Oh ich bin heute auch schwach geworden und habe mir nach laaaanger Zeit mal wieder was von BJ bestellt das AdS.
Kann mir da jemand was darüber sagen?
Sind die Sachen so toll wie beschrieben?
Sieht mal einen Erfolg damit?
Oh je viiiiele fragen
Oh ich bin heute auch schwach geworden und habe mir nach laaaanger Zeit mal wieder was von BJ bestellt das AdS.
Kann mir da jemand was darüber sagen?
Sind die Sachen so toll wie beschrieben?
Sieht mal einen Erfolg damit?
Oh je viiiiele fragen
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Es langweilt mich schrecklichdass die ganze Zeit während der Strixx Präsentation nur von den USA und Parfümeriepreisen geredet wird
.
Man kann alles übertreiben und peinlich werden.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubi![]()
, es wäre sehr viel interessanter, mehr über Wirkungsweise und Zusammensetzung zu erfahren, anstatt immer wieder diesen holprigen englischsprachigen Artikel zu hören
.
Kann mir jemand was zum Körper Cleansing Mousse erzählen?
Suzuki Roshi
Minnenrosavon dir les ich auch nix gescheites
![]()
![]()
Suzuki Roshi
juhuhu rosi und rubi.![]()
ich habe mir das strixx set bestellt.
rosihast du damit erfahrungen?
![]()
Phhh...![]()
![]()
![]()
![]()
Inzwischen ja, schnittchen. Anfangs war ich ja extremst abgeneigt gegen diese weitere neue Linie
, an den Duft habe ich mich auch noch nicht so recht gewöhnt
, aber das Hautgefühl ist klasse
. Mit tiefen Falten oder Dehnungsstreifen habe ich zwar nichts zu tun
, aber hier bin ich meiner Einstellung des Vorbeugens treu. Kurweise
![]()
. Ansonsten
ich derzeit die Supreme-Linie heiß und innig
, gelegentlich an zickigeren Tagen die Goldlinie
![]()
Joa mag ja sein, deshalb nervt es trotzdem![]()
Suzuki Roshi
Gern, schnittchen. Schön, dass du mit der Supreme auch so zufrieden bist, es geht doch nichts über eine reichhaltige Auswahl und Abwechslung
![]()
![]()
Dann kannst du dir heute abend noch den Rest geben.
Drei Stunden Ricarda M mit Sascha Heyna.
Suzuki Roshi
Ist doch wahr
![]()
![]()
Hallo und einen uwderschönen Guten abend.
Mich hätte das Supreme Set mit der Maske intressiert aber sie sagten das es erst ab so 50 sei.
Wie ist das jetzt kann ich es mir schon mit 42 bestellen oder ist es für mich noch total ungeeignet?
Viele liebe Grüße Anja
Anja
, ich bin auch noch lange
![]()
keine 50 und empfinde diese Linie als sehr wohltuend. Die Altersangaben sind lediglich eine kleine Richtlinie, wie Beate auch immer wieder betont. Ist man um die 40, 45, so kann man die Supreme-Linie vorbeugend gegen all die Alterserscheinungen anwenden, denen sie entgegenwirken soll.
rosi![]()
![]()
Dankeliebe Rosenrosa.
Was denkst du denn was ich so brauche für den Start mit der Linie?
Ich habe mir heute ja schon das AdS bestellt.![]()
Viele liebe Grüße Anja
schnittchen![]()
![]()
Gibt es das denn noch zu bestellen?
Mir hätte das Set mit der Maske gut gefallen.
Ich liiiiiebe ja Masken![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ja, das ist dieses hier:
Beate Johnen Supreme All-inclusive-Set
Bestellnr. 275115
5-teilig; Day und Night Cream, je 50 ml; Repair Serum, 30 ml; Eye und Lip Serum, je 15 ml
Nur
59,99 EUR
Warenwert157,95 EUR
Sie sparen97,96 EUR
inkl.gesetzl.MwSt.;zzgl.Versand
So ich habe mich jetzt mal dazu entschieden und mir das Set mit der Maske bestellt.
