Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 146 von 282 ErsteErste ... 4696126136144145146147148156166196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.801 bis 5.840
    Inventar Avatar von Eat 'em

AW: chrimaluxe-minerals

Ich habe gelesen, hier und in einem anderen Thread, dass ihr die Foundation fixiert, mit Thermalwasser.

Was bringt das und wie macht man das?
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, eat'em,
    ich habe den Tipp mit dem Thermalwasser auch hier aus dem Forum. Ich trage zunächst die verschiedenen "Schichten" auf : erst Seidenpuder als Grundlage. Dann Concealer oder Corrector, je nach Notwendigkeit, dann die MF mit Flattop, anschließend einen Finisher (ich benutze gerade date bait von silk naturals, hat so einen ganz leichten rosa touch. Dann hommt das Augenmakeup, dann das rouge (auch mineral) und ganz zum Schluß sprühe ich zwei- dreimal mit Thermalwasser uber das Kunstwerk. Seitdem ich das mache, gibt es keinen staubigen Effekt mehr, egal, welche MF ich verwende, und das Ganze hält den ganzen Tag, selbst bei körperlicher Belastung oder Stress. Bin von dieser Methode ganz begeistert!
    LG
    rasasayang

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo zusammen,wie verhält sich denn die Chrimaluxe MF wenn man nachcremt oder einem die Tränen laufen?.Beim Art Deco MF bleibt alles in Form

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, eat'em,
    ich habe den Tipp mit dem Thermalwasser auch hier aus dem Forum. Ich trage zunächst die verschiedenen "Schichten" auf : erst Seidenpuder als Grundlage. Dann Concealer oder Corrector, je nach Notwendigkeit, dann die MF mit Flattop, anschließend einen Finisher (ich benutze gerade date bait von silk naturals, hat so einen ganz leichten rosa touch. Dann hommt das Augenmakeup, dann das rouge (auch mineral) und ganz zum Schluß sprühe ich zwei- dreimal mit Thermalwasser uber das Kunstwerk. Seitdem ich das mache, gibt es keinen staubigen Effekt mehr, egal, welche MF ich verwende, und das Ganze hält den ganzen Tag, selbst bei körperlicher Belastung oder Stress. Bin von dieser Methode ganz begeistert!
    LG
    rasasayang
    Danke.

Also einfach einmal rübersprühen und die Wassertröpfchen trocknen lassen? oder einklopfen?

Habe Themalwasser zuhause, dann könnte ich das morgen mal probieren!
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    Relaxed

Verwendest Du dann gar kein Fixier-Puder mehr,Rasasayang?Habe mir das gerade von Chrima bestellt und bin ganz zufrieden

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Wo bekommt man denn dieses hochgelobte Thermalwasser her? Wie viel kostets und was sind die Incis?

Und hat schon mal jemand stattdessen AloeVera Saft probiert? Da gibts sowas beim DM, ist so flüssig wie Wasser, das müsste doch auch gehen, oder?

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Also ich nehme Thermalwasser aus der Apotheke von Avene oder La Roche-Posay. Das ist reines Thermalwasser.
    Was praktisch das gleiche ist, nur aus einer anderen Quelle, wäre Heilwasser (staatlich Fachinger) in eine Sprühflasche und dann über die MF sprühen.

Zu der Aloe Vera kann ich nix sagen, hab ich noch nicht ausprobiert. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach mal probieren, allerdings nur wenn ich nicht aus dem Haus müsste.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Wo bekommt man denn dieses hochgelobte Thermalwasser her? Wie viel kostets und was sind die Incis?

Und hat schon mal jemand stattdessen AloeVera Saft probiert? Da gibts sowas beim DM, ist so flüssig wie Wasser, das müsste doch auch gehen, oder?
    In Thermalwasser ist meines Wissens nur Wasser.
    Halt irgendwie spezielle reines und Selenreiches Wasser oder so.

Ich mags eigentlich ganz gern.

200ml kosten ca. 6-8€ in der Apotheke.
    Hält aber ziemlich lange.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,wie verhält sich denn die Chrimaluxe MF wenn man nachcremt oder einem die Tränen laufen?.Beim Art Deco MF bleibt alles in Form
    bei mir ist auch im regen nix verlaufen. ich krieg die mf nur mit seife ab.
    allerdings wäre ich beim nachcremen skeptisch. mit fett ist sie glaub ich schon löslich. mit öl geht sie jedenfalls ab.
    Liebe Grüße, Claudi

Nachtschattengewächs Avatar von theophanu

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das denn mit dem Feuchtauftrag??

Achja, was mir aufgefallen ist: die haben mir bei meiner letzten Bestellung Cala neutral statt Cala neutral opaque mitgegeben. Hab aber schon benutzt
    Naja, ich mich es jetzt mit Cala rosé opaque, dann wirds so mitteldeckend.

Mit dem Rouge hab ich aber auch ein paar Problemchen. Zum einen hab ich auch das Vintage als Probe bestellt, was aber viel zu dunkel ist, werds wohl mal mit Sweet probieren (bin sehr blass mit weißem Unterton ) , zum andern krieg ichs nicht richtig aufgetragen. Es verteilt sich einfach extrem schlecht und am Schluss hab ich nur 2 dicke, scheckige rote Balken im Gesicht
    Wurde zwar schon mehrfach erwähnt aber mact ja nichts . Also ich mache es so, daß ich den Kabuki/Flattop mit dem GW einsprühe und dann die MF aufnehme.
    Ich nehme zum Rougeauftrag den Kabuki und das funktioniert wunderbar.

Phantasia
    Besucher

Und was ist das besondere am Thermalwasser?

Ich feuchte mein Gesicht immer vorher an, bevor ich meine Creme auftrage.. Wäre da Thermalwasser vielleicht besser als "normales" Wasser?

Meine Laune...
    In Love

kommt drauf an. wenn das wasser bei dir sehr kalkhaltig ist wäre vielleicht ein gutes stilles wasser besser geeignet. thermalwasser ist ja schon etwas teurer... denke stilles wasser tuts auch...
    Liebe Grüße, Claudi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Hallo, eat'em,
    LG
    rasasayang

Was nimmst du als Sprühflasche? So eine normale Sprühflasche gibt doch viel zu viel Wasser ab, oder nicht? Ich denke mir, dass es nur so einen leichten Sprühnebel geben darf. Bitte klärt mich auf
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen claudi & alle beauties
    hier mein weg ohne vorher anfeuchten:
    1) wenn concealer, MF & fixierer gut eingearbeitet sind, kann man ein serum oder etwas augencreme nehmen & leicht unter den augen einklopfen damit keine faeltchen "gefuellt" werden = es geht nichts "ab".
    2) als abrundung des makeups, das avene mineral wasser kurz auf das ganze gesicht spruehen (es ist wie ein sehr angenehmer nebel) & trocken lassen, nicht mit den fingern oder so nachhelfen.
    ich benutze diesen spruehnebel schon jahre & moechte ihn nicht mehr missen

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Hallo, ihr Lieben, so viele Fragen und Antworten auf einmal...Also, ich benutze das Thermalwasser noch nach einem Fixierpuder, auch übers Augenmakeup. Wenn ich mit allen Schminaktivitäten fertig bin, warte ich nochmal so fünf Minuten, und dann ... Ich benutze immer noch einen Rest aus der Venus-Serie von Douglas, den ich mir mal vor über einem Jahr gekauft habe (gibts inzwischen nicht mehr, wie ich erfahren habe.) Danach - also für die Zukunft - habe ich mir in der Apotheke das Avene-Thermalwasserspray gekauft, was sicher teurer ist, aber da ich im Verbrauch ja eher sparsam bin - zwei bis drei Sprühstöße reichen - denke ich, das ist auch o.k.Tja, erklären kann ich es auch nicht, aber dieses "Übersprühen" mit Thermalwasser lässt bei mir die MF sich besser mit der Haut verbinden und sie auch länger halten.
    LG
    rasasayang

Inventar Avatar von bine

hallo ladies!

theophanu hat mir bei den blass-junkies heute euren thread empfohlen, weil ich auf der suche nach ner hellen MF bin (und sie mir zu den chrimaluxe-tönen raten konnte, wir haben wohl nen sehr ähnlichen hautton ) noch hab ich nix bestellt, mich aber schon auf der hp umgeguckt und bin schwer begeistert...

also, meine haut ist ziemlich hell (die drogerie MU-farben sind alle zu dunkel, bis auf das hellste von ellen beatrix), leicht rotstichig und auf den wangen hab ich rötungen (dank einer seeeehr gesunden durchblutung...) und ganz leichte couperose. und das muss alles abgedeckt werden (momentan nem grünlichen concealer, ellen beatrix soft resistance und puder. zugespachtelt aussehen will ich trotz rötungen nicht, deshalb nur ganz leichte schichten von allem)

jetzt will ich gern mal chrimaluxe testen...hab mir das Probier-Starter-Pinsel-Set ausgeguckt...ist das ne gute idee? 6 proben und 2 pinsel. farblich würd ich mich da eher bei cala/jasmin rosé/neutral aufhalten und mal gucken, was am besten passt...und ausserdem grünen corrector. aber vorher wollte ich noch von euch spezialisten wissen, ob ihr was anderes für vernünftiger haltet oder sonst irgendwelche tipps habt.
    vielen dank nochmal an theophanu...und ich werd mich bei euch noch ein bißchen umsehen, wenns recht ist

Viele grüße, Bine

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Wenn die Rötungen relativ stark sind würde ich dir unbedingt die Opaque-Version empfehlen. Habe selber auch Couperose und habe mir zur Probe diese Version gekauft. Ich bin mit der Deckung sehr zufrieden . Vielleicht bestellst du dir beide Versionen, dann hast du den direkten Vergleich.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

schließe mich Mona Lisa an. Wenn du 6 Pröbchen hast, nehme auf jeden Fall auch Opaque.

Gesperrt Avatar von hemo

halloechen bine
    dieses set hat mir am anfang sehr geholfen & bin bei neutral geblieben.
    uebrigens mische ich manchmal "normal" mit "opaque" oder
    erste schicht "normal" & zweite "opaque", mit diesen
    MF habt man so viele wunderbare moelichkeiten.
    ausserdem kann man den gruenen corrector auch unter
    die MF mischen.
    viel freude & erfolg beim ausprobieren
    Geändert von hemo (11.04.2008 um 10:44 Uhr)

Inventar Avatar von bine

hach klingt das alles gut! Und vielen dank für den tipp...ich hab auch gedacht, dass ich nen teil opaque zum testen bestelle, bei meinen roten wangen wirds wohl nötig sein...aber das werd ich ja dann merken. dann leg ich jetzt mal los und bin schon ganz gespannt!

ach ja: ihr mischt das grün einfach unter die gesamte, die ihr auftragt? sieht das dann nicht zu grünlich aus an den stellen im gesicht, wo keine rötungen sind?

Also ich nehme es für alles ca. 1/3 Corrector grün und ich sehe nicht aus.
    Ich denke, daß probierst du aber am besten selbst aus.

Inventar Avatar von bine

probier ich auf jeden fall aus! (wenn du grün im gesicht wärst hättest du es sicher bemerkt. spätestens wenn du oft angesprochen wirst, ob dir irgendwie übel ist ;o)

Meine Laune...
    In Love

hach mädels, das kosmetiktäschchen, von dem hier schonmal die rede war, kommt bald!

mail von frau engel:

Wir werden in Kürze eine Alternative, zu unserem
    Unterweg-Perfekt-Pinsel, im Shop anbieten.
    Eine kleine schwarzes Kunstledertasche, beinhaltet 1 Mini-Kabuki,10ml
    Döschen und einen Klappspiegel, gut für die Handtasche und somit optimal
    für Unterwegs.
    ich krieg das gute stück nä woche zum testen. da bin isch ja mal gespannt...
    Liebe Grüße, Claudi

Berichte dann bitte auch fleissig an uns ja??

Meine Laune...
    In Love

mach ich.
    übrigens schau mal im berliner thread... planen treffen nä wo.
    Liebe Grüße, Claudi

Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen.!Schönes WE!Frage: womit deckt ihr am liebsten eure Rötungen ab.?So an Nase Kinn usw...

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich nehm den grünen Corrector. Funktioniert sehr gut, muss ich sagen!
    Ist wohl auch das, was die meisten hier nehmen, oder?

marina
    Besucher

Hallöle! Habe mir jetzt doch mal ne Probe Seidenpuder superfein bei chrimaluxe bestellt. Muss das jetzt einfach da haben.
    Ich darf zwar noch nich ran wegen meiner POD... oder denkt ihr, das ist unbedenklich??? Sagt doch bitte ja!

