lasse euch allen einen sonnigen Gruß da
ich werde mich auch gleich auf den Balkon legen und
Schön, dass Cleo wieder mitschreibt![]()
lasse euch allen einen sonnigen Gruß da
ich werde mich auch gleich auf den Balkon legen und
Schön, dass Cleo wieder mitschreibt![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Habe schnell noch paar Kräutertöpfe besorgt. Möchte noch den ausrangierten Weidenkorb der Nachbarin bepflanzen. Aber jetzt mach ich erst mal![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Werd mich ein bisschen ins Bad begeben und aufhübschen - das dauert ja bekanntermassen
Bin um 19h zum grossen Maibowlefest eingeladen!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
@bellaluna
Früher gab es die Bowle auch bei uns. Meine Eltern stammten beide von der Mosel, da wurde dann frischer Waldmeister gesammelt und davon die Bowle angesetzt *lecker*
Der frische Waldmeister hier im Westerwald hat nicht so viel Aroma, und künstliches Aroma hat für mich nicht das Flair.
bellalunas mondfahrt
Dann genieß mal den Butler James und anschließend die Waldmeisterbowle![]()
Ihr lieben Mädls
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Seh grad, du näherst dich der 200 Grenze - dann noch schnell ein Wöff, bis James mit der Pipeline fertig ist
auf die nächsten 200 posts!
bellalunas mondfahrt
Danamausi - auch den schönen Tag genossen?
bellalunas mondfahrt
@bellaluna Danke
dana
Was machen die Birken?
Hatte die Allergie versehentlich Kiki angehängt![]()
Luna
Ja,heute war ein wunderschönes Wetter und ich bin mit meiner Ma und mit danatochter nach Straubing zum shoppen gefahren
wollte mir neue Ballerinas kaufen, aber die, die mir gefallen hätten kosteten 150 Euro
![]()
also hab ichs gelassen
wieder Geld gespart
aber minidana hat sich was gefunden
![]()
Geändert von Danamaus (10.05.2008 um 18:46 Uhr)
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
bellalunas mondfahrt
Meine Lieben, verabschiede mich zur Bowle! Lass mich von lunasohn hinführen und nehm zurüch das Taxi
Viel Spass noch beimund liebe Grüsse an alle, die noch kommen
![]()
bellalunas mondfahrt
http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/..._ssi=ballerina
Hoffentlich klappt das mit dem Link, hab das vorher noch nicht versucht![]()
Ja ja der Server, gestern war ne Katastrophe, heute hat er auch rumgezickt.
Ich bin hauptsächlich gegen Gräser allergisch. Aber wie geschrieben "Mast", wenn so viele Pollen fliegen reagiert man bestimmt empfindlicher![]()
Guten abend Ihr lieben, sind gerade rein in kleiner Schauer hat mich verjagt. Jetzt bin ich beimmachen. Mein Enkel schaut leider wieder dieses sinnlose Kinderfernsehn. Da konnt ich manchmal reinhauen. (oder ausschalten)
Viola
wieSchauer, hier wars den ganzen Tag Superwetter.
![]()
![]()
Mir würden die gefallen *klick* sind mir aber alle zu teuer![]()
Hab noch Wäsche auf der Leine, ist bestimmt jetzt trocken. Geh die mal abnehmen, dann etwasund daaaaaaannnnnnn WÖFF
Bis nachher, bleibe aber on
Viola
Das kenn ich mit dem Kinderfernsehen![]()
Ich spendier mal ein Fläschchen
Azurit wo bleibst Du?![]()
cinna
fürs Flascherl
MMMMhhh lägga![]()
Wie gehts denn so, Dana?
Ich geh mal![]()
cinna eigentlich ganz gut
Nur mitist es zurzeit sehr stressig
- sie wollte heute unbedingt zum Einkaufen. Ich würde ihr ja gerne die Einkäufe besorgen, aber
sie will selber. Also hab ich sie zum Supermarkt gefahren und habe ihr gesagt sie könne einkaufen und sich Zeit lassen , ich hol sie in einer Stunde wieder ab. Und als ich sie dann abgeholt habe, hat sich nix eingekauft, weil sie braucht ja eh nix
sie wollte ja gar nicht weg
also war ich wieder schuld
Sie vergisst halt alles und ich bin dann die "Böse"
Momentan leide ich schon sehr unter der Situation, denn sie tut mir ja leid. Aber ich bin auch nur ein Mensch und manchmal fix und fertig
Bin froh, dass es euch alle gibtDer ET baut mich wieder auf
![]()