Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    Loreley
    Besucher

AW: PRIVAT nenn ich was anderes

Ehrlich gesagt fand ich den Boykott-Aufruf genauso albern wie jetzt dieses Ich-werde-daueronline-sein-Geschrei.

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, ich bin strikt dagegen

Auch wenn sich die Sache weitestgehend aufgeklärt zu haben scheint, empfinde ich ihr ganzes Auftreten hier als absolut unprofessionell. Und die sich hierin bestätigende alleinige nepotische Qualifikation als "Frau vom Chef" beleidigt mein weibliches Selbstwertgefühl sowie alles, was ich mit dieser Seite hier verbunden habe.
    Absolut meine Meinung!

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    was spricht denn dagegen, dass bellabina den job weitermacht? wir wollten doch nicht, dass sie geht, sondern einfach nur eine erklärung für diese anzeigen haben? die erklärung haben wir ja jetzt bekommen (leider für meinen geschmack etwas zu spät, aber für mich ist die erklärung nichtsdestotrotz glaubwürdig).

oder mag sie einfach nicht mehr?
    naja, ganz so einfach ist es - für mich zumindest - nicht. jetzt mal ganz abgesehen von der zugegebenermaßen etwas verfahrenen situation aufgrund der wie auch immer erklärbaren vorfälle der letzten tage (finde übrigens auch, dass da ein wenig übertrieben reagiert wurde)...

hätte ich persönlich für das editorial halt gerne jemanden, der
    a) ein starkes interesse an den beautythemen, die uns hier so bewegen, besitzt
    b) ein bisschen mit der BJ-mentalität (jaja, wir sind schon ein spezieller haufen) vertraut ist und
    c) mit einem sicheren, witzigen und eleganten schreibstil geschlagen ist.

falls das nicht zu viel verlangt ist.

habe bislang nicht den eindruck, dass bellabina diese kompetenzen mitbringt, lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.

ah ja, und siehe auch xeelees post.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich finde die Aktion von Bellabina zwar auch nicht gerade prickelnd (sie hätte wirklich dazu stehen sollen oder sich erklären können!), aber irgendwie artet das hier immer mehr aus - wie im Kindergarten.
    Jetzt überlegt doch mal, wie Leute in Gruppen aufgenommen werden. Da schreiben einige Mädels 1000 Postings zum Thema Schminken und Co. Aber was wisst ihr dann über diese Personen??? Nix! Klar, ich finde auch, dass man teilweise das gefühl hat, man kennt die BJ. Aber letztlich sind wir hier zum Großteil unbekannte Menschen. Und wie schon mehrmals gesagt wurde: wir befinden uns hier im Internet, sooo privat ist das nicht
    Ihr habt völlig recht mit dem, dass es unfair ist zu behaupten, dass die Gruppen privat bleiben und dies dann nicht der Fall ist. Aber wenn wir hier nun wie kleine Kinder herumzicken, wird sich auch nichts ändern.
    Man muss es doch nicht gleich übertreiben, es ist hier ein Forum, keine reale Welt, in der wir uns WIRKLICH bewegen. Wir schreiben uns hier mit Menschen, tauschen uns aus, aber das wirkliche Leben findet doch woanders statt (vielleicht auch mit anderen BJs, aber eben mit realen Personen).
    Also beruhigt euch ein bisschen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Absolut meine Meinung!
    meine auch.

und wenn das ganze ein technischer fehler gewesen sein soll- warum wurde dann, kurz nachdem dieser thread eröffnet wurde, ihr profil so geändert, dass man nicht mehr sehen konnte, was sie liest, ob sie on ist oder nicht?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Tut mir leid, ich bin strikt dagegen

Auch wenn sich die Sache weitestgehend aufgeklärt zu haben scheint, empfinde ich ihr ganzes Auftreten hier als absolut unprofessionell. Und die sich hierin bestätigende alleinige nepotische Qualifikation als "Frau vom Chef" beleidigt mein weibliches Selbstwertgefühl sowie alles, was ich mit dieser Seite hier verbunden habe.
    jetzt bin ich doch etwas irritiert Mit professionellem Auftreten haben ja wohl beide Seiten nicht geglänzt ganz im Gegenteil.

