Kristallchen, bin dabin aber gleichzeitig beim Putzen
Mausimöchte auch ne PN
*ganzliebguck*
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Wäsche vergessen
schnell in den Keller
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin noch mit Nachbesserungen an den Küchenfronten beschäftigt - die Sonne bringt es an den Tag
Eben ist der SK-Ring gekommen![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
habe gerade wieder eine enttäuschung hinter mir und weiß gerade nicht was tun! gestern brachte meine freundin bräunungscreme von garnier mit und ich probierte das nach 4 jahren mal wieder aus! bin ja kein freund von selbstbräunern! ich geduscht, gepeelt , vorher sogar noch gecremt mich eingerieben! heute früh, dachte ich , ich geh kaputt! sehe aus- unmöglich! auf dem bettlaken, obwohl ich das 17.30 uhr gemacht habe und erst 22.30 hr ins bett bin, 2 kleine flecken, ganz hell zwar, aber trotzdem1 ich mich angeschaut, oh schreck lass nach! jetzt sitze ich hier seit einer halben stund und versuche das zeug wieder weg zu bekommen! habe schon mir creme hgerubbelt, aber sehe immer noch aus! am hals hinten und oberen rücken, habe ich nur mal mit einem stück papier von der kücjhenrolle drüber gewischt und das stück papier ist braun! möchte nicht wissen, wie hinten mein hals nun aussieht! hat jemand einen tip, wie ich das schnellstens wieder abbekomme! was kann ich nehmen, ob es mit peeling besser geht?
Hui, hier ist ja schon reger betrieb.
.sorry: dass ich gestern so leise verschwunden bin. isch war soooo platt, dass ich um 21.30 schon in die heia verschwunden bin und um 22°° schon Licht aus gemacht habe. hab dann 9 Stunden geratzt. Gleich gehts munter weiter mit Wäsche raushängen (Ina hat waschwahn) und dann radel ich zum Markt und zum Bäcker. - da fällt mir ein: wir brauchen einen Radelsmilie
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
sei froh, habe mitr vor jahren geschworen, ich mache das nie wieder! nun weiß ich auch warum! künstlicher kann man garnicht aussehen!, muß das zeugs runter bekommen, habe jetzt schon angst, da ich nachher, mein weißes shirt anziehen wollte das es mir hinten am hals verfärbt! aber man sieht es ja , trotz 3 D spiegel nicht richtig! meine arme und beine sind feuerrot , vom rubbeln! bloß gut , das ich nicht den ganzen körper gemacht habe! und trotz der richtigen anleitung , hatte ich wieder flecken! igitt, ich sehe aus!
kiki, ich sehe aus! hilfffffffffffffffffffffffffffffe!
Celina,
Mensch, Du Arme
ich will Dir keinen Schreck machen aber mit Nagellackentferner geht es am besten weg oder mit Zitronen, aber ob Deine Haut damit glücklich ist
Ich habe das Problem mittlerweile nicht mehr, weil ich den Dreh raus habe, aber wennman an den Handgelenken was verschmiert dann nehme ich für die kleine Fläche Nagellackentferner![]()
mich für dich
meine Größe war ja weg
das hört sich gar nicht gut an
hast du evtl. zuviel genommen
würde mich auch in der
einweichen und viel peelen. Aber komplett abgehen wird der Selbstbräuner vermutlich nicht.
Zitronensaft soll auch helfen.
Ina - bin heute auch im Waschiwahn
s`passt scho![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Celina, der Radler ist ja auch köstlich. So ähnlich könnte ich auch asten, wenn ich vollbepackt zurückschnaufe
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hallo Ina![]()
ich werde das jetzt trotzdem mal ausprobieren! so geht es garnicht und dabei habe ich alle ratschläge befolgt und auch gleichmäßig eingeriben! aber habe dann auch immer abfärbungen an den sachen und das ist mist! damals hatte ich den ganzen körper gemacht und dann war es so heiß, das ich mir den ganzen hosenbund durch das schwitzen vers... hatte! und da schwor ich mir nie wieder, das zeugs einzuschmieren!
ich lache erst mit, wenn der mist wieder runter ist! werde wohl erst nachmittag fort machen und meinen termin verlegen! mein sohn, wenn er heimkommt, muß mir erst mal den hals hinten säubern, bis alles, aber auch alles ab ist! nie wieder, kommt solches zeug auf meinen körper! das sieht man sofort, das man eingeschmiert ist1 künstlicher geht nimmer!
Für mich war das ein Grund, das zeugs nicht mehr zu benutzen. Ich hab vor zwei jahren mal mit dem von Dove experimentiert.Für die Beinchen. Mit dem Erfolg, dass ich immer gebräunte Bettlaken sowie gestreifte Beine hatte. jetzt trag ich halt ne vornehme Blässe bis die erste natürliche zarte Bräune (oder Dreck????) kommt.
George Bernard Shaw
ach du lieber himmel! ne damit könnt ich nicht leben, bin eh in allem superempfindlich! da würden mir meine sachen viel zu leid tun! bloss gut, as wir menschen alle anders denken! für mich nun nie wieder! ich schwöre es hier hoch und heilig! werde nachher noch mit nagellackentferner probieren! denke , alles weg zu bekommen! wenns am hals nicht geht, muß sohnemann ran! der wird sich bedanken!
Ich bin gar nicht dabei *keinen Helm trage...*)
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw