Guten abend seifenjunkies!
Habe heute abend die aloe angeduscht. Wirklich schöner schaum (sehr fein und cremig) und pflegt sehr gut, aber nicht so reichhaltig wie die avocado..aber top. Ja der Duft..mmmhhh...ich kann ja düfte nicht so gut beschreiben, aber irgendwie erinnert mich der duft nach frisch gebügelter Wäsche und nach lavendel.

) also wollt ich mal fragen was die experten bei unreiner Mischhaut die zum trockenem neigt, empfielt.

oder auch eine von den sensitiven (zB ananas oder BaNaNe) und ab und zu ein peeling zusätzlich machen
ich guck mir die seifen mal an 
Da ich nicht ewig widerstehen kann, werde ich die Green Rhassoul wohl für den Körper nehmen

Lag vielleicht daran, dass er sich noch ein wenig entfalten mußte
. Aber jetzt bin ich regelrecht verrückt danach, gehe kaum noch einen Tag ohne aus dem Haus.
Jetzt heißt es wieder warten...
. Naja nächstes Mal dann.

Find auch dass die total gut schäumt!

Die Maharani besitzt einen herrlichen Duft und ich fühle mich irgendwie wie Cleopatra, wenn ich der Dusche entsteige.... bzw. entschwebe
Bin leider bisher nicht dazu gekommen, den Originalduft von Guerlain (L'Heure Bleue) zu testen - aber irgendwann klappt das sicher auch noch! Werde berichten, inwiefern sich der vom Seifenduft unterscheidet!

sie jetzt schon