Bin kein Fußballfan, aber WM u. EM gucke ichobwohl ich kein fundiertes Wissen über Fußball habe. Ist mir aber auch nicht so wichtig
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Fackeln im Sturm ist auf Puls4, ich liebe diese Serie
Bin jetzt wasbleibe aber on
Es gibt Spargel....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
hallo,
war erst im ricci thread, für alle, die heiß auf die spangenuhr sind, bei ebay für 19,99 euro sofortkauf eingestellt
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
[QUOTE=Danamaus;3362265]der Preis ist echtund ich hab sie in natura schon gesehen
Lady
[/QUOTE
Ich habe mich bei der Spangenuhr zurückgehalten... Ich habe mir die letzte Zeit soooo viel bestellt...Ich habe aber die Kettenuhr, die ist auch der
Danamaus, deine Tochter singt ja richtig toll!![]()
Ich habe, als ich noch Katzen hatte, auch mal gesungen als wir alle 5 im Bad waren. Als ich mich umdrehte war außer mir gar keiner mehr da...![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
sorry,hinke mal wieder hinterher
schreib am besten jetzt schon bewerbungen, jetzt wo du noch arbeit hast![]()
Ich bin es mal schnell, hier gewittertes schon seit Stunden
, jedesmal wenn ich denke es ist vorbei, geht es gerade wieder los.
Ich wollte euch aber doch unbedingt noch einen schönen Abend wünschen.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
[QUOTE=Danamaus;3362335]Oh, anaxaIch hoffe, es ist nicht allzu schlimm
du machst bestimmt das Richtige
seit ca. einem 3/4 Jahr!
Ich denke, das es langsam Zeit ist, zu retten was noch zu retten ist und das ist in diesem Falle meine körperliche und seelische Gesundheit. Schließlich will ich doch fit zum homeshoppen bleiben...
Du singst sehr laut!?Das paßt ja super zu meinen schrägen Tönen!
![]()
Danke für den Tipp! Bin schon dabei, Freunde sind zum umhören aktiviert und der Anwalt steht auch schon parat! Wenn ich mich erst mal entschieden habe...![]()
Kenzia!Das ist aber lieb von dir! Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und kein Gewitter mehr für heute Abend!
![]()
hallo kenzia,
werde jetzt mal hier bleibenspinnt euer server auch rum?
anaxa und Lady Glamour und Danalein, ich melde mich auch schon mal für die CD an
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Hallo Mädels
ich sage nur kurz Hallo, muß jetzt wieder nach unten zu den GästenWollte nur ganz kurz gucken, was hier los ist und dann der Volltreffer mit der Ricci-Uhr
Lady Glamour, bei mir spinnt der Server auch![]()
Hier spinnt`s auch![]()
-Epiktet-
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bergkristall! Danke fürs
en und bis bald!
![]()
anaxa du triffst sicher die richtige Entscheidung was deinen Job anbelangt![]()
-Epiktet-