Schönen PfingstsonntagMädels
Irgendwie konnte ich mich gestern nicht ausloggen und war die ganze Nacht über ON![]()
Heute werde ich mal einen paily-Pflegetag einlegen![]()
Schönen PfingstsonntagMädels
Irgendwie konnte ich mich gestern nicht ausloggen und war die ganze Nacht über ON![]()
Heute werde ich mal einen paily-Pflegetag einlegen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
,wünsche allen Mamis hier einen schönen
Muttertag
Cinna
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
paily, cinna und Viola
Ich werde heute den Tag und das herrliche Wetter auch geniessenund mich heute verwöhnen lassen
Meine Liebsten grillen für mich![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Wünsch euch allen einen schönen Pfingstsonntag+Muttertag!
Werde heute einfach im Garten schlumpfen und zwischendurch hier reinschauen![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Sind gerade mirt dem essen fertig. Der Geschirrspüler läuft noch und ich kann das Mittagsgeschirr noch nicht reinräumen. Gehe dann später auf die Terasse![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo meine hübschen Mamis und nicht Mamis hier!Ich wünsche Euch allen schöne Pfingstfeiertage und einen tollen Muttertag! Werde heute meine Füße und Hände mit French Maniküre verschönern, mich ein wenig in die Sonne legen und um 17 Uhr gehts zum Dorfwirt zum Feiern, meine Mama hatte ja am Freitag ihren 50.Geburtstag. Wünsche Euch allen einen tollen erholsamen Sonntag!
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr Lieben
wünsche euch frohe Pfingsten und einen schönen Muttertag! Lasst euch von euren Lieben verwöhnen
Gehe jetzt in den Garten, dass schöne Wetter genießen![]()
LG Tine
Auch von mir einen schönen Gruß zum Pfingsfest und Muttertag![]()
Liebe Grüße von Rose
guten tag an alle lieben
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Liebe Azurit,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich![]()
Liebe Grüße von Rose
Da haben wir es ja noch nicht gewusst
Schau mir gerade Harry an, der ist ja wieder gut drauf heute![]()
Liebe Grüße von Rose
HG agiert im Hintergrund, bin kein Fan von dem überdrehten Gockel
Geh mal schauen, ob meine Bettdecken trocken sind. Tausche die Bettdecke von Winter auf Sommer![]()
![]()
Habe gerade mal kurz abgeruht aber Harry weckt alle auf.
Nicht ärgern nur wundern.
Azurit!
Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
An alle ein schönes Pfingstfest und einen tollen Muttertag!!![]()
Bin immer noch nicht mit meinem Bett fertig -
habe alles abgezogen und gewaschen auch die Bettdecke und Unterbett.
Unterbett kommt wieder drauf, bei der Bettdecke wechsle ich von Winter auf Sommerdecke und dünnere Bettwäsche - alles Microfaser.
Das dicke Unterbett wird wohl auch trocken sein, bei dem tollen Trockenwetter heute.
Bin auch noch kurz on...
Ich habe gestern auch meine Microfaserdecke gewechselt...![]()
@anaxa
Hast du alles auf Microfaser umgestellt?
@Azurit: Ich habe ein Microfaser-Unterbett und meine Kissen und meine Bettdecken sind auch aus Microfaser. Im Winter habe ich Flanell Fleece (Microfaser) Bettbezüge. Nur im Sommer habe ich noch die "normale" BW-Bettbezüge. Mit den dünnen Microfaser-Betbezügen komme ich irgendwie nicht so klar...
Und bei dir?
anaxa und Azurit
heute war wohl der "Bettwäsche-Wechseltag"Ich hab auch die Betten abgezogen, gewaschen , aufgehängt und schon wieder bezogen
hab auch alles in Microfaserund im Winter Flanell-Fleece
ist jetzt aber zu warm geworden
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Die "Birken" schwirren immer nochund alles ist ganz gelb voller Blütenstaub
Da hast du Rechtich nutz auch das WE immer (na ja meistens
) um zu putzen und waschen etc. - und bei diesem Wetter heute war alles ratz fatz trocken
Na ja, Verwöhnprogramm war nicht wirklichmein GöGa hat gegrillt und ich hab mir nachmittags die Fingernägel und Zehennägel manikürt
und später gönn ich mir noch ein Erholungsbad mit allem drum herum![]()
bin auch mal wieder da![]()
@ dana
Hab heute außer Wäsche viel geschlumpft. Wollte eigentlich noch was basteln - aber der Schlumpf war stärker, schau im Moment Bastelstunde bei QVC, die machen mich auch noch arm, hol mir gerne neue Anregungen.
![]()
war draussen - nicht in Küche oder Keller
denn dort dampf ich ja viel schneller
![]()
Alle weg
aber der Server spielt heute nicht mit
werde jetzt dann mein Wohlfühlbad nehmen![]()