Und zur Qualifikation: Also bisher konnte ich mir noch kein Bild von ihrer Qualifikation machen, da sie bisher nur einen Artikel geschrieben hat - und ich finde das jetzt nicht gerade repräsentativ um so eine Aussage zu unterstreichen.
    Viele Grüsse Sonja

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von tikva Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich nun auch mal zum Thema äußern. Die anderen Threads seit der Übernahme habe ich mitverfolgt, aber nicht kommentiert, weil ich dachte: erst mal abwarten und Tee trinken. Ich hatte auch den Eindruck, dass einige vielleicht ein wenig überreagiert haben.
    Nun möchte ich aber den Leuten beispringen, die gesehen haben, dass Bellabina bei Gruppen mitliest, bei denen sie kein Mitglied ist. Ich habe das auch bemerkt, und zwar schon ein bisschen früher und das im Thread Forumbriefkasten bla am 9.6. gepostet. Ich zitier mich mal selber:

Ich habe bewusst keine Namen genannt, weil ich nicht wollte, dass das wieder ausartet, wenn vielleicht gar kein Grund dazu besteht. Nun ja, die Antwort von Convers dazu war auch eher
    An dem Tag hab ich noch ein paar Mal auf bellabinas Profil geklickt und sie war die ganze Zeit in irgendwelchen Gruppen unterwegs, das ging so 1-2 Stunden. Danach hab ichs sein gelassen, weil ich mir wie ein Schnüffler vorkam
    Grundsätzlich hätte ich mich auch eher Beiträgen wie dem von moonrise angeschlossen. Aber das was sich die Cheffrau nun erlaubt hat, ist echt zuviel. Schließlich sollte sie arbeiten und nicht stundenlang über Wochen in privaten Gruppen lesen, die sie nichts angehen und nichts mit ihrer Forenhelfertätigkeit zu tun haben. Und sich dann auch noch erwischen lassen. Und noch viel schlimmer: alles abstreiten. Sie bezichtigt uns der Lüge und lügt dabei selbst wie gedruckt
    Und dass sie sich nun abgemeldet hat, ist doch die reinste Farce.
    Waren das denn auch technische Fehler in der Profilanzeige ?

Sorry, aber ich möchte das gerne verstehen!
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

blass und kühl

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    naja, ganz so einfach ist es - für mich zumindest - nicht. jetzt mal ganz abgesehen von der zugegebenermaßen etwas verfahrenen situation aufgrund der wie auch immer erklärbaren vorfälle der letzten tage (finde übrigens auch, dass da ein wenig übertrieben reagiert wurde)...

b) ein bisschen mit der BJ-mentalität (jaja, wir sind schon ein spezieller haufen) vertraut ist und

habe bislang nicht den eindruck, dass bellabina diese kompetenzen mitbringt, lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen.

Nun ja, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Aber auch noch lange keinen Winter.

Nur, weil mit einem Artikel in die vollkommen falsche Kerbe geschlagen worden ist, erlaubt das noch lange nicht, jemandem jegliche Qualifikation abzusprechen.

Und jetzt einmal ehrlich: Qualifikation... Nepotismus... Da macht jemand unbezahlte Arbeit und alle stänkern, als hätten sie diesen Job gerne übernommen.

OK. Wer von Euch macht die TBs? Wer erklärt sich bereit, in Hinkunft die Artikel zu schreiben? Beides unentgeltlich. Dafür aber bekommt der- bzw. diejenige aber die volle Kritik ab.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Loreley
    Besucher

Da macht jemand unbezahlte Arbeit und alle stänkern, als hätten sie diesen Job gerne übernommen.
    Moment, als Ehefrau des Forenbetreibers handelt es sich hier nicht um eine ausgebeutete Praktikantin sondern - gehen wir mal von ehelicher Zugewinngemeinschaft aus - quasi um eine Mitbesitzerin der Forums.
    Oder habe ich jetzt etwas völlig falsch verstanden?

blass und kühl

@Loreley: Oh Mann...

