gibt es einen ganz großen (3 floors)! Zeit mitnehmen und Kreditkarte, übrigens ist *Victoria's Secret* gleich gegenüber....

liebe Grüße und viel Spaß!!
    Möly

Fortgeschritten Avatar von Möly

Ach ja: ich würde auch einen Tagestrip zur *Jersey Garden's Mall* empfehlen; ca. 30 min mit dem Bus, ist in New Jersey: echt riesig, echt billig, typisch amerikanisch und tax-free!!

Forengöttin

Fahre morgen nach New York - mag jemand hier aktuallisieren?
    Vorallem NK-Kosmetik aber auch Schuheeeee, Klamotten.....

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty das ist ja cool!
    Fliege ja auch Ende März für 13 Tage nach NYC meine Freundin besuchen mit meinem Schatzi.

Kannst dann ja fleißig berichten, was ich unbedingt so brauchen könnte
    liebe "Mit-cremejunkie-Beauty"!

Tipps mit Adressen sind übrigens auch seeeehr willkommen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Vanilla,

guck mal aufs Datum, Süße
    Mein NY-Besuch liegt schon fast 2 Jahre zurück *heul* und ich mag wieder hin, es war soooooo schön und ich habe soooo viel gekauft. Hach ja... *schwelginerinnerungen*

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hey Vanilla,

guck mal aufs Datum, Süße
    Mein NY-Besuch liegt schon fast 2 Jahre zurück *heul* und ich mag wieder hin, es war soooooo schön und ich habe soooo viel gekauft. Hach ja... *schwelginerinnerungen*

Nein wie peinlich....hach ja der Streß im Büro halt.....

Meine Laune...
    Relaxed

So, hab den thread noch mal hochgeholt!
    Ihr seht ja meine Signatur, also Ladies, was brauche ich????

Adressen sind auch sehr sehr willkommen!

Jaa Sporty, vielleicht wirds ja dieses Jahr doch noch was?

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Bath and Body Works - die Düfte sollen ganz gut sein

Und ich hatte mal einen NY Shoppingführer, leider mittlerweile verschenkt, da stand was von nem Revlon Shop für Mitarbeiter. Da muss es krasse Rabatte geben, aber man kann wohl auch als Normalsterblicher dort einkaufen. Nur liegt das Ding versteckt. Vielleicht googelst du mal.

Ausserdem habe ich in einem amerikanischen Forum - oder hier im Schminkbereich? - mal was von einem Laden gelesen, der eine Art Outletstore für Kosmetik ist. In Manhattan, krasse Rabatte.

Aber vielleicht weiß ja auch eine andere Beauty, was ich meine und postet das.

WEnn du Düfte magst, kann ich dir noch Bond No. 9 empfehlen. Die haben mittlerweile mehrere Läden in der Stadt bzw. müssten die auch in den großen Kaufhäusern vertreten sein. Jedenfalls sind die Sachen toll, kosten ein Vermögen, sind aber dort natürlich günstiger.

Aber immer beachten: die Umsatzsteuer wird erst an der Kasse aufgeschlagen! Ausgezeichnete Preise sind immer ohne! Nicht erschrecken.

Klamottenmäßig lohnt GAP und die Tochterfirma Old Navy.
    Macys hat tolle Auswahl an Jeans. Oder eben in so ein Outlet-Ding fahren.

Was auch toll ist, wenn man nix kauft: in die ganz teuren Läden gehen und sich was zeigen lassen. Gucci, Chanel, Dior usw. Die Angestellten sind dort sehr freundlich und nicht so herablassend wie in Deutschland.

Was nicht lohnt: FAO Schwarz, dieser Spielwarenladen. Völlig überschätzt!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meine Laune...
    Psychedelic

SEPHORA!!!

An dem westlichen (?) Eingang vom Central Park hat ein recht neues Carré mit Geschäften aufgemacht, da habe ich kiloweise (Beauty-)Bücher gekauft. Da gibts u.a. auch einen Sephora, Bodyshop, Aveda usw.

Ansonsten schau Dir unbedingt den Apple-Store auf der 5th Avenue an, der ist sooo toll!

Und Du musst zu Century 21st, das ist ein Outlet für Klamotten und Taschen usw. Es gibt noch mehr solcher Läden in NY, wo Du Unmengen Klamotten total extrem reduziert findest.

In NY kann man überall kostenlose Zeitschriften (die gibts in solchen Straßenkästen) mitnehmen, da steht auch einiges drinnen.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Greta, da schau ich doch einfach mal im Netz.

