Hallo,
kennt sich jemand mit den Umtauschregeln bei Douglas aus ?
Mal angenommen, man bestellt etwas und es stellt sich heraus, daß einem die Farbe (weil nur nach swatch ausgesucht) mißfällt, hat man dann ein Recht auf Umtausch nur bei "unangetasteten" Artikeln oder darf man zuhause den Artikel ruhig ausprobieren??
Ich frage deshalb, weil man als Retourengrund auch "falsche Farbe" angeben kann; wie aber will man die Farbe beurteilen, wenn man das Produkt vorher nicht testen darf (natürlich nicht halb aufbrauchen, ist ja klar !)
Habe heute nämlich 3 "10%-Rabatt" Gutscheine geschenkt bekommen, die sollen natürlich auch ausgenutzt werden.
LG
Schneewittchen

ohne die Flasche zu öffnen. Bei klaren, transparenten Glasflaschen - ja gut , ok- kann man schon beurteilen ob das Makeup 5 Nuancen zu dunkel ist. Aber es gibt Flaschen wo man die Farbe echt nicht einfach so beurteilen kann ohne zumindest ne reiskorngrosse Menge abgepumpt zu haben. Ich habe zwar noch nie was zurrückgegeben - habe immer auf gut glück bestellt ( und Glück gehabt - aber auch viel Erfahrung in Sachen Foundation - daher weiss ich die Farbkarten fast auswendig ) aber wenn etwas WIRKLICH null passt - hauptsächlich weil mich die Online-Farbkarte komplett getäuscht hat ... will ich mir keine falschen Moralpredigten anhören
( hallo ich hab was gekauft und nicht im Laden wahllos Ware geöffnet ) ... Douglas muss es zurrücknehmen und AMEN. Ich bezahle jedesmal brav - also so haben die auch die Pflicht einem entegegen zu kommen bei Unzufriedenheit. Wer soll überhaupt König sein ? Kunde oder Douglas ?
für die auskunft!bei mir sind jetzt aber schon fast zwei wochen vergangen, seit ich die bestätigung bekommen hab, dass die retoure angekommen ist!naja, wird schon noch kommen das geld, hoff ich
jaaaaa so nach dem Motto : " ach wissen Sie leider müssen Sie es zurrücknehmen weil da total allergisch auf das Produkt reagiere, und schicken Sie mir das gleiche nochmal in einer Nuance heller bitte " looolll
Wie gesagt ich habe noch nie was zurrückgeschickt - aber bei Bedarf würde ich das schon noch tun wollen.