Lauwarmes Wasser und dann gehe ich mit einem Pad und Thermalwasser über die Haut.
Lauwarmes Wasser und dann gehe ich mit einem Pad und Thermalwasser über die Haut.
Seit einigen Tagen ebenfalls nur noch lauwarmes Wasser. Ab und an mal Alverde Rosen GW hinterher. Und ich hab das Gefühl, dass meine seit Monaten etwas spinnerte Haut sich langsam erholt![]()
Seifchen <3![]()
wow, so viele von euch kommen nur mit wasser aus
ich hab das mal probiert (aber ich gestehe: nur zwei tage lang), aber irgendwie fühle ich mich dann nicht wirklich sauber und habe ein ungutes gefühl, mir dann eine creme ins gesicht zu schmieren.
Entweder verwende ich Lavaerde oder Alepposeife
ich nehme immer lavendelseife von alverde!
Ich reinige abends mit Balea Peeling oder Balea Waschcreme, jenachdem was notwendig ist.
Morgens nehme ich nur Wasser.
Was`n los?
lauwarmes wasser
Viele GrüßeSabi
wasser :)
ich auch wasser!![]()
Einfach nur Wasser... immerhin reinige ich mein Gesicht abends ja schon gründlich, da genügt meiner Meinung nach morgens dann Wasser allein
Avène Clean-Ac...muss sein *schäm*
wieso schäm, jede haut is anders!!!![]()
Ich bin auf Minimalprogramm und benutze nur warmes Wasser. Wenn ich mich ein bissl klebrig fühle (benutz Karottenöl und es ist ja grad so schwül) nehm ich ein bissl Meersalz zu Hülf.
meistens auch nur mit Wasser aber im Sommer wenns so heiß is fühl ich mich manchmal einfach frischer wenn ich zusätzlich meine Reinigungscreme benutze
Ich benutze immer Waschgel und Gesichtswasser in der Früh (und auch abends). Cremes benutze ich keine, nur einmal in der Woche verwende ich eine Gesichtsmaske.
Geändert von USA-Lady (30.05.2008 um 21:14 Uhr)
ich benutze nur wasser zum reinigen.. reicht auch vollkommen aus find ich.. weil in der nacht ist die haut ja nicht richtig dreckig geworden.. naja und danach noch schön thermalwasser und eincremen![]()
ich wasche mein gesicht unter der dusche, und dann stelle ich das wasser langsam kälter und lass es über Haare, Gesicht und den ganzen Körper prasseln bis ich angenehm kühl bin: Haare glänzen mehr, gesicht ist abgeschwollen und glatt, die füsse fühlen sich viel leichter an und die schuhe drücken auch nicht, die ganze Haut wird straffer. Ich steh in sommer auf kühle nachdusche.![]()
*Haare*
Lavaerde, oder (wie jetzt) ein mildes Waschgel.
Ich benutze meistens lauwarmes Wasser oder wenn ich Nachts stark geschwitzt habe (im Sommer oder bei Krankheiten ect.) meine Reinigungsmilch und anschließend Thermalwasserspray.
Liebe Grüße
Ich benutze Reinigungsmilch.
ich schließe mich Sabine an: Ich verwende meistens auch RM, kann aber auch mal vorkommen das ich ein normales WG nehme![]()
lauwarmes wasser
![]()
glg Amelie
meistens Lush Aqua Marina, der ist so schön sanft und belebt die haut schön![]()
eifriger haarzüchter ![]()
entweder so Waschsachen von Normaderm Vichy oder das tägl. Reinigungspeeling v. Neutrogena
Wenn ich faul bin, nur mit wasser
Avene Cold Cream Rückfettendes Syndet danach noch Avene Thermalwasser-Spray drauf .... Fertig !
wie ist denn das rückfettende Syndet von avène? kannst du das empfehlen?
Ich nehme morgens immer ein Seifchen zur Hand, schwitze nachts sehr und nur mit Wasser würde ich mich nicht richtig sauber fühlen.
Derzeit die Vitamin E Pflanzenölseife von Schlecker.
xxx
nachdem ich mich am Abend immer abschminke, reicht mir in der Früh nur kühles Wasser
Ich nehm immer lauwarmes Wasser. Danach geh ich mit einem Wattepad mit Calendula-GW von Nature Friends drüber. Dann eincremen.![]()
Viele Grüße, Nadine
Unter der Dusche mit "Wind der Savanne" von Autumnjoy. Macht schöne weiche Haut![]()
Ich finde es super
Ich kriege in Verbindung mit dem Thermalwasser-Spray auch meine Rötungen besser in den Griff
Meine Haut spannt und trocknet nicht aus
Ich würde sie dir empfehlen jedoch ist auch das ' Beste vom Besten ' manchmal für die eigene Haut nicht gut bzw. schlecht.
Bin dank denn Proben von Avene auf dieses tolle Produkt gekommen
Die Probe hält auch wirklich lange =]
Kannst ja mal nachfragen ...
mit der weißen Lavaerde von Logona (Pulver)...sonst nix
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
ich wasch mein gesicht in der früh nur mit wasser das reicht mir vollkommen
Ich wasche mein Gesicht Morgens auch nur mit warmen Wasser![]()
Weleda Mandel Reinigungsmilch
Liebe Grüße,
schrätty
Unter der Dusche mit viel warmem Wasser, und wenn ich mich wegen der Wärme morgens verschwitzt fühle, mit einer von Olivias Seifen oder Balea med Waschemulsion.
Perfekt![]()
ich nehme einfach zwei Wattepad`s mache reichlich Alverde Rosen GW drauf und reinige so mein Gesicht. Anschließend dick eincremen. Bei mir muß es morgens recht zügig gehen
Abends nehme ich ein Cleansing Gel von BJ und einmal die Woche ein Peeling.
liebe Grüße seerena![]()
Ganz unterschiedlich. Mal nur mit Wasser, mal mit RM, mal mit Waschgel. Kommt immer darauf an wieviel Zeit und Lust ich hab. Auf jeden Fall sind alle Reinigungsprodukte immer sehr mild und meistens Nk.