Wgirl schönen Abend noch und guten Schlaf später mit wonderful![]()
freckles
Wgirl schönen Abend noch und guten Schlaf später mit wonderful![]()
freckles
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Freckles, Kiki kann sehr hartnäckig sein
Sonne und Paily![]()
ach mädels, das wäre schön, wenn es auch für mich in dresden klappen würde!
drückt mir doch bitte die daumen!!! - wenn es euch recht ist, dass ich mich euch in dresden anschliesse ..........
rrrrrichtig! das hatten wir schon mal!
mit cleo zusammen ist gut - aber zusammen im ein-bett-zimmer könnte doch EVENTUELL etwas eng werden ........... pssst - sorry cleo - ich brauch viel platz![]()
Freckles, hab ich gelesen, auch ohne Brille,
Kiki, mit hartnäckig meine ich lieb, aber mit Nachdruck![]()
das wäre ja super - ich hatte cleo aber so verstanden, dass sie ein "richtiges" einzelzimmer hat ... wo ist sie überhaupt? haaalllllllloooooooo- cleo!!!!!!!!
Sonne antwortet gar nicht, hoffentlich ist sie nicht vor Schreck vom Stuhl gekippt, weil ich doch bei ihr einziehen willweiß ja auch nicht, obs noch Zimmer gibt, in diesem Hotel....wir
halt weiter auf Paily und Sonne, wahrscheinlich läßt der Server sie nicht zu uns
![]()
so hatte ich hartnäckig auch verstanden ...... da biste ja wieder, cleo! warst mal für kleine mädchen??? was hast du so lange getrieben?
der server ist in der letzten zeit eine katastrophe! immer wieder konnte ich gar nicht hier herein, weil er immer "ausgelastet" war
sorry, doppelt...
Geändert von kiki (18.04.2008 um 23:09 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, ich bin hier nicht rein gekommen...
, guten Morgen, ein schönes Wochenende für euch meine Lieben.
Hallo Celina, ich spendiere dir mal einauf deine 6000
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Schönen guten Morgen allen ET Beauties! Ich hoffe, ihr geniesst alle euer WE!
Hier ist es seit gestern nachmittag frühlingshaft warm und sonnig!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Lunaschön, daß du da bist. Gestern war es hier auch schön, aber heute ist es schon wieder so trüb
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kenzi
Sitz hier mit etwas "eingefrorenen" Zügen und lass die Peeloff Maske antrocknen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Einen wunderschönen GUTEN MORGENMädels
![]()
Das EZ für Freckles wurde soeben gebucht![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo Mädels
wünsche Euch einen schönen SamstagHier ist es etwas bedeckt
aber noch ganz OK
Kenzi, ich nehme mir ein Gläschen
Luna, wie geht es der Sohn-Freundin
Paily, haben sich die Gemüter wieder beruhigthast Du super hingekrigt mit Freckles
![]()
![]()
Danke für die Blumen Paily, hier ist das Wetter schon wieder so sch....![]()
-Epiktet-
Kristallchen![]()
-Epiktet-
Kristallchen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo meine Lieben!![]()
Sonne![]()
Hui, jetzt wird es voll hier,Sonne
![]()
-Epiktet-
-Epiktet-