Ja von diesem Laden FAO Schwarz war ich damals schon so enttäuscht!
    Wollte da nur rein wegen dem Klavier auf dem Boden (wer den Film "BIG" kennt, versteht mich....)
    Vom Sortiment her kann da so ein Holländer wie Intertoys echt mithalten!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Sporty, Sephora ist ein absolutes MUST!

Werd bestimmt total arm nach Haus kommen und meine Mastercard wird total abgewetzt sein....

Meine Laune...
    Relaxed

Ach ja, komischerweise werd ich von den "Kiehl´s" Sachen gar nicht angefixt..... Naja, eine Sache weniger wonach ich gucken muss.

Denke ich schaue hauptsächlich nach Deko!!!! Und nach Clinique-einfach wegen der Preise...
    Will nämlich eigentlich nix Pflegemäßiges toll finden, was ich dann nachher nur schwer beziehen kann....es sei denn ich werde dermaßen von etwas angesprochen, dass es einfach probiert werden MUSS!

BJ-Einsteiger

hi vanilla!

ein paar sachen, die ich mir gemerkt hab

Whole Foods - riesiger Biosupermarkt mit suuper NK-Sortiment wie Aubrey Organics, Burts Bees, und vielem mehr. Da gibts mehrere in der Stadt, ein großer ist am Columbus Circle (soz. Ecke Central Park/Broadway). Direkt darüber ist ein recht neues Center mit Sephora und vielen Markenläden.

Anna Sui Boutique in Soho, gleich ums Eck von einem MAC Store Da gibts die Kosmetik und die Kleidung, Schuhe, etc. - echt süß

Duane Reade - sind so Apotheken-Drogerie-Läden, wo es alle mögliche "normale" Kosmetik gibt, die findest du eigentlich an jeder zweiten Ecke.

Sephora wurde ja schon genannt, die sind unglaublich großzügig mit Proben (es hilft, wenn man Tourist ist ) Der Dollar steht ja super - interessant fand ich die Stella McCartney Sachen, NARS, usw. Ein superschöner ist auf der 5th Avenue, in der Nähe vom Rockefeller Center.

von Bath & Body Works find ich die Body Splashes am witzigsten, so kann man recht günstig viele verschiedene Gerüche ausprobieren

viel spaß auf jeden fall - und vergiß nicht, auch die stadt anzusehen

Meine Laune...
    Relaxed

Danke Ihr Lieben.

Ja das sight seeing Touri Programm wird natürlich auch noch mal für Schatzi durchgezogen-ich kenn das ja schon.

Werd mal nen Kosmetik shopping Tag mit meiner Freundin zusammen machen-die kennt sich ja in der Stadt auch aus.
    Außerdem arbeitet die in Connecticut-da werden wir sicher auch nen Tag verbringen...und nach Atlantic City gehts am Wochenende dann....hach das wird sicher toll!

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Victorias Secret Lippgloss!!!!!!!!!
    Ich liiiiebe:Mochaboom!!!!
    Soweit ich weiß bekommt man die Sachen hier noch nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Duane Read ist super!!! DM im Großformat - also ein Frauenbaumarkt allererster Güte

BJ-Einsteiger

stimmt - Victorias Secret hatte ich komplett vergessen - da gibts praktischerweise auch einen in Soho, also in der Nähe von Anna Sui, MAC, Apple Store Soho, usw.

witzig sind auch diese kleinen Vitamin Shops, da gibts (je nach Geschäft natürlich) haufenweise Nahrungsergänzungsmittel, Öle, obskure Sportlernahrung und allen möglichen NK-Kram..

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Anna Sui muss an mir vorbei gezogen sein... naja irgendwie kenn ich die Produkte auch gar nicht so richtig ausser Parfüm...

Meine Laune...
    Relaxed

So bin wieder da, und arm wie ne Kirchenmaus....
    Meine Güte, was es in NY so alles gibt ist der Wahnsinn!

Habe super viel bei Sephora gekauft, unter anderem viel von Clinique
    (Puder, Super Balm Gloss, Superdefense creme, 2 Tuben DDMG, 2Flaschen CL3, Liquid Soap mild...)
    Außerdem ne total tolle Wimperntusche "Fiberwig" mit Fasern, ...ne Lippglosspalette von Sephora Eigenmarke und den Oh la lift von Benefit-super!Mein absoluter Favorit!

