Wgirlkiki & paily
![]()
![]()
Wgirlkiki & paily
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Übung macht den Meister, paily![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Also, vor lauter zitieren schwirrts mir im Kopf.
Musste mal gerade für meine jungs was bei ebay nachschauen. Die brauchen noch Golfbälle.
Gruß
Wettergirl-
... hab zu lange geübtund muss jetzt schlafen
Und dafür danke ich dir, kiki: "Der Mensch will brutto geliebt werden, nicht netto."
Christian Friedrich Hebbel ... und ich bin so froh, dass das hier fast immer funktioniert![]()
![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gute Nacht meine liebe Paily.
Schlaf schön und träum was schönes.
![]()
![]()
Gruß
Wettergirl-
Wie siehts mit uns aus Kiki?
Machen wir das Licht aus?
Gruß
Wettergirl-
Tschüs, kiki.
Morgen Abend bin ich nicht hier, vielleicht morgen Nachmittag bei ner Kaffeepause.
Ansonsten sag ich mal bis Sonntag.
Gruß
Wettergirl-
Dann werden wir uns wohl ne Woche nicht schreiben, denn ich bin ab Dienstag auch weg.
Machs gut, kiki.
Ich vermiss euch jetzt schon.
Gruß
Wettergirl-
Schlafwandlerinwieder mal durch´s Forum
Liebe ET´shoffe ihr schlaft alle zufrieden und glücklich
KiKi und Wettermädchen habt schöne Tage und kommt gut wieder zurück zur
Allen meinenschönes Wochenende
Habe 2 runde Geburtstagein der Familie zu bewältigen
nein nur mitzufeiern werde also die nächsten Abende woanders
![]()
vielleicht fehl ich euch ja ein bißchen
![]()
![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Nachteule luna auf Kontrollgang, sollte selbst schon längst schlafen!!
Also LICHT AUS!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Wünsch euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen Start ins Wochenende! Muß gleich los und werd wohl erst gegen Abend reinschauen - wird ein langer Tag heut, der sich ziehen wird wie Kaugummi!
Viel Spass beimund lass euch Kaffee da
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
guten morgen wünsche ich, habt alle einen schönen samstag!
ich bin unhöflich, guten Morgen alle zusammen
. Gestern hab ich es einfach nicht mehr geschafft zu euch zu kommen
. Das Nach
hab ich jetzt auch aufgegeben. Ich hoffe es geht euch allen gut, vorallem auch deinem Mann Mausi
.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Kikihab dich
Wir können uns ja dann nur noch heute lesenund dann erst wieder, wenn ich zurück bin
. Ich werde ganz doll an euch denken
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Moin zusammen
ich bin ja sooooooo müdeKeine Ahnung, warum
GöGa ist schon weg seinem Hobby fröhnen und ich habe sturmfreie Bude da kann ich ja ganz in Ruhe...................................bügeln
Gerade war DHL da und hat die Überraschung mitgebracht, die ich für Euch für Dresden besorgt habe
Kenzibist Du schon aufgeregt
![]()
Kikiich verschiebe den Garten auf den Donnerstag
Da habe ich ja frei und mache es dann....Oder GöGa macht es am Freitag, da hat er nämlich auch noch frei
![]()
Kristallchen und Kiki, ich war gestern einfach platt
![]()
-Epiktet-
Heute muß noch der Rasen gemäht werden Göga kommt auch erst mittags heim. Jedenfalls hab ich heute frei. Morgen müssen wir packen, mal sehen, was alles in den Koffer passt.
-Epiktet-
-Epiktet-
Guten Morgen Ihr Hübschen! Wünsche Euch einen wundervollen Samstag! Bei uns ist superschönes Wetter, werde gleich mal raus und in die Stadt strampeln. Hab heute leider wiedermal fast gar keine Zeit, hoffe aber das ich später nochmal reinschauen kann. Ich denk an Euch undEuch der Reihe nach durch...
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Creamy, einen schönen Samstag für dich![]()
-Epiktet-