Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    silberfee Avatar von lavee73

AW: NEU! Schauma BIO Mandel & Bio Granatapfel !

ich hab bloß gestern viel zu viel erwischt, das schäumt ja wie irre! das nächste mal weiß ich's.

echt nur ansatzwäsche? hab ich noch nie probiert, klingt aber irgendwie gar nicht so abwegig. werd ich probieren!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

ich hab mir auch das Granatapfel geholt, zwar noch nicht getestet aber schon geschnuppert und da ist es schon mal klasse
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten Avatar von Greeny

ich habe seit ca. zwei wochen auch das granatapfel-shampoo in gebrauch und finde es ganz toll esmacht meine haare auchschön glänzend und locker fluffig.

jetzt überlege ich schon, mir auch die spülung zu kaufen... MUSS man die denn haben?

nehme zur zeit awapuhi-papaya-condi (freeman) dazu und das harmoniert auch wunderbar (fruchtiges zu fruchtigem )

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

Ich habe gerade beides benutzt und der Geruch ist echt toll
    Finde die Spülung schön cremig ohne das sie dann die Haare zu sehr beschwert

Fand es nur auch krass wie stark das schäumt!!! Und gerade bei den ríesigen Schauma Flaschen ist das mit dem Dosieren immer gar nicht so einfach
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gerade Schauma Bio Mandel Schampoo geleert und kann folgendes berichten:

Das Schampoo gefällt mir sehr gut, es wird bestimmt ein Nachkaufprodukt. Es schäumt schön und duftet angenehm, zwar nicht nach Mandeln, aber trotzdem recht lecker. Es reinigt die Haare sehr gut, meine haben nach der Wäsche sogar gequietscht und ist trotzdem sehr pflegend. Eine Spülung hätte ich danach nicht benötigt. Die Haare sind angenehm weich und glänzen sehr schön.

Die Spülung finde ich übrigens auch klasse, die ist sehr pflegend und trotzdem beschwert sie die Haare nicht. Ich find die Mandel Spülung auch pflegender als die Granatapfelspülung

Alles in allem find ich die neuen Schauma Sachen aber super und werd sie bestimmt nachkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

pati
    Besucher

Welches Serie ist den für trocken Locken am besten?Manche sagen ja, dass das Granatapfel auch reichhaltig ist.

Inventar Avatar von näschen

also laut hersteller soll das mandel shampoo reichhaltiger sein.

BJ-Einsteiger Avatar von Fantasia

Ich finde den Geruch von der Granatapfel-Serie sehr lecker, meine Haare mögen aber leider mehr das konventionelle Schauma-Produkt. Meine Haare waren zwar glänzend, aber leider auch elektrostatisch geladen und wurden schon am nächsten Tag zwar nicht wirklich fettig, aber sie fühlten sich irgendwie "belegt" an.

Gesperrt
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von näschen Beitrag anzeigen
    also laut hersteller soll das mandel shampoo reichhaltiger sein.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich hatte vom Mandelshampoo (trotz anschließender Spülung!) strohige Haare

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Ich find Granatapfel sooo lecker ich hätt total gern ein Haarparfum mit dem Duft... oder 'ne Sprühkur.
    Bitte Henkel, macht waaas!!!
    I'll take the bad as long as I remember the good

Fortgeschritten

Hallo,

nach längerer Zeit habe ich heute mal wieder Schauma Mandel (Shampoo u . Spülung, war zu faul mein Shampoo von unten zu holen...) ausprobiert, vorher habe ich wochenlang Swiss o par Pferdemark Shampoo, Rosenshampoo und Lockenkopf-Kur von Swiss o par im Wechel genommen, das Ergebnis:

Schauma Mandel macht meine Haare weich und trotzdem strohig, Locken sind schlapp

Swiss o par macht schönes Haar und schöne Locken!

LG
    Daniela

pati
    Besucher

Hmm, hier schreiben ja so viele, dass das Mandel-Shampoo austrocknend wirkt.Villeicht sollte ich mir doch das Granadapfel-Shampoo kaufen.

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von pati Beitrag anzeigen
    Hmm, hier schreiben ja so viele, dass das Mandel-Shampoo austrocknend wirkt.Villeicht sollte ich mir doch das Granadapfel-Shampoo kaufen.
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die INCIs fast identisch sind, habe ich meine Nase entscheiden lassen und die wollten eindeutig Granatapfel haben.

Werde die Sachen am Wochende ausprobieren...
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

pati
    Besucher

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier gelesen habe, dass die INCIs fast identisch sind, habe ich meine Nase entscheiden lassen und die wollten eindeutig Granatapfel haben.

Werde die Sachen am Wochende ausprobieren...

Also wenn die incs. gleich sind hole ich mir auch lieber Granadapfel, denn der Duft ist für den Sommer eindeutich besser.

pati
    Besucher

So, ich habe mir nun endlich die Granatapfel-Haarspülung geholt.Sie wurde aber noch nicht getestet, bin aber schon gespannt wie sie ist.
    Ich werde sie morgen erstmal für c/o benutzen.

Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Ich benutze seit 2 Wochen (also bestimmt schon 4-5 Haarwäschen) das Granatapfel Shampoo und seit gestern für die Längen die Mandel Spülung.
    Das Shampoo hat mich mehr als überzeugt, da ich ausnahsweise kein Jucken auf der Kopfhaut mehr verspüre, das ist mir bisher nur mit Linola Shampoo gelungen.
    Und die Mandel Spülung könnte der Nachfolger für meine heissgeliebte Lavera (quietschgrüne Flasche) Pflegespülung werden.
    Eind dickes Kompliment an Schauma, bezahlbar und richtig gut.

L.G.
    Anja

Forengöttin Avatar von kiluna

shampoo bio mandel hat heute bei mir trockenes haar gezaubert

zahlt es sich da aus granatapfel zu probieren? da ja jmd schrieb, dass die incis fast ident wären

Allwissend Avatar von Jutta1501
    Meine Laune...
    Daring

@Pati: haste die Spülung schon ausprobiert?
    Ich habe meine Haare gestern mit Granatapfel Shampoo + Spülung gewaschend, und war etwas geschockt. Das Haargefühl war ganz schön, die Spülung war auch ganz gut, und dass ich beim und nach dem Waschen viele Haare zwischen den Fingern habe, daran hab ich mich ja schon FAST gewöhnt , aber als sie trocken waren, und ich mit den Fingern durchgegangen bin, hatte ich wieder jedes Mal Haare zwischen den Fingern.
    Da ich das Shampoo schon ein paar Mal benutzt habe, und nichts dergleichen passierte, hab ich nun Bedenken, dass es an der Spülung liegen könnte.
    Aber ich werde es noch ein oder zweimal ausprobieren, getrennt voneinander - wenn es dann immernoch so ist, weiss ich Bescheid...
    "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt."

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von kiluna Beitrag anzeigen
    shampoo bio mandel hat heute bei mir trockenes haar gezaubert
    muss ergänzen, dass die haare am nächsten tag nicht mal sooo schlecht waren. weich, aber etwas trockener. lavera find ich viel besser

schrätty
    Besucher

Leider hat mich das Schauma Mandel nicht überzeugt.

Im Gegenteil:
    Gestern mit dem Shampoo und der Spülung gewaschen hatte ich beim Ausspülen schon das Gefühl mehr Haare als sonst zu verlieren. Bereits am gleichen Abend juckte meine Kopfhaut, so dass ich heute wieder waschen musste.

Für mich war´s das wohl mit Schauma.

Khilani
    Besucher

also ich hab die granatapfel spülung und meine haare vertragen sie super sie sind nach dem haarewaschen weich und duften gut allerdings habe ich auch noch bessere spülungen...

Inventar Avatar von dieAnna

also das mandel shampoo mögen meine haare leider gar nicht habe ich nun festgestellt und bin wieder bei meinen alten.. i love juicy von lush, dem réell'e brown und sante shampoos. was mache ich jetzt bloß mit der großen schauma flasche? die granatapfel spülung finde ich hingegen sehr gut :träum:
    Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

(Franz Kafka)

pati
    Besucher

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    was mache ich jetzt bloß mit der großen schauma flasche?
    Du kannst es ja als Duschgel oder als Handseife weiterbenutzen, damit du es nicht wegschmeißen musst oder du stellst es im Second Skin rein.

Danke für die schnelle Antwort Handseife hört sich gar nicht so übel an.. hab ich noch nie mit einen Shampoo versucht. Im Second Skin bin ich leider noch nicht angemeldet.

(Franz Kafka)

pati
    Besucher

Shampoo als Handseife ist echt gut.
    Ich habe mal die NK Shampoos von Aldi dafür benutzt, weil ich die nicht vertragen habe und dafür waren sie dann gut .

cool also ich versuche es. hab sogar einen leeren spender gefunden, damit die familie mit macht

(Franz Kafka)

Allwissend

Geht mal auf die Schauma Homepage. Die HP ist fertig.

BJ-Einsteiger Avatar von Mia14

Ich werde auch etwas von Schauma Bio ausprobieren.

Immerhin weiß ich jetzt dass Schauma nich an Tieren getestet wird

.. das mandel shampoo macht sich gut als handseife ..

(Franz Kafka)

mania
    Besucher

die Haarkur mit Mandel ist auch gut - Shampoo und Spülung kenne ich leider nicht

Fortgeschritten Avatar von goldlöckchen

Zitat Zitat von dieAnna Beitrag anzeigen
    .. das mandel shampoo macht sich gut als handseife ..
    na dann ist ja alles in ordnung
    liebe grüße, goldlöckchen

1cFii / henna goldblond gefärbt

silberfee Avatar von lavee73

bin ich froh, dass ich nicht dem mandelshampoo erlegen bin, sondern das granatapfeln genommen hab! damit bin ich nämlich echt sehr zufrieden und werd's nicht als handseife benutzen... ich nehme meine ungeliebten shampoos immer als waschmittel, wenn ich mal eben was im waschbecken auswasche, z.b. meinen gesichtswaschlappen, der muss eh jeden tag gewaschen werden.

was ich schade finde, ist, dass es nur von der mandelserie so viele andere produkte gibt und nicht von der granatapfelserie. ich hätte da gerne auch ein leave in oder eine kur gehabt. allerdings ist bei den sachen aus der mandelserie auch silikon drin, also interessiert's mich eh nicht wirklich

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hab heute das Mandel-Shampoo ausprobiert und bin überrascht, denn von den normalen Schauma-Shampoos hat ich klätschige Strohhaare, die sich nicht gut kämmen ließen. Mit dem NK-Shampoo sind die Haare aber schön weich und lassen sich auch ohne Spülung gut durchkämmen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend Avatar von Süperkeks

Also ich hatte das Bio Granatapfel Shampoo letztens mal ausprobiert. War davon eher wenig begeistert. Der Duft war zwar toll, aber Pflegewirkung gleich null. Die Haare waren irgendwie trocken danach. War also nicht so meins.

BJ-Einsteiger

Huhu...ich habe mir heute, die Bio Granatapfel-Spülung gekauft und werde sie morgen gleich mal versuchen...Duftet schon mal sehr Lecker
    Geändert von Hikaru (25.06.2008 um 19:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

muss den thread nochmal vorkramen, habe nämlich heute das erste mal die granatapfel spülung verwendet, und die war superklasse für meine haare. sind schön weich, fluffig und zum glück gar nicht strohig , oder so. ich denke mal, werde mir auch das shampoo morgen kaufen, ich finde immer die spülung so wichtig, da meine haare ohne spülung zu hart und schlechter durchzukämmen sind..... wie seid ihr den mitlerweile mit dem bio-schauma zufrieden, benutzt ihr das nachwievor?? oder habt ihr wieder gewechselt
    Liebe Grüsse

Conny

BJ-Einsteiger Avatar von Kilauea

Ich hab seit einigen Wochen das Schauma Mandelöl-Shampoo und muss sagen, ich persönlich komm sehr gut damit klar. Trocknet nicht aus, macht aber die Haare schön sauber und zum ersten Mal seit langer Zeit glänzen meine Haare schon ohne Condi oder ein leave-inn und noch ein plus:ich kann sie gut kämmen-zumindest viiiiel besser als mit den ganzen NK-Shampoos mit denen ich in den letzten Monaten rumprobiert hab. Für mich eine gute Alternative dazu! allerdings gibts hier ja meist negative Berichte über das Shampoo..da bin ich wohl die Ausnahme von der Regel

Allwissend Avatar von *Summer*

ich benutze jetzt auch schon seit längerem das mandel shampoo und finde es eigentlich auch ganz gut, glaube aber das es mir im moment etwas zu reichhaltig wird ...
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von mimibalou

na, das hört sich ja schonmal gar nicht schlecht an, ich hab mir heute das granatapfel shampoo gekauft und sehr gespannt, wie ich damit zurechtkommen werde...... danke euren berichten
    Liebe Grüsse

Conny

ungeduldig... Avatar von Seiltänzerin
    Meine Laune...
    Confused

Ich benutze auch das Mandelsghampoo. Eigentlich fand ich es super gut. Aber bei den letzten Wäschen hat es mir mein Haar schon ziemlich plattgemacht Mal sehen...wenn es weiter so bleibt, muss ich wechseln.