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Zu der POD kann ich leider nix sagen

Zu der Frage mit den Rötungen kann ich nur sagen: grünen Corrector. Manchmal mische ich den mit Concealer und trage das ganze feucht auf, dann ist es noch deckender. Allerdings mache ich das nur bei kleinen Flächen. Bei großen Flächen nehme ich den grünen Corrector mit dem Kabuki auf und arbeite ihn ein.

Ich bin so begeistert von Chrima. Sonst hatte ich immer das Gefühl, einen Pickel abgedeckt, 20 neue gezüchtet. Aber seit ich MF benutze, ist meine Haut viel besser geworden und zickt nicht mehr so rum und ich sehe viel besser aus

Nein, ich bekomme kein Geld dafür, dass ich das so anpreise...

Genial an MF ist wirklich, dass man alles mit allem mischen kann und für (fast) alles benutzen kann. Rouge als Lidschatten, Lidschatten als Rouge, Lidschatten als "Glow" für abends...usw. Ich bin einfach nur begeistert!

Experte Avatar von andycorr

Hallo ihr Lieben!

Bin neu im Chrimaluxe Thread. Vor ein paar Tagen hab ich meine erste Bestellung erhalten und mit den bereits getesteten Minerals bin ich sehr zufrieden.

Der grüne Corrector ist wirklich super um meine roten Stellen abzudecken. Probiert hab ich auch die MF Orchidee caramel opaque, den Rouge Sweet und den Fixierpuder Glanz und ich bin wirklich begeistert.
    An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke,danke ihr seid euch alle einig:Grün gegen Rot!

Inventar Avatar von Mindy

Ich benutze auch den gelben Corrector gegen Rötungen, die einen eher bläulich-lila Unterton haben. Hm, das klingt jetzt nach blauem Auge, ich meine aber nur geplatzte Äderchen Ich mische ihn direkt in den unten drunter aufgetragenen Fixierpuder oder trage ihn mit dem feuchten Concealer-Pinsel lokal auf.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley

Inventar

Noch eine Stimme für den grünen Corrector. Ich habe eine recht "kräftige" Nase die leider noch dazu immer etwas gerötet ist, mit dem grünen Corrector unter der MF sieht man das garnicht mehr!

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

So, also ich habe jetzt meine MF seit ca eine Woche im gebrauch, wechsle immer mal wiede zwischen den Tönen, da ich mir noch nicht so ganz sicher bin, was der richtige ist. Aber eigentlich bin ich soweit zufrieden, sieht ganz gut aus und man sieht auch nicht geschminkt aus, sondern nur etwas feiner, nur leider habe ich jetzt gemerkt, dass ich auf den Wangen wiede etwas trockene Stellen bekommen habe(nenns immer Trockenheitspusteln).
    Trocknet den MF von chrima vielleicht etwas aus?

Meine Laune...
    In Love

hmmm... nicht dass ich wüsste.
    hast du auch schon seidenpuder drunter probiert? den nehm ich vorsichtshalber immer zum einschließen der feuchtigkeit.
    Liebe Grüße, Claudi

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

achso, hab´s bisher immer nur drüber gemacht.
    Danke für den Tipp, werde ich das nächste mal probieren

Ich bekomm auch ein Kosmetiktäschchen zum Testen.

Meine Laune...
    In Love

schöööön!!!!!!!
    Liebe Grüße, Claudi

Fortgeschritten Avatar von phoibe

sagt mal, was würdet ihr gg augenringe nehmen?? gelben corrector oder concealer?? meine augenringe sind seeeeeehr dunkel brauch also was extrem deckendes

Meine Laune...
    In Love

gelber oder der apricot corrector soll ja gut helfen.
    ich nehm ne mischung aus e/s eggshell, fixierpuder schimmer und glanz.
    bei sehr dunklen augenschatten könnt ich mir sogar den e/s pearl vorstellen.
    der concealer war bei mir nicht so gut.
    aber da hilft wohl nur probieren...
    Liebe Grüße, Claudi