"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Cleo!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
habe heute ansehbare traumfüsse, von gestern noch 2 blasen hinten von meinen pumps, das erste mal dieses jahr ohne strümpfe und jetzt noch vorn alles offene wundflächen! glaube morgen muß ich auf den händen das haus verlassen! mit den füssen geht nichts mehr!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Hab euch noch gar nicht erzählt, dass mein zuckender Bestellfinger mit heute besiegt hat. Nach dem nicht ganz so teuren Morgen auch ok.
Das erste Mal was von Judith Williams bestellt - Haarpflegeset und Lippenstifte und Gloss![]()
bellalunas mondfahrt
Gute Nacht, celina! Träum schön! Vielleicht versuchst du ja die Flip-Flop Gelkissen von Deichmann!
bellalunas mondfahrt
Ihr LiebenIch schleich jetzt auch zu PP (pailymann und Polysoft
) Habt eine tolle (@kiki:
) Nacht - bis morgen
Luna: Bis übermorgen![]()
Gute Nacht Celina, schlaf schön![]()
und süsse Träume!
Morgen Allen einen schönen Tag, bin übermorgen wieder ON![]()
bellalunas mondfahrt
Auch ich gehe in die Heia, zu kikimann u. PolysoftHabt noch viel Spaß, schlaft gut u.
t was gaaanz Schönes
:
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bis übermorgen, luna![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
GOOG NIGHT BELLALUNAschön, bis übermorgen
![]()
Wenn sich jetzt alle verdünnisieren, dann ich auch.
Wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen![]()
![]()
![]()
Schon alle wegdann bin ich auch ganz leise
und
mich wieder raus - mach noch schnell das Licht aus und wünsch euch allen geruhsame Polysoftnächte mit schönen
en
Bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Erster
Na kein Wunder, hier ging ja wohl stundenlang gar nichts.
Wünsche einen schönen Samstag.
Zu lesen gibt es ja leider noch nichts, na ja, dann![]()
Liebe Grüße von Rose
Hallo IT, na dann habe ich jetzt doch zu lange den Smily gesucht,
also Zweite, auch gut![]()
Liebe Grüße von Rose
Wunderschönen guten Morgen ihr Lieben
bin schon den ganzen Morgen auf Infosuche im WWW unterwegs. Jetzt schau ich bei euch rein und möchte mich informieren, was ihr heute so getan habt oder noch unternehmen wollt. *neugierigbin*
Guten Morgen AzuritIch habe noch nichts getan, warst du schon fleissig?
Liebe Grüße von Rose
Von den Polysoft-Schläfern, die sich gestern Abend so auf ihre Betten gefreut haben, ist wohl noch keiner aufgetaucht. Die sumpfen bestimmt noch in den Kuschelbetten.![]()