Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@ rebecca -hab ich ganz vergessen! Finde es sehr schön und darf bleiben, allerdings ist der Schimmer bei mir auch eher rosa/gelb und nicht so lila/blau, wie es im TV rüberkam und mir noch besser gefallen hätte. Hab die Ohrringe übrigens grade an!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Viele liebe Grüße
Rebecca
Für alle die es noch nicht wissen: Katja Lührs Schmuck wird über www.katjaluehrs.de verkauft. Die haben jetzt eine grosse Menge neuer Produkte eingestellt, zum halben Preis von RTL Shop. Hab schon mehrfach, auch in der Vergangenheit dort bestellt und ist
Schnelle Lieferung und niedrige Versandkosten. Empfehlung!![]()
Danke, liebes Bienchen, für den Tipp!
Und für Dich gute Besserung! Ich sehe, Du bist krank.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Bienchen![]()
Katja Lührs Schmuck gefällt mir von der Quali unter anderem immer noch am besten. Ich mag die Sachen sehr gerne!!!
Ich mag die Sachen von Katja auch. Sind von hoher Qualität und unverwechselbar. Ich habe viel von ihr, von früher vor allem. RTL Shop ist sehr teuer, da leiste ich mir nur ab und zu mal was. Aber der online Shop ist toll, der wird glaub ich von ihrem Bruder geführt, heisst auch Lührs. Und die Preise sind ganz akzeptabel.![]()
Von HSE Zeiten hast du noch Sachen ??? Ich auch!!! Kann RTL Shop leider nicht immer empfangen![]()
Neben Ricarda M. ist Katja Lührs für mich einer der größten Verluste bei HSE
an alle und guten Morgen! Wer hat gestern David Sigal gesehen und den JdW bestellt? Ich fand ihn sehr ansprechend, insbesondere diese Kombinationen mit dem extra-Anhänger, aber da ich gerade dabei war, meine viiiielen Schmucksachen zu sortieren, hab ich -zunächst mal- entschieden, zu widerstehen
Mal sehen, wie lange
![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo an alle,
David Sigal hat immer wieder schöne Stücke. Muss mich jetzt aber auch beherrschen, habe mir gerade die weiße Zirkoniakette von Sarah bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich habe http://www.hse24.de/Ohrschmuck-David...PI2064310.html bestellt, die waren in der Präsentation![]()
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
Morgen
Was haltet ihr denn von diesem Ring?
Bin schon sehr auf die Präsentation gespannt![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ONLY...ich finde den hier schöner!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Hallo liebe Beauties!
Ich hab mir dieses Stück bei Ebay ersteigert und dazu wurde geschrieben, dass das Set von David Sigal ist. Mich hat natürlich die UVP interessiert, habe aber diese Kette und diese Ohrringe nirgends außer bei Ebay gefunden. Und da steht keine UVP dabei.
http://www.hse24outlet.de/xxloutlet/248501_002.jpg
Ist das wohl gar nicht von David Sigal, oder ist das aus ner älteren Kollektion?
liebe Grüße
olmi
Ah, danke Rosenstolz!
Weißt du noch wieviel es gekostet hat (damit ich weiß ob's ein Schnäppchen war)
liebe grüße
olmi
Liebe Grüße von Rose
Olmi...gib mal bei EBAY die 380032527150 ein...das war die dazu passende Tasche...
Ich kann mich aucherinnern, dass es ein ganzes Set war... Habe mir die Tasche und den Schmuck aber einzeln bei ebay rausgezogen!
Die Tasche istder Schmuck ist auch nett, aber irgendwie nicht so toll wie der jetzige Sigal Schmuck
![]()
Aha aha!
Ich habe nämlich die Kette und die Ohrringe für sagenhafte 5,94 Euro ersteigert.
Also ist das dann doch ne gute Investition.Bin ja mal gespannt, wie der Schmuck aussieht.
Ah, danke serafina.
Also, die Tasche is jetzt nicht so mein Ding, muss ich zugeben. Leoprint is ja eigentlich nur was für richtige Tiere
Und mal ganz OT: Ihr seid so verdammt schnell im Antworten, wahnsinn!
gern geschehen....immer wieder .....
Katja Lührs hat heute wieder so tolle SchmuckstückeDie Frau hat tolle Ideen, egal ob silber oder gold, die Sachen sind
![]()
ich kann sie nicht sehen
Hab so gehofft sie kommt wieder zu HSE jetzt ist sie immer noch bei RTL![]()
Aber du kannst doch RTL livestream über PC empfangen, oder? Ist doch besser als nichts![]()
der geht heute irgendwie nicht bei mir![]()
das tut mir leid...bei mir geht TV und PC, so ungerecht ist die Welt...also, wenn du bei rtlshop.de die Programmvorschau für KLD anklickst, heute hat sie einen tollen Goldring, Bandring mit "lebe glücklich" drauf, dann einen mit Andenopal in silber, tooooolll! Vielleicht sollte ich doch lotto spielen!
![]()
Der Schmuck von Katja ist so wertig, das ist unvergleichlich. Einmaliges Design und absolut gute Verarbeitung. Die Käfer hab ich noch nicht gesammelt, allerdings den einen oder anderen einzeln gekauft, z.b. hab ich Carlos mit Amazonit
Aber die Ringe sindIch liebe grosse Ringe und bei ihr werde ich immer fündig
![]()
hallo,
der JdW von david S. ist ja ganz nett - endlich mal ohne den (für mich) unsäglichen farblack-schnickschnack (zumindest mal sehr reduzierte lackspielerei) .......
wenn david nur endlich mal rhodinierten schmuck anbieten würde! ich hasse es, silber zu putzen!![]()
Hallo zusammen,
den Carlos mit Amazonit hab ich auch, der ist wirklich toll. Besonders schön ist der Schlangenring in silber mit Iolithen, den liebe ich heiß und innig.
Allerdings kommen in letzter Zeit einfach zu viele Ringe mit Schriftzügen. Liebe, Glück usw. braucht man zwar in jedem Alter, ist für junge Mädchen vielleicht auch ganz nett sowas zu tragen, aber mir persönlich gefällt das nicht so gut.
LG,
funny meg
Ich habe noch den Wellness-Ring in Gold mit Smaragd aus HSE Zeiten- Da steht "ich liebe dich" im inneren. Das lass ich grad noch durchgehen(sieht man ja nicht)
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)