Ihr Lieben
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei Viola dauert es auch nicht mehr lange![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Habt ihr heute auch geschlumpft
ich schones an einem Sonntag zu faulenzen - schön bequem im Schlabberlook
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Viele liebe Grüße
Rebecca
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kennt Ihr die Schlankstützsendung? So war die Verwandlung vorhin, nur rückwärts.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Mama ist so jung verstorben und als ich dann meinen Mann geheiratet habe, dachte ich, ich bekomme eine neue Mutter. Ich habe die Arme so weit aufgemacht, aber leidere blieben sie auf der anderen Seite verschlossen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Einmal Tempos von mir.
Ist dein Schwiepa wenigstens umgänglicher? Meiner ist ganz ok. . Schwiegis sind aber auch geschieden.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
warst wieder schneller als ich, rebeccaan was wir wieder denken
![]()
Glaube muss in Kürze was gegen Lachfalten tun. Habe im letzten Vierteljahr sehr viel gelacht.
Ich lasse malda, muss erst mal ans Netz.