alle zusammen, schau mal kurz bei euch rein.
Warte noch auf das Hydro active renewing serum, kommt hoffentlich morgen.
Mein Gesicht ist z. Z. sooo trocken.
Die Präsentation von dem neuen Strixx effects seh ich mir mal an.
Hab aber noch das NLC im Fundus, will auch mal verbraucht werden.
Bin jetzt erst mal, man liest sich.
Gestern ist mein Skin Refiner gekommen. Habe aber noch nicht probiert. Bin so doll erkältet, dass mein Gesicht eh wie ein Matschfass aussiehtDa hilft im Moment wohl auch kein Skin Refiner
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, das wäre aber mal ein echter "Härtetest"
Gute Besserung jedenfalls!!!!![]()
Ich hab das Strixx Set
also der Duft ist voll ok nicht zu stark und verfliegt auch recht schnell.Die Augencreme zieht schnell ein und hab das Gefühl Sie kühlt kurz.
Die Gesichtscreme ist eher wie ein Fluid würde ich sagen da nicht so dick wie ne Creme.Zieht auch gut ein,hab ich allerdings nur an der Nasolabial getestet da ich erst meine GC leer mach.
Ein kurzer Blick auf die incis:Glycerin bei beiden Cremes an 4ter Stelle!
Ach ja die Tuben kommen in Folie eingeschweißt,allerdings ist dann kein frische Siegel mehr innen!!
Geändert von olle_triene (30.04.2008 um 13:43 Uhr) Grund: vergessen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
wie sieht es denn sonst so mit den Incis aus?
Mmmhich kenne mich auch nicht so gut aus
Sind denn Silikone u. Parabene drin?
Vielleicht ist es besser, wenn Du mal mehr Zeit hast, die Incis abzuschreiben![]()
Liebe Grüße von Lotus
Ach ja falls noch jemand das Strixx bekommen hat,würde mich interessieren ob eure Tube bis obenhin voll war?Meine ist nur 3/4voll![]()
Hatte heute in Köln angerufen. Leider ist das Strixx Zeugs wieder nichts für mich. Bei der Creme an 4. Stelle und bei der Augencreme an 3. Stelle Glycerin.
Liebe Beate, wo Sie doch ständig neue Linien zaubern - bitte doch mal eine Linie ohne Glycerin.Das wäre so toll!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca,
danke für die Infos. Weißt Du evtl. noch was bei der Augencreme dann an 1. und 2. Stelle war (als 1. wohl Aqua ?), also vor diesem ach so tollen und kostbarem Glycerin
. Würde mich auch freuen, wenn Glycerin wieder in die hinteren Reihen verbannt würde, wie es zuvor mal der Fall war ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Also das neue Strixx Set gibt es ab dem 3.5. bei HSE auch für 34,99
steht im neuen HSE Magazin
und nochmal eine NEUE Kosmetiklinie!!! Nennt sich Coverderm(mit hohem Anteil anPigmenten,Make Up)29.5 um 15 und 19 Uhr
Geändert von olle_triene (30.04.2008 um 19:27 Uhr) Grund: hinzugefügt
Mit dem Strixx Set warte ich mal ab, muss erst mal was aufbrauchen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo,
für alle die das Strixx-Set haben müßen
ist bei HSE schon für 34,99 drin,
also bestellen und wenn ihr heute noch "Meister8" angebt kommt es auch ohne Versandkosten.![]()
an alle und einen schönen sonnigen Feiertag:
Kaum habe ich mich mit BJ-Produkten bevorratet (NLC-Linie), kommt auch schon wieder etwas Neues, garantiert wird uns Beate sagen, dass sei "der Ober-Hammer". Diese pausenlosen Neu-Entwicklungen machen mich ganzund ein großes Loch in meinen Geldbeutel.
Ich bin schon gespannt auf Eure Berichte, ob die Strixx-Creme so gut wie angekündigt ist. Vielleicht ja doch ein?
Hallo Ihr Lieben,
das sieht dann ja wohl so aus, als wäre Beate's Strixx-Serie ein Abklatsch von StriVectin, oder sehe ich das falsch?
Liebe Grüße von Queenie
guckst Du hier:http://suche.douglas.bawue.com/Dougl...ery=strivectin
Ich nehme die StriVectin Augencreme seit 1nem Jahr und die ist wirklich super, aber leider auch sehr teuer....
Liebe Grüße von Queenie
So ich habe mir mal Beate's Strixx und die Ampullen bestellen, bin ja total gespannt.....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie bin sehr auf deine Meinung gespannt, denn du kannst das dann ja super vergleichen !!!!
Das StrivEctin sieht ja 1:1 so aus, da hat Beatchen aber kräftig kopiert![]()
Aber wenn es genauso gut ist und der Preis besser, kann man nur sagen Beate: BRAVO!!!
Bin gespannt
Abgesehen davon wenn Harri bei seinem Pompöös Geschirr Versace kopiert und bei den Blazern Burberry, oder Sarah Cavalli, dann kann BJ auch StrivEctin nachmachen![]()
Ja klar ich werde auf jeden Fall berichtenbin selber schon total gespannt!!!
Delphin: Ja danke, habe gerade ohne Versandkosten bestelltdanke Dir!
Liebe Grüße von Queenie
Das ist zwar jetzt off topic: Aber das Tri-Akteline aus dem StriVectin Programm ist so ähnlich wie Perfect Teint von den Asams, nur finde ich persönlich Perfect Teint besser![]()
Liebe Grüße von Queenie
Queenie.....oh mondieu...diese Preise.....mich hats aus den Sohlen............
drück dir die Daumen, dass es mit BJ klappt!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Wow, wenn das wirklich der gleiche Wirkstoff mit dem gleichen Ergebnis wäre...wäre das ja ein Superschnäppchen!!!
LG, blue
Wobei in der StriVectin Augencreme sind 40 ml bei Beate nur 15 ml.... von daher.... ach ich muss einfach mal gucken...
Liebe Grüße von Queenie