"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"SERVUS" - ihr Lieben! Muß los!
Wünsch euch noch einen schönen Abend, pailydass es nicht zu lang dauert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Servus Luna und viel Spaß![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Viola, hier hat es sich ausgewittert.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Paily, Kenzia und Kiki![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Ich muss los :leiderja:![]()
Hat ein bisschen gedauert mit meiner Antwort, ich habe bei den "Neuigkeiten" gelesen. Nein das Gewitter war gar nicht so schlimm.
-Epiktet-
Ich gehe jetzt mal "Perfektes Dinner" schauen. Kiki und Viola macht es gut![]()
-Epiktet-
Tschüß habe noch eine Aufgabe, mein Mann hat seinen Laptop verstellt, die Symbole sind zu groß, habe die Stelle zum Rückstellen noch nicht gefunden.
Hallo, kiki.
Habe mein Tagewerk erledigt.
Sind die anderen alle weg?
Gruß
Wettergirl-
Bin noch da.![]()
melde mich nach einer kreativen
Pause
zurück
keine Ahnung wie lange ich nicht mehr hier war
kann keinen Smile mehr auswendig
Werde mich mal auf den Weg durchs Forum machen![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Wgirl
![]()
gerade im PP...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Hi viola und ronja
Gruß
Wettergirl-
Hallo Ronja noch keine Entzugserscheinungen gehabt? oder doch?
Liebe Grüße Ronja
Bei uns wird es gerade tierisch dunkel und der Satellitenempfang ist weg.
Fühle mich bei Gewitter nicht ganz so wohl.
Gruß
Wettergirl-
Bei uns sind gerade die Marktscheier da. Ihr wißt sicher jede Tüte 10€. Da hat das Gewitter richtig reingekracht. Ich sitze ja mit meinem Amt am Markt.
Wetterbrauchst keine
zu haben.
W-girl bei uns schleichen die schwarzen Wolken schon den ganzen Tag rum aber es tut sich nix - bräuchten dringend Regen die Böden sind sturztrocken
Viola was ist denn in den Wundertüten?
Liebe Grüße Ronja
Jetzt erst mal doppelte Grüße an alle.
Konnte heute Morgen keinen Morgengruß da lassen, der Server hat mich nicht gelassen und als ich heute Nachmittag nach Hause kam, hatten wir ein "nettes" Gewitter, dann mach ich kein Fernseher und Compi an.
Himmel: Mein Sofa vibriert.
Gruß
Wettergirl-
Ich mach jetzt ne Pause.
Gruß
Wettergirl-