Vielleicht besteht ein Ehevertrag, der Gütertrennung vorsieht?

Ich meine... Sie ist sicher nicht gezwungen, mitzuarbeiten. Und wenn sie es aus Gefälligkeit für ihren Mann tut, dann opfert sie trotzdem ihre Zeit.
    Haartyp 1bFii

das stimmt natürlich, distel. aber bellabinas sonstige postings sprechen halt auch nicht gerade für eine stilistische naturbegabung. ich bin da zugegebenermaßen aber auch ziemlich pingelig. und ich geb ihr natürlich gerne eine zweite chance.

die editorials sind halt sowas wie ein aushängeschild für "uns", daher wär eine gewisse sicherheit im ausdruck in dem kontext schon wichtig. finde ich. mit den TBs hat das ja nichts zu tun.

und ich wusste gar nicht, dass der job unbezahlt ist. ist er?
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Gastgeber und Seitenbetreiber

Wir werden heute hier den Entwurf des neuen Artikels für die Startseite Posten. Diese Artikel wurde die letzten 3 Tage von Bellabina erstellt. Dann könnt Ihr selber entscheiden ob der besser ist oder nicht.

LG
    Daniel

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    Wir werden heute hier den Entwurf des neuen Artikels für die Startseite Posten. Diese Artikel wurde die letzten 3 Tage von Bellabina erstellt. Dann könnt Ihr selber entscheiden ob der besser ist oder nicht.

LG
    Daniel
    Das finde ich sehr fair von euch.
    Vielleicht/Hoffentlich sehen es alle Beteiligten dann auch weniger als "Tribunal" über das neue Editorial denn als Chance, gemeinsam den richtigen "Ton" für die BJ-Startseite zu finden.

blass und kühl

das stimmt natürlich, distel. aber bellabinas sonstige postings sprechen halt auch nicht gerade für eine stilistische naturbegabung. ich bin da zugegebenermaßen aber auch ziemlich pingelig. und ich geb ihr natürlich gerne eine zweite chance.

die editorials sind halt sowas wie ein aushängeschild für "uns", daher wär eine gewisse sicherheit im ausdruck in dem kontext schon wichtig. finde ich. mit den TBs hat das ja nichts zu tun.

und ich wusste gar nicht, dass der job unbezahlt ist. ist er?
    @"uns": Ob es uns gefällt oder nicht - wir hier gehören nicht "uns". Haben wir auch in Wahrheit noch nie. Wenn convers mit den Texten glücklich ist, ist das deren Ding. Ich hab den Text auch nicht so prickelnd gefunden, habe aber in diversen Weiberzeitschriften schon viel ärgere gelesen. Umso mehr, als Bellabina ja auch zumindest ansatzweise eine Differenzierung versucht hat - und ja, gelungen ist sie ihr nicht ganz.

@unbezahlt: Davon bin ich aufgrund der Konstellation (und der Tatsache, dass sich allem Anschein nach sonst niemand für diese Aufgabe findet) ausgegangen. Und selbst wenn nicht, sehe ich darin kein Problem, sofern dafür Arbeit geleistet wird.
    Haartyp 1bFii

@distel: na gut, aber wenn, dann doch bitte qualifizierte arbeit. nur weil hunderte sprachvergewaltigerinnen in der deutschen frauenzeitschriftenlandschaft rumlaufen, heißt das ja nicht, dass man sich automatisch mit dem vergleichsweise kleineren übel zufriedengeben muss.

nur weil's immer jemanden gibt, dem's noch schlechter geht als mir, fühl ich mich doch nicht automatisch besser.

find es aber gut, dass es einen testlauf gibt.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von distel Beitrag anzeigen
    @"uns": Ob es uns gefällt oder nicht - wir hier gehören nicht "uns". Haben wir auch in Wahrheit noch nie. Wenn convers mit den Texten glücklich ist, ist das deren Ding. Ich hab den Text auch nicht so prickelnd gefunden, habe aber in diversen Weiberzeitschriften schon viel ärgere gelesen. Umso mehr, als Bellabina ja auch zumindest ansatzweise eine Differenzierung versucht hat - und ja, gelungen ist sie ihr nicht ganz.

