bei mir durften heute Expensive Pink und Evening Aura mit
Evening Aura ist links, Expensive Pink ist rechts
hier nochmal geswatcht:
Expensive Pink links, Evening Aura rechts.
bei mir durften heute Expensive Pink und Evening Aura mit
Evening Aura ist links, Expensive Pink ist rechts
hier nochmal geswatcht:
Expensive Pink links, Evening Aura rechts.
Geändert von Jeanny (06.06.2008 um 17:08 Uhr)
Ich war heute auch Shoppen:
![]()
Meint ihr, die Neo-Sci-Fi gibts heute schon so gut wie überall im Handel? In Essen geht keiner ans Telefon.
Keine Ahnung
Morgen müsste es auf jeden Fall überall erhältlich sein!
Danke euch für die Fotos!
Ich hatte heute den Sunsonic drauf, den sich meine Freundin gegönnt hat.
Der ist ganz toll, erinnert mich ein bißchen an Lollipop Loving - kaum Eigenfarbe, aber dieser weiß-goldene Schimmer!
Ich finde ihn auch überhaupt nicht ZU warm!
Er ist toll!
Ich fahr morgen nach Köln zum Neo Sci Fi shoppenUnd Bach2Macen kann ich dann auch
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Da hast du aber eine schöne Ausbeute eva-fee!!Schade dass mir die Farben nicht stehen. Geld gespart.
![]()
schoko - Black Ore hat doch einen starken Goldschimmer, geht das den?
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Da habt ihr euch ja schöne Sachen gegönnt!
Meint ihr Femme Fi geht nicht für Sommertypen? Ich denk doch.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich denk auch, sooo warm ist der nichtEher so champagner-creme
![]()
Als Info:
Das KaDeWe hatte die Neo Sci-Fi und die Solar Field heute da. Die Tendertones und die Dazzleglasses gab es auch. Letztere verkaufen sich laut Maccine wohl wie geschnitten Brot (was ich verstehen kann, da sind aber auch schöne Farben dabei).
Cool Heat kommt am 4. oder 5. Juli, sie wusste nicht genau, ob am Freitag oder Samstag, ich soll noch mal anrufen in der Woche vorher ...
Geändert von laureley (06.06.2008 um 22:28 Uhr) Grund: Field, nicht Fields
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mir gefällt Magnetic Fields sehr gut, aber diese Verpackung *olala*. Mal schauen, ob ich morgen am Counter vorbei schaue.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Ich hab mir heute auch die Sachen angeschaut und -wie vermutet- war mir als Winter fast alles zu warm. Mitgenommen habe ich den Femme-Fi als Highlighter, schaut ganz gut aus und den l/s Sci-Fi Delity (für meine Mama), ein schöner gedeckter Rotton mit Frostfinish. Die Lacke waren mir alle zu knallig![]()
Die e/s und l/s finde ich aber generell schon recht nudig und tragbar, die Blushes sind für wärmere Typen sicher schön
Bei der Solar Field LE sind dazu auch noch zwei Bronzer dabei, die fand ich recht glitzrig und für helle Typen etwas dunkel.
Und leider gibt es bei uns auch generell keine Abfüllungen mehr, ich wollte Black Ore gern testen vor dem Kauf bzw. schauen, wie er den schwarzen Piggies ähnelt, aber die Maccine meinte, sie darf nichts mehr rausgeben - auch keine Foundations etc. ... das wird doch das totale Chaos, wenn die Leute dann die unpassenden Farben tauschenWer auf solche Ideen kommt...
Bei douglas.de sind die Sachen jetzt auch online.
Ich geh am Montag mit Billie Neo Sci-Fi shoppen. *freu*
Den einen Bronzer "Refined Golden" habe ich schon länger und wenn er auch glitzernd aussieht, aufgetragen sieht man überhaupt keinen Glitzer. Ich dachte auch erst, der sieht aus wie die Iridiscent Powder aus der Fafi, aber man muss ihn echt mal ausprobieren.![]()
..Probentütchen in jedem Farbton..muss MAC auf jeden Fall auf lange Sicht machen. Ich allein habe im letzten Monat 2 Sachen umgetauscht. Das werden die nicht lange in Kauf nehmen. Und die Verkäuferin hat auch gesagt, daß man nix behalten soll und sofort zurückgeben, damit die etwas ändern.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
So, ich hab mir gerade nur den Femme Fi und den Pleasureseeker bestellt. Und freu mich jetzt auf die Cool Heat.![]()
@ Schoko: Lustig, ich glaube, da haben wir uns falsch verstandenIch fand nämlich auch, das der Goldschimmer ziemlich lange DABLEIBT
Also er geht schon einen Tick schneller weg als das Schwarz, aber nicht richtig, es bleibt immer noch genug Schimmer über, finde ich.