Das müßte ja genügen um es erstmal zu testen.
Danke an alle für euere Antworten![]()
Viele liebe Grüße Anja
Genau !Solche Mondpreise bauen doch alle in ihre Shows ein. Eben war ich bei QVC_Ricarda , Die hat auch irgendwelche Mondpreise rausgehauen und mich müde gequatscht. Genauso könnte man sich hinstellen und sagen: Meine Produkte findet ihr auch billiger, und einen Discountpreis aus dem Hut zaubern. Nachvollziehen kann das niemand.
Wie Ricarda sagt: "Seien sie skeptisch aber bestellen sie "! Genau das habe ich gemacht...wenn es Mist ist, geht es zurück.
Am besten man sieht solche Sendungen nicht mehr, oder lockt sich nicht mehr hier ein...sonst ist man bald pleite und die Schränke sind voll
![]()
Geändert von Verona (13.06.2008 um 21:55 Uhr)
Rosa & Rapsi,![]()
Ich dachte halt, einige Beauties hier nehmen ihn durchweg seit April oder wann es das 1.Mal on air war. Aber schön zu hören, dass es nicht so austrocknet. Die SL finde ich vom Finish her so toll und mache nur noch wenig MF darüber, das macht solch ein schönes Hautbild, so ebenmäßig und es hält den ganzen Tag. Nur leider habe ich immer wieder leicht trockene Hautstellen, wenn ich die SL oder BDs Puderfluid nehme. Daher muss ich den Refiner jetzt endlich mal testen.An den Duft gewöhne ich mich bestimmt, es sei denn er ist so stark (parfumiert) und beisst sich mit der Creme darunter. Die SL fand ich vor ein paar Jahren noch schöner vom Duft her, sehr nach Balance, das fehlt leider etwas in der letzten Zeit. Aber bald ist es ja eh vorbei....
Guten Morgen zusammen
Nike, ja, einen Versuch ist es allemal wert
, eben weil es diese austrocknende Wirkung beim SR nicht gibt. Sind natürlich individuelle Einzelergebnisse
, aber die Tendenz wird schon dahingehend sein, zumal auch du bei der SL (und auch beim Puderfluid von BD) hin und wieder zu leicht trockenen Hautstellen tendierst. Der Geruch ist nicht wirklich unangenehm, aber wie Rapsi
sagte, wenn man die SL gewöhnt ist, zumindest die aus früheren Zeiten
, dann ist es schon eine Umstellung. Als stark parfümiert empfinde ich ihn gar nicht, er riecht schon irgendwie natürlich, aber für meine Nase undefinierbar
![]()
nelia, momentan hast du eine sehr gute Gelegenheit, dir die gestrige Strixx-Präsentation (das Set war ja ein AdS) als Video bei HSE anzuschauen. Du brauchst hierzu nur auf die Programmvorschau des gestrigen Tages zu gehen und bei der entsprechenden Sendung die Videofunktion zu aktivieren. Oder du gehst direkt auf das Strixx-Set, dort gibt es dann auch eine Aufzeichnung einer Präsentation.
Grundsätzlich soll diese Linie für jeden Hauttyp und für jedes Alter geeignet sein. Klar, wenn man gerade um die 20, 25 ist, ist sie wahrscheinlich wegen der fältchenreduzierenden Wirkung sicher noch nicht erforderlich, aber ab 30 sicher als vorbeugende Maßnahme nicht verkehrt
. Es ist immer so eine Sache mit den Altersangaben, am besten, man testest selber mal aus, womit die eigene Haut gut zurechtkommt und womit man sich wohlfühlt.
Rosa
![]()
![]()
Hallo,
hat eigentlich schon jemand das Reinigungsöl ausprobiert ??????