@unbezahlt: Davon bin ich aufgrund der Konstellation (und der Tatsache, dass sich allem Anschein nach sonst niemand für diese Aufgabe findet) ausgegangen. Und selbst wenn nicht, sehe ich darin kein Problem, sofern dafür Arbeit geleistet wird.
    @ distel, ich stimme Dir in vielen vielen Punkten zu . Hier jedoch bin ich doch anderer Meinung. Ohne "uns" gäb es dies Forum so nicht. (was ja für jede Gruppe zutrifft: eine Gruppe setzt sich aus Einzelmitgliedern zusammen- ein großer´s Forum lebt von seinen viele Usern)
    Es würde sich in nichts, aber auch gar nichts von irgend sonem Teeniepopperglitterblättchen unterscheiden. Die Werbekunden wären ganz sicher andere.
    Ich weiss es nicht, ob das angestrebt ist oder ob nicht.
    Aber eines ist mal klar: Ohne "uns" gäb es das Forum BJ so nicht. Daher wäre es schon nett, (leider nicht selbstverständlich) wenn der Style weiterhin so bliebe, dass er den Grundsätzen der "Beautyjunkies" entspricht.

Zu der Gruppengeschichte möchte ich mich nun nicht äussern. Ich bin da ja selber schon bös bös angeeckt und mach lieber und denk mir mein Teil.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Hat Claudia eigentlich über ihre Texte auf der Startseite abstimmen lassen?
    Wann wird abgestimmt, was ich in meinem TB posten darf?

@ Loreley:
    Natürlich ist der Daueronline-Aufruf albern. Hatte ich ja selbst schon eingeräumt, dass er gaga ist, weils mir zu gaga wird.

Den Rest habe ich schon heute früh geschrieben und distel hat eben nochmal auf den Punkt gebracht, was Wesentich ist.
    Geändert von TheSource (19.06.2008 um 14:52 Uhr)
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Nur mal so allgemein:

Ob man von einer Gruppe abgelehnt wurde oder nicht hat doch nix damit zu tun, dass es trotzdem zu diskutieren ist, wenn in so einer Gruppe heimlich mitgelesen wird (oder auch nicht, wie die Technik nun glaubhaft versicherte).

Find ich irgendwie Thema verfehlt und das, nur nach eigener Ansicht geschehene, Unrecht wieder in Erinnerung gebracht .
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Aggressive

Auch Es ist nicht zu fassen
    Geändert von Ina (19.06.2008 um 14:58 Uhr)
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Nur mal so allgemein:

Ob man von einer Gruppe abgelehnt wurde oder nicht hat doch nix damit zu tun, dass es trotzdem zu diskutieren ist, wenn in so einer Gruppe heimlich mitgelesen wird (oder auch nicht, wie die Technik nun glaubhaft versicherte).

Find ich irgendwie Thema verfehlt und das, nur nach eigener Ansicht geschehene, Unrecht wieder in Erinnerung gebracht .

Tja - so verschieden sind die Meinungen - und auch das Empfinden von "Unrecht"
    Ich empfinde es total an jedweder Foren-Realität vorbei und als an den Haaren herbeigezogen, dass Forenhelfern ein (angebliches) Querlesen des gesamten Forums überhaupt vorgeworfen wird und dann auch noch auf diese Weise.

Das darfst du TheSource ohne verschiedene Meinungen wäre die Welt doch langweilig .
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Das darfst du TheSource ohne verschiedene Meinungen wäre die Welt doch langweilig .