Ich hab mir gestern abend auch testweise noch was davon in die Banane gegeben und er ließ sich gut aufragen und der Schimmer blieb auch da, wo er hingehört hat![]()
Ich hab mir nur den Nagellack "Phosphor" (und zwei Tendertones) bestellt. Auf so ein Gelb habe ich schon lange gewartet
Sonst hat mich diese Collection kalt gelassen. Mag auch die Verpackung überhaupt nicht, und die Farben sind mir einfach zu unscheinbar
Ich mags eher knallig..
Also ich hab bei Dougi richtig zugeschlagen, ich mach mal fotos wenn das ganze Zeig da ist. da ich ein warmer Typ bin (braune Haare, dunklere Haut, braune Augen), ist diese LE genau mein Ding (Im Gegensatz zu den NN).
LG LuniTuni
MAC Junkie seit März 08 ![]()
Ich hab heute ein AMU mit Scatterays und Black Ore gemacht.
Puuuuh, also mit diesen Solar Bits zu pinseln ist echt Arbeit
Das Black Ore geht noch, aber das Scatterays hab ich mit dem Pinsel kaum aufgetragen gekriegt. Man muss diese Klümpchen ja zerdrücken und mit dem Pinsel funzt das einfach nicht richtig. Ich hab dann für das bewegliche Lid den Finger genommen.
Auch der Liner wird auf diesem Glitzer-Relief etwas schwierig.
Aber das Blush ist echt hübschToller Glow auch.
Hallo liebe MAC-Süchtige,
da ich sehr, sehr süchtig bin und heute so viele tolle Sachen rausgekommen sind, ich aber leider wegen meiner Magisterarbeit keine Zeit habe mal schnell nach FRA zu fahren, wollte ich gerne beim Dougi bestellen. Das geht doch auch ab heute? Hat schon jemand bestellt?
Was ich auch noch fragen wollte: Ich bin eine NC25, also recht hell und möchte mir meinen ersten Bronzing Powder zulegen. (Bisher war ich echt kein Fan, aber nachdem ich in einem Face Contour Shaping Tutorial gesehen habe, was man damit machen kann, möchte ich es auch mal probieren.) Welche von den beiden Powdern aus der Solar Field LE käme wohl für mich in Frage? Ich tendiere gerade eher zu dem Refined Golden, aber wenn der zu gelbstichig ist, weiß ich net so recht...Der Solar Riche sieht ja dunkler aus...
Was meint ihr? Hat schon jemand einen?
Ich würde mir die Teile ja gerne in echt anschauen, aber wie gesagt: Ich sitze hier und versuche meine Arbeit zu tippen...
Für eure Meinungen wäre ich sehr dankbar!
hallo comen,
ich habe ein bronzing powder aus dem regulären sortiment und musste feststellen, dass diese LE bronzing powder genauso gut oder schlecht sind, wie die aus dem permanenten sortiment. außer du hast es auf die verpackung abgesehen.
daher würde ich sagen du brauchst dich nicht zu stressen und wenn du mit mal eine pause beim schreiben deiner magisterarbeit machst (gutes gelingen wünsche ich dir übrigens!), schau mal bei einem store vorbei. gerade bronzingpowder sind meiner meinung nach schwierig online zu bestellen
liebe grüße, lillith
@Comen
Hier ein Foto vom Refined Golden
Vergleich Accentuate/Sculpt und Refined Golden
Swatches auf der Haut links Refined Golden rechts der dunkle Teil vom Accentuate/Sculpt
![]()
gibt es die collection seit heute?
Zum Teil seit gestern, größtenteils seit heute.![]()
hab grad eben bestellt bei douglas![]()
lipgloss: Naked Space
lidschatten: Evening Aura
powder blush: Spaced Out
Steht toll aus, Eva! Ganz nach deinem Geschmack, stimmts?
eva-fee : die farbe passt perfekt zu deinen lippen
DankeJa, nur ein bisschen heller dürfte er wegen mir gern sein
![]()
Ich finde auch, dass der Goldschimmer bei Black Ore lange bleibt. Allerdings habe ich ihn mit den Fingern aufgetragen (was auch die Maccine empfohlen hatte) und würde mit Pinseln nur den Feinschliff machen, denn mit Pinsel wurde es bei mir im Vergleich stumpfer, matter und krümeliger. Beim Abschminken war es aber ein "Autsch"-Erlebnis, das hatte ja fast Peeling-Qualitäten.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~