Ich bin auch mal gespannt was es alles gibt![]()
Ich bin auch mal gespannt was es alles gibt![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo an alle
Die Sonnenbrille sieht gaaanz toll aus. Ich warte aber mit dem Bestellen bis am Tag der Präsentation. Vielleicht wird sie um ein paar Euro herabgesetzt. War ja beim Pfefferoni-Anhänger auch nicht anders.
Ich hoffe nur, dass die Qualität in Ordnung ist. Ich hatte letzte Woche eine Sonnenbrille von Asam's retourniert. Da war die Qualität unter jeder Sau - billigstes Plastik und ich habe mich gar nicht getraut, die Scharniere ganz zu öffnen, da die Bügel schon akustisch drohten, zu zerbrechen. Und der Plastiktüte, in welcher sie eingepackt war, hat man angesehen, dass ich nicht die Erste war, die diese Sonnenbrille retourniert hat.
ich hoffe auch, das noch einige Sachen kommen und vielleicht auch noch etwas Schmuck. Das wäre schön.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hab grade gesehen - die Dekolletecreme ist kräftig reduziertdann werd ich sie einmal probieren!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Da ich denke das die nicht noch günstiger wird hab ich se mir gerade bestellt
Hier wurde so geschwärmt von der D.Creme das ich die jetzt doch auch haben muss![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Juchuuu...die 24-Stunden-Creme im Riesenpott!
Verona Pooth So Perfect 24h-Cream Star-Edition
Gut, dass ich noch gewartet habe!
Ich hatte die Décolletécreme bereits bei der Premiere bestellt- sie hatte damals denselben Preis wie jetzt- also kann man davon ausgehen, dass sie nicht noch günstiger wird.
Außerdem ist sie recht sparsam und glättend, selbst, wenn man mal arge Knitterfältchen vom Schlafen hat.
Hm, ich glaube ich muss die Sachen von Verona auch mal probieren. Ich kenne bis jetzt nur den Cleansing Powder, die Gesichtsmaske und die Haarsachen. 24h Creme hab ich bis jetzt noch nicht geordert, da ich mit meiner jetzigen sehr zufrieden bin.
Aber ihr mit Eurer Begeisterung für die Dekolletecreme fixt mich langsam an.![]()
ich hab ja leider nichts von der Gesichtspflege vertragen
Aber die Decolletécreme ist wirklich![]()
Nein, keine Unreinheiten. Ich hatte irgendwo hier Fotos gepostet, wie mein Gesicht aussah, nach einmaliger Anwendung der Produkte vom AdT.........der SupergauLauter rote, brennende Stellen und kleine, juckende Pickelchen. Bis auf den Reinigungspuder und die Decolletécreme vertrag ich die Produkte alle nicht
Von der Augenpflege sind meine Augen angeschwollen, haben gejuckt und getränt.
Guck mal bei Post Nr. 3234. Da kannst du die Fotos sehen
Die Decolletécreme ist wirklich super, obwohl mir die von RM noch besser gefällt. Ich bin im Gesicht suuuuuper empfindlich und vertrage selten was.
Naja, einen Versuch war´s jedenfalls wert. Das AdT war ja sehr günstig. Nur gut, dass man´s wieder retour schicken kann, wenn´s nicht passt.
sagt mal hab ihr schon gesehen gibt morgen drei sonnenbrillen von verona super schön ich überlege ob ich mir die mit den lila gläsern kaufe sieht toll aus.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hab ich noch garnicht gesehen![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja, das stimmt. Ich hatte schon so schöne Sonnenbrillen in der Hand und wenn ich sie dann aufgesetzt hab.....![]()
ich finde die erste toll, also die Form der Gläser. Nur gefallen mir die Bügel nicht, das sieht billig aus.![]()
Also einsind die Brillen auch nicht für mich. Die mit den lila Gläsern find ich nicht schlecht, aber ich hab eine mit Gläsern in einer ähnlichen Farbe von Versace. Die liebe ich
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich habe mir die Sonnenbrille mal bestellt.
So, meine Peperonikette ist heute endlich angekommen. Und ein Stein fehlt bereits.... Die Kette sieht zwar sehr schön aus, ist aber sehr billig verarbeitet. Die anderen Steine sehen so aus als würden sie gleich rausfliegen. Die Kette geht morgen zurück. Schade....
Viele liebe Grüße
Rebecca
Was sagt Ihr zu dem silbernen Topf mit der 24h Creme? muß noch mal nachsehen Gesicht 0. Körper???? 200ml????????????
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ja ist d. gut oder nicht ???
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Erst mal guten morgen an alle BJ und einen schönen Freitag HSE Beautytag , Qvc Ricci.
LG Lilli