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    "...was spricht denn dagegen, dass bellabina den job weitermacht?..."
    Nichts! Sie hat sich nicht ganz proffessionell aus der Sache herausgewunden - ist aber auch kein Wunder wenn man in dem Maße wie hier geschehen - in die Ecke gedrängt wird, aber das ist für mich kein Grund, einen Menschen in's Nirvana zu schicken.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    "...Ich fürchte auch, Bellabina hat hier keine wirkliche Chance mehr. ..."
    Wenn wir ihr eine bieten, hat sie die .

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    "...Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich es total unsinnig finde, dass hier vom Betreiber alle möglichen Entscheidungen offengelegt werden sollen ..."
    Unsinnig und geschmacklich unmöglich! :leiderja:

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    "...was ist wenn convers die nase von uns voll hat und das forum wieder abstösst .... und dann der neue betreiber total neue regeln aufstellt ......... wem ist denn dann geholfen ..."
    ...und das alles ohne Nennung der zuständigen Personen, die auch alles sehen und lesen dürfen - so wie es fast überall in solchen Foren ist.

Oder sie nehmen uns einfach nicht für voll genug, so dass es auch jemand mit einer mehr als offensichtlichen Nicht-Qualifikation tun kann.
    Worin siehst Du denn die offensichtliche Nicht-Qualifikation - ausser dass nicht jeder vor einer darart aufgebrachten Meute die Hosen runter lassen will?

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Das ist dann doch ein bisschen starker Tobak, finde ich.
    Es wäre besser, wenn die Diskussion hier nicht ins Giftige abdriften würde.

Wenn so viel quergelaufen ist wie in der kurze Kennenlernphase von Bellabina und den BJs, ist es vielleicht besser, auch personell einen Neuanfang zu machen. Das war alles, was ich mit meiner Äußerung von oben zum Ausdruck bringen wollte.

Das kann ich genau so unterschreiben.
    Der richtig "starke Tobak" ist auf den ersten drei Seiten hier im Thread nachzulesen (ich habe auch den ganzen Rest gelesen) -> ich empfinde es auch so, wie TheSource es beschrieben hat.

Mit einem personellem Neuanfang beisst sich die Katze doch in den Schwanz!

"...habe bislang nicht den eindruck, dass bellabina diese kompetenzen mitbringt, lasse mich aber natürlich gerne vom gegenteil überzeugen..."
    Nach meinem Empfinden wurde Bellabina schon gleich zu Beginn ihrer "Karriere" hier, in der Luft zerfetzt und von einer Ecke in die andere getrieben. Menschen machen Fehler.

Ich möchte nicht in erster Linie vom Gegenteil überzeugt werden, sondern dass Sachen, wie "jemand schnüffelt in meinen TB's oder in meiner Gruppe" per PN geklärt werden - ohne dass sich fast das ganze Forum auf eine scheinbar/möglicherweise/vielleicht auch nicht schuldige Person wirft.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

blass und kühl

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    @ distel, ich stimme Dir in vielen vielen Punkten zu . Hier jedoch bin ich doch anderer Meinung. Ohne "uns" gäb es dies Forum so nicht. (was ja für jede Gruppe zutrifft: eine Gruppe setzt sich aus Einzelmitgliedern zusammen- ein großer´s Forum lebt von seinen viele Usern)
    Es würde sich in nichts, aber auch gar nichts von irgend sonem Teeniepopperglitterblättchen unterscheiden. Die Werbekunden wären ganz sicher andere.
    Ich weiss es nicht, ob das angestrebt ist oder ob nicht.
    Aber eines ist mal klar: Ohne "uns" gäb es das Forum BJ so nicht. Daher wäre es schon nett, (leider nicht selbstverständlich) wenn der Style weiterhin so bliebe, dass er den Grundsätzen der "Beautyjunkies" entspricht.
    Schau, in Wien gab es früher eine Kaffeehauskultur, die bei weitem nicht mit dem zu vergleichen war, was es heute gibt.

Damals war die Wahl des Stammcafés eine Art Lebensphilosophie. Das Café lebte von den Originalen, die dort "saßen" (so nannte man das wirklich - "In welchem Café sitzen Sie?" lautete die Frage, die man heute "Wo kann ich Sie erreichen?" stellen würde).