Bei Duane Reade hab ich nen halben Nachmittag verbracht-mensch ich wusste gar nicht was ich alles mitnehmen sollte!
    Habe unter anderem neben Secret Deos und Olay Body Mousse auch schönes Mineralblush von Neutrogena, Eyeshadow von Maxfactor, UND meine geliebte maybelline sky high curves Mascara ,etc. gekauft...hach und hier und da noch mal ein Waschgel und Shampoo und Condi etc....

In dem Hotel in Washington, wo wir am Wochenende übernachtet haben, hatten Sie kleine Fläschchen von Bath&Bodyworks Shampoo,Condi und BL-irgendwas mit Birne...roch himmlisch! Und ein Seifenstück....

Hätte gern noch weiter intensiver geschaut, aber das wollte ich Schatzi nicht antun
    Haben aber auch verdammt viel von Manhattan und Umgebung gesehen...war ein echt toller Urlaub!
    Und das Essen-besonders der Käsekuchen bei "The Cheesecake Factory" in White Plains-war der absolute OBERHAMMER!
    Geändert von VanillaK (12.04.2008 um 21:55 Uhr)

Fellbespaßerin Avatar von Cactus

Juhu,ich flieg naechtse woche auch nach NY
    (is ja nich so weit, bin ja eh schon in USA)
    Sagmal, vanillaK, wie war denn das bei dir mit dem Zoll? Ich hab ja ein bisschen Angst vorm Zoll, weil die wissen ja auch, wie der Dollar steht ....
    Klar, von den kalmotten mach ich die Etiketten ab und knuell die in die Dreckwaesche ... aber der Rest ......?
    ich bin ja fuer 3 Monate in usa und hab dementsprechend eingekauft bzw werde es noch tun
    !!! Anfixen verboten !!!

Experte Avatar von Vanilla Sky

Das mit dem Zoll würd mich auch interessieren, ich fliege im August (allerdings nach LA und SF) und habe auch vor, kiloweise einzukaufen, vor allem Kosmetik . Hab aber schon Angst, dass mein Koffer aufgemacht und kontrolliert wird, und seien wir mal ehrlich, ich werde garantiert für mehr als 200€ einkaufen.

Habt ihr eigentl. eine Kreditkarte oder zur sicherheit mehrere? Und stimmt es, dass American Express garnicht überall akzeptiert wird? Die hab ich nämlich....

Ach ja, bei Sephora würd ich die Produkte von "Carols Daughter" testen, die fixen mich total an
    LG
    Vanilla

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hi Mädels, bei mir ist es in Kürze auch so weit ich freu mich schon tierisch. Also auf jeden Fall hol ich mir die Pinselchen von Mac, die Mascara von Chanel und bestimmt noch mehr, ich laß das alles mal auf mich zukommen ach ja, gescheite Jeans dürfen nicht fehlen

Forengöttin Avatar von Ivana

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    So bin wieder da, und arm wie ne Kirchenmaus....
    Meine Güte, was es in NY so alles gibt ist der Wahnsinn!

Habe super viel bei Sephora gekauft, unter anderem viel von Clinique
    (Puder, Super Balm Gloss, Superdefense creme, 2 Tuben DDMG, 2Flaschen CL3, Liquid Soap mild...)
    Außerdem ne total tolle Wimperntusche "Fiberwig" mit Fasern, ...ne Lippglosspalette von Sephora Eigenmarke und den Oh la lift von Benefit-super!Mein absoluter Favorit!

Bei Duane Reade hab ich nen halben Nachmittag verbracht-mensch ich wusste gar nicht was ich alles mitnehmen sollte!
    Habe unter anderem neben Secret Deos und Olay Body Mousse auch schönes Mineralblush von Neutrogena, Eyeshadow von Maxfactor, UND meine geliebte maybelline sky high curves Mascara ,etc. gekauft...hach und hier und da noch mal ein Waschgel und Shampoo und Condi etc....

In dem Hotel in Washington, wo wir am Wochenende übernachtet haben, hatten Sie kleine Fläschchen von Bath&Bodyworks Shampoo,Condi und BL-irgendwas mit Birne...roch himmlisch! Und ein Seifenstück....

Hätte gern noch weiter intensiver geschaut, aber das wollte ich Schatzi nicht antun
    Haben aber auch verdammt viel von Manhattan und Umgebung gesehen...war ein echt toller Urlaub!
    Und das Essen-besonders der Käsekuchen bei "The Cheesecake Factory" in White Plains-war der absolute OBERHAMMER!
    Wenn ich das so lese, will ich in die USA!

Marion66
    Besucher

Hallo,

ich habe letztens einen Bericht gesehen, das der Zoll sich verstärkt auf Kontrollen eingestellt hat, da Einkaufen in Amerika wegen des starken Euro´s so billig geworden ist.

Also Vorsicht, sonst wird es im Nachhinein teuer.

Meine Laune...
    Relaxed

Also wir hatten wie gesagt überhaupt keine Probleme mit dem Zoll.
    Hatten aber auch das Glück, dass wir vor uns ne Spanische Familie hatten, die kein Wort Deutsch konnten, und die schon in den USA beim Abflug irgendwelche Probleme mit den Pässen hatte. Die wurden dann auch rausgewunken, so dass man uns sofort ohne irgendwelche Fragen durchgelassen hat.
    Die Kosmetik hatte ich in meinem Täschen, ein Paar Sachen sogar im Handgepäck und in beide Koffer verteilt. Bei den Klamotten natürlich überall die Etiketten abgemacht-klar!
    Denke allerdings, dass es eher zu Kontrollen kommt, wenn man nen riesigen Koffer dabei hat.(Schatzi und ich hatten so mittelgroße Carrier, haben aber aus Deutschland auch nicht viel Klamotten mitgenommen)

Ich denke, wenn man wirklich nur für den Eigenbedarf kauft und nicht zig Flaschen hier von und davon von der gleichen Sorte, können die einem nix.
    Wir haben allerdings auch weit über 350 Euro ausgegeben zusammen...(man darf ja glaub ich pro Kopf für 175 Euro Ware einführen)
    Schatz hatte glaub ich allein schon für 200 Euro neue Klamotten auf dem Flug an (Hemd, Hose, Schuhe etc.)

Außerdem Frage ich ich mich ernsthaft, ob jeder Zollbeamte wirklich weiß, dass wir in unseren Kosmetiktäschchen kleine Vermögen mit uns rumtragen.
    Die Originalverpackungen von Cremes und Deko hab ich übrigens drüben entsorgt.

Fortgeschritten Avatar von Bernstein27

Moin Mädels,

nächste Woche ist es bei mir soweit und wir fliegen nach New York
    Habe mich schon durch den thread gewühlt und reichlich Adressen gesammelt zum shoppen
    Wollte trotzdem nochmal nachfragen, ob es noch aktuelle Tips gibt von den "gerade da gewesenen" ?? #
    Habe neben Kleidung und Schuhen natürlich auch Kosmetika und Shampoo und sowas auf der Liste und natürlich auch heftiges Sightseeing. Freu mich schon total

Also falls noch jemand einen Tip ht, nur her damit

BJ-Einsteiger

hi!

adressen & tips habe ich ja schon weiter vorn im thread gepostet; ganz generell als tip empfehle ich mal den NY reiseführer von lonely planet - der hat viele shoppingadressen und sehr übersichtliche stadtpläne mit eingezeichneten "best-ofs", die sich ziemlich gut für kombinierte shopping/sightseeing/party-touren eignen!

viel spaß!

uff, ich bin wieder da, und es war sooo anstrengend. gekauft hab ich fast gar nix, ich bin sehr stlz auf mich
    !!! Anfixen verboten !!!

Marion66
    Besucher

Hallo,

gestern kam wegen der Zollkontrollen wieder ein Bericht im Fernsehen, dass verstärkt kontrolliert wird.

Ob Eigenbedarf oder nicht, Waren sind bis zu einem Warenwert von 175,00 €, zoll- als auch umsatzsteuerfrei.

Ist ja nicht gerade viel, gerade, wenn man zum Shoppen fliegt.

Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

gestern kam wegen der Zollkontrollen wieder ein Bericht im Fernsehen, dass verstärkt kontrolliert wird.

Ob Eigenbedarf oder nicht, Waren sind bis zu einem Warenwert von 175,00 €, zoll- als auch umsatzsteuerfrei.

was passiert eigentlich wenn man erwischt wird? gibts dann strafe wegen steuerhinterziehung oder sowas? oder muss man einfach den zoll zahlen und gut is?
    !!! Anfixen verboten !!!

Yoko
    Besucher

Zitat Zitat von Marion66 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Tip: Etiketten rausschneiden und die teuren Sachen mit FedEx schicken. Leg ein oder zwei deutlich gebrauchte T-Shirts mit rein. Als Geschenk oder liegengelassenes Reisegepäck geklarieren.

Wenn Du am Zoll mit Undeklariertem erwischt wirst, gibt es soviel ich weiss ein Strafgeld und natürlich die Verzollungsgebühren.
    Geändert von Yoko (26.04.2008 um 09:15 Uhr)