Zum Gemüsegroßmarkt, Kiki!
Wünsch euch beiden einen schönen Abend Kristall! Der wievielte ist es denn?
Zum Gemüsegroßmarkt, Kiki!
Wünsch euch beiden einen schönen Abend Kristall! Der wievielte ist es denn?
Kiki, bis bald!
Habe auch gerade noch auf der Terrasse gesessen. Es ist einfach zu schön draussen. Habe so lange auf etwas Wärme gewartet.
Kiki, hast Du dann auch einen großen Terrassentisch für uns?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mädels
leider keine da
Lasse euch einen lieben Gruß da und beneide alle, die auf der Terrasse sitzen können.
Selbst schuld, könnte ja morgens arbeiten
Vielleicht bis später![]()
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Einen schönen Nachmittag. Bei uns ist blendender Sonnenschein. Habe doch beim JdW zugeschlagen![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Einen schönen nachmittag
bin gerade fertig geworden mit Würstl bratenminidana ist vorhin aus der Schule gekommen und ich habe für meine Liebsten Würstl m. Kartoffelpüree gemacht
Heute hat die Ärztin angerufen und für Freitag den neuen OP Termin bestätigt - GsD - glaubs aber erst wenns wirklich soweit ist
Viola
Hast dich doch verführen lassen- ich habe meine VB für den SK Ring und das Asam 2008 Set bekommen -
aber noch auf die VB für meinen Trench und das Paillettentop
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Pailettentop ist Klasse habe da auch nachgefaßt.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe es in weiß und schwarz genommen.
bin mal schnell bei Waschi im Keller![]()
, lang nix mehr von mir gegeben- hoffe es geht allen gut!?
Einen schönen Abend, Beauties!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
cinna - stimmt, schon lange nix mehr von dir gelesen! Wie geht's dir denn so?
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jetzt wieder gut, hatte nach dem Urlaub ein bisserl einen Hänger- aber geht schon wieder. In der Arbeit viel zu tun, viel Freizeitstress![]()
bellalunas mondfahrt
futtere gerade eine schaumwaffelund hab mir gerade eine farbtönung auf meine haare aufgetragen
cinna und luna
![]()
Wie gehts Dir so?
Ich will auch was Süsses, hab aber nix gscheites zu Haus
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
Entweder sind die ET-Schönheiten beimoder beim
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Unser Zweitwagen ist zur Zeit auf "Wellness" - muss geschweisst und neu lackiert werdenund der ganze Spaß kostet fast 1000 Euro
![]()