Aber auch, wenn die Gäste das Café gemacht haben, es hat ihnen nun einmal nicht gehört.

Und mit dem Forum sehe ich das genau so.
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Aggressive

..... Najaaaa, wenn Du das jetzt sooooo aufdröselst.... Klar haben die "kaffehausgäste" sicher nicht über den Anstrich und die Deko des Cafes mit abstimmen dürfen :ungaublich:
    Andereseits.... wenn das Kaffeehaus nicht ihrem Gusto entsprochen hätte, wären sie da sicher nicht Stammgast geworden
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Xeelee

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Worin siehst Du denn die offensichtliche Nicht-Qualifikation - ausser dass nicht jeder vor einer darart aufgebrachten Meute die Hosen runter lassen will?
    Eben genau darin. Es ist eines, ob ich als Forenfußvolk angepatzt und beleidigt bin, mich aus der Affäre ziehe, indem ich mich unsichtbar mache. Etwas anderes ist es, in einer Position, für die ich diplomatisches Geschick mitbringen sollte, keinen Ar*** in der Hose zu haben.
    Geändert von Xeelee (19.06.2008 um 15:21 Uhr)

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Braucht es das denn?

Im Grunde ist sie niemandem Rechenschaft schuldig!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Braucht es das denn?

Im Grunde ist sie niemandem Rechenschaft schuldig!
    Nun, so grundsätzlich natürlich nicht, sie ist ein freier Mensch. Das bin ich auch und erlaube mir, empört zu sein.

Ne! Avatar von schneckig

Ähem... Nepotismus ist es, wenn man durch eine verwandtschaftliche Beziehung eine lukrative Stelle bekommt, obwohl man dafür nicht qualifiziert ist.

Nepotismus ist es nicht, wenn man sich aufgrund eines verwandtschaftlichen Verhältnisses eine Arbeit aufhalst.

Insofern finde ich es vermessen, Bellabina und convers Nepotismus zu unterstellen. Oder habt Ihr schon in Erfahrung gebracht, welcher Mitbewerber den lukrativen Job, die TB freizuschalten, nicht bekommen hat, weil Bellabina sich aufgedrängt hat?

Joa, ich wollt mich bewerben

Zitat Zitat von schneckig
    Zitat von convers

Um Beautyjunkies "kümmern" sich momentan 4 Leute. 2 von Convers und 2 externe. Wir werden noch 1 Person exklusiv einstellen, die sich nur BJ kümmern wird. (sicher weiblich)

Wo soll die Bewerbung hin?

Bin grad nur halbwöchig ausgelastet und hier kenn ich mich aus

Hab aber keine Antwort bekommen, weine aber nicht.. obwohl ich Testberichte lesen bestimmt gut gekonnt hätte

Ich ging übrigens von einer bezahlten Stelle aus, kann mir auch nicht vorstellen, dass B. das aus Familiensinn getan hat/tut. Wie auch immer..

OT

Schneckig ich arbeite auch für meinen Mann und hab diesen Umstand gnadenlos ausgenützt um ein NOCH höheres Gehalt als jemand Fremdes auszuhandeln .
    Suzuki Roshi

Inventar Avatar von talina

Hm...irgendwie vermisse ich seit einiger Zeit die Threaderöffner

Eine etwas unglückliche, verfahrene Kiste das ganze.

Ich bin in keiner Gruppe u. in dem Sinne nicht betroffen. Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen das die Forenbetreiber alles lesen können, dürfen, müssen, sollen. (egal wie mans nennen will)
    Egal was man B. nun vorgeworfen hat, ob berechtigt oder unberechtigt, ihre Abmeldung finde ich ehrlich gesagt etwas kindisch.
    Ich meine wir befinden uns in einem virtuellen Raum u. wenn ich mich angegriffen, beleidigt oder was weiß ich was fühle dann kann ich die Kiste einfach ausschalten.
    Ich sitze ja hier nicht einer Meute wild gewordener gegenüber die mich jeden Moment tätlich angreifen können.

*OT an*
    Schneckig

*OT aus*

ah, interessant, schneckig.

Nach meinem Empfinden wurde Bellabina schon gleich zu Beginn ihrer "Karriere" hier, in der Luft zerfetzt und von einer Ecke in die andere getrieben. Menschen machen Fehler.

Ich möchte nicht in erster Linie vom Gegenteil überzeugt werden, sondern dass Sachen, wie "jemand schnüffelt in meinen TB's oder in meiner Gruppe" per PN geklärt werden - ohne dass sich fast das ganze Forum auf eine scheinbar/möglicherweise/vielleicht auch nicht schuldige Person wirft.
    du, die ganze schnüffelkiste ist mir offen gesagt nicht so wichtig...

was ich mir wünsche, ist ein schöner, gutgeschriebener aufhängertext für die eingangsseite. so wie claudia das früher gemacht hat, aber natürlich gerne mit eigener note.

warum man dazu automatisch auf die - und jetzt will ich niemandem auf die füße treten, aber das ist halt mein spontaner eindruck - minderqualifizierte gattin zurückgreifen muss, ist mir nach wie vor schleierhaft. gibt doch sicher genug leute, die schreiben können, sich für beauty interessieren und lust dazu haben (und die kohle gebrauchen könnten, sofern es denn welche gibt). nein, ich rede nicht von mir.
    aber gut, die erklärungen dazu wurden ja eigentlich schon geliefert.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

jetzt geb ich auch mal meinen senf dazu.

Zitat Zitat von convers Beitrag anzeigen
    - Werden private Bereiche von Moderatoren und Convers gelesen?
    Jein, Convers als Seitenbetreiber und unsere Techniker lesen keine privaten Einträge. Die Moderatoren sind in gewissen Situationen dazu verpflichtet. Der Forumsbetreiber wird nach deutschem Gesetz für alles haftbar gemacht, was im Forum geschrieben wird.
    ich wär dafür, dass wenn es schon nicht vermeidbar ist, dass gruppeninhalte kontrolliert werden müssen, dies eine person aus unseren reihen macht, die wir schon wenigstens a bissl kennen. kurz: mods sollten nur die werden können, die hier schon einige zeit aktiv waren. also nicht so leute wie bellabina. die hätte es werden können, hätte sich sich einfach mal vorgestellt und wäre ein paar wochen hier rumgesurft. aber so...

ebenso sollte der text auf der startseite, wenn schon in diesem "wir beautyjunkies"-ton geschrieben, auch von einer von uns verfasst sein. ansonsten eben in der ihr-form. ist kleinlich aber mich nervt das so irgendwie.

mir ist egal ob bellabina nun "schuldig" ist oder nicht. sie hat sich komisch verhalten, das vertrauen ist weg und daher will ich persönlich die frau auch nicht mehr in einer mod-funktion sehen.

Liebe Grüße, Claudi

Ne! Avatar von schneckig

Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich Eure Reaktionen auf mein bewerbenwollte-outing deuten soll..

Ich dachte, das wär 'ne Interessante Info

Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Meine Laune...
    Cool

... Und ich denke, dass dieses Forum hier (in der Form, in der es bisher bestanden hat) vor allem deshalb so toll ist, weil es hier Kommunikation nicht nur von BJ zu BJ sondern auch von BJ zu Gastgeber gab.

Und mit Kommunikation meine ich, dass man gegenseitig versucht hat, seinen Standpunkt nahe zu bringen, verständlich zu machen und zu erläutern.

Vielleicht bekommen wir das doch noch hin? Wäre schön.
    Das unterschreib ich sofort. Ich denke, dass die ...soll ich Feindseligkeit sagen?... vor allem an der mangelnden Kommunikation liegt, sowohl mit der Übernahme als auch mit allem, was danach kam. Die alten Foreninhaber waren welche "von uns", haben sich aktiv am Forenleben beteiligt usw