Zeigen !!!!!!
Zeigen !!!!!!
Nicht ärgern nur wundern.
ich kann leider bei RTL Shop nicht verlinkenaber die Best. Nr. ist die 140 98 77
![]()
Ist mir zu einfach.
mir auch ein bisserl...
ich mag lieber die üppigen Edelsteinketten von ihr![]()
Ja wie Die hier http://www.rtlshop.de/media/upload/m...22/1409888.jpg
ach es wird höchste Zeit, dass die Allegra wieder kommt!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Serafina, hab vorhin gesehen, daß Allegra am 20.05. um 14.00 und 16.00 Uhr wieder kommt
. Sind Outlet-Sendungen.
Liebe Grüße Kalila
Huhu, Kalila
dann versprich mir aber bitte, dass du mir einige Stücke übrig läßt...kann erst ab 16.15 Uhr sehen.....aber ich denke, die sind morgens auch schon online....oder?! Schaun wir mal.....Schönen Pfingstmontag wünsche ich dir....bei uns ist schöööööööönstes Sommerwetter!!!!!!!!!!
Huhu Serafina,
ich laß Dir auf jeden Fall was übrig. Bin doch auch den ganzen Tag in der Arbeit. Werd auch schon morgens schaun, ob die Sachen schon online sind.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Pfingsmontag. Hier bei uns ist auch super Sommerwetter.
Liebe Grüße Kalila
Hallo Ihr Lieben
schön dass der Allegra-Thead "wiederbelebt" wird, freue mich schon so auf Allegra, obwohl ich nicht sicher bin, ob sie bei den Outlet-Sendungen persönlich da sein wird, was meint Ihr? Aber ab 23. Juni ist sie sicher wieder da!!!!! Bin schon auf die neuen Sachen gespannt. Ich ziehe im Juni um und habe dann in der neuen Wohnung auch Kabelfernsehen, ich hoffe so sehr, dass ich dann auch den RTL-Shop empfangen kann.... wenn nicht....![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hi, Queenie..
du, ich denke nicht, dass sie dabei sein wird...sicher nur tel. zugeschaltet....und dann kommt sie an meinem Birthday wieder...jippiiiiiiiieeeh!!!
Huhu Queenie,
ich glaub auch nicht, daß sie da sein wird. Aber hoffentlich dann am 23.06. Sie wollte doch dann im Sommer auch wieder öfter kommen.
Na dann drück ich Dir die Daumen, daß Du in Deiner neuen Wohnung RTL Shop empfangen kannst.
Serafina, das ist ja super, da kannst Dir dann ja gleich ein paar Geburtstagsgeschenke gönnen.
Liebe Grüße Kalila
Ja KALILA...mal sehen, ob was dabei ist...denke, an dem Tag werd ich gar nicht gucken können....
Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag![]()
Liebe Grüße von Queenie
Serafina, ne Zeit zum Schaun hast Du da bestimmt nicht. Hast Recht, man weiß ja auch nie was alles kommt an Neuheiten.
Liebe Grüße Kalila
Dir auch Queenie.
Liebe Grüße Kalila
Hallo zusammen,
schaut mal, was ich heute früh schon gefunden hab. klick
Sind die Sachen dort ein bißchen günstiger wie sie bei RTL Shop waren? Ich weiß es nicht mehr. Hab ja letztes Jahr lang überlegt, ob ich mir die Kette mit den Muscheln kaufen soll. Denke, die hat auch so um EUR 40,00 gekostet.
Liebe Grüße Kalila
die ist mir vom RTL-shop gar nicht mehr in Erinnerung, Kalila...
aber ist niedlich.....!!!
Danke Kalila für den Link
liebe Grüße Rehleinfein
Serafina, ich glaub die gabs nur bis Sommer letzten Jahres. Weiß auch gar nicht mehr, warum ich sie mir damals nicht bestellt hab. Mal schaun.
Rehleinfein, ist doch selbstverständlich.
Liebe Grüße Kalila
Viele GrüßeSabi
sind ein paar schöne reduzierungen heute dabei
Viele GrüßeSabi
Sabi! Wirst Du Dir was Bestellen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
vielleicht
die ohrringe
die ohrringe
die kette
das armband
sind meine favoriten.
und du?
Viele GrüßeSabi
Ich spekuliere aus das Himalaya Set, die Light in Live Ohrringe, die Foral Waters Ohrringe und auf das Blue Pond Armband.
Hallo Ihr Lieben,
guckt jemand von Euch gerade Allegra, ist sie persönlich da oder nur am Tel? Ich sitze noch in der Arbeit und kann leider nicht gucken....
Liebe Grüße von Queenie
queenie
sie ist weder da, noch am telefon
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi
och schade, danke für die Info, dann sitze ich hier nicht so wie auf Kohlen... hast Du was bestellt?
Liebe Grüße von Queenie
ja, siehe liste oben, sowie die kette mit der großen muschel.
die sachen verkaufen sich alle sehr schnell aus.
hast du dir was bestellt?
Viele GrüßeSabi
Ich habe nur den Serenity Ring bestellt, der kostet heute nur 49,95 Euro. Mmmh die Kette mit der großen Muschel gefällt mir auch gut und bei dem Preis.... soll ich das noch bestellen?
Liebe Grüße von Queenie
wenn du die willst, dann musst du schnell sein. gibt es nur noch ein paar stück von. bestell sie dir doch, und falls sie dir nicht gefällt, schick es eben zurück
Viele GrüßeSabi
hast recht Sabi, ähem schon bestellt......![]()
Liebe Grüße von Queenie
Huhu, Ihr Hübschen,
ichhab die Kette schon, SABI....die du heut bestellt hast...die ersten Ohrringe in türkis find ich auch schick...ich werd mir die Memories of Geisha holen!!!
Ist echt schade´, dass es beim RTL-shop so selten Gutscheine gibt...
Liebe Grüße Kalila
Hallöle,
habt ihr euren Schmuck bekommne...???
Die "Geisha´s" sind echt schön...hatte nur gedacht sie sind länger...aber so paßt es auch schon!!!
Melde gehorsamstSchmuck noch nicht erhalten! Werde berichten wenn er da ist...
![]()