ich selbst habe sie auch noch nicht gesehen! sollen helfen, wenn man sich da immer so aufreibt, zwischen den zehen! kann mir immer noch nicht vorstellen, wie das hält und aussehen soll, aber es solls tatsächlich geben! und ich möchte meine schuhe, sind zwar keine flip flops, aber auch mit dem zehentrenner, endlich mal anziehen können!
Celina, mach mal *klick* So etwas?
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich habe alles, was möglich ist, abgeklappert, ohne Erfolg. Ich wäre auch nie darauf gekommen, daß es sowas für Flip-Flops gibt (weiß auch gar nicht, wie die Dinger aussehen sollen), wenn nicht hier schon mal davon die Rede gewesen wäre. celina, es kommt wahrscheinlich auf das Modell an, welches man trägt. Bei mir klappt´s ja auch bei einer Sorte u. bei der anderen nicht...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
und ich kann meine füsse mal luftiger ausführen, meine pumps mal im schrank lassen! durch meine hohe spanne, kann ich leider nicht sehr viele sandaletten tragen, komme durch die riemchen leider nicht rein! nachteil , bei strammen füßen, vorteil für den geldbeutel! sonst würde ich deichmann, an sandaletten leer kaufen!
Mußte vor den Regen flüchten, jetzt scheint wieder die Sonne. Mein Rücken tut mir jetzt schon weh. Aber da trocknet die Wäsche wenigstens noch.
Nicht ärgern nur wundern.
und es gibt so wunderschöne! meine freundin hat schlanke füsse, kommt in alle schuhe rein, hat allerdings mindestens 2 kleiderschränke voll! manchmal blickt die garnicht mehr durch! jetzt haben wir schon bildchen auf deren kartons geklebt!
kiki, das war so lustig, jeder zweite satz von ihr, ach die habe ich ja auch noch und ach die hatte ich ja noch nie an, ach und wann habe ich die denn mal gekauft!
ich habe ja auch die schränke voll, in vielen farben, ich liebe schuhe , immer in der farben, wie die kleidung! aber eben mehr pumps, als alles andere!
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bin wieder da
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
lacht jetzt nicht, ist mir gestern bei ricci so gegangen! wollte aber nicht meine ganzen prezerve taschen rauskramen! ich weiß zwar was, für schmuck ich schon gekauft habe, aber da ich in letzter zeit, nicht nur silber genommen habe, wußte ich nicht genau, habe ich die kette jetzt in der farbe oder in der anderen gekauft!
Bei der Kosmetik ist der Überblick etwas besser. Sie lagert in einem Getränkekühlschrank
Mausi
![]()
So gehts los, habe langsam die Übersicht verloren. Mir fehlen Ordnungssysteme.
hier am PC und hör mir im TV die besten Fußballhits aller Zeiten an auf RTL
Doch Kiki, das war der wunderschöne Solitärring, den du in Dresden am Mittelfinger hattest, den pailylein bestellt und den ich nicht mehr bekommen hab![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
zusammen - wünsch einen schönen Nachmittag
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna![]()
so , ich wünsche euch einen schönen abend! ziehe mich zurück und werde gleich ricci schauen!
Geh nochmal raus, dann kommt ja Ricci.
Celina, viel Spaß!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Katalogisieren, Viola
Mausi hat sich´s gemerkt
Ach was, das sind wir hier doch alle![]()
von Via Milano habe ich keine, ist nicht so mein Stil. Habe nur 2mal Schuhe bei HSE (Caprice) bestellt. Ein Paar Stulpenstiefel in antikbraun u. ein Paar rote mit kleinem Absatz. Sonst gefallen die Schuhe mir eher selten. Aber diese beiden sind
im Aussehen( ist natürlich Geschmacksache!), Paßform u. Bequemlichkeit.
Hohe Schuhe trage ich gar nicht so oft![]()
kiki mich würde mal interessieren, wo und wie jeder seine Kosmetik (Lippis, Puder,Lidschatten, Cremes etc. ) aufbewahrt wenns geht mit Foto.
Celina, noch einen schönen Abend
Viola, hab noch viel Spaß
luna, fertig gewurschtelt`![]()
celina - viel Spass bei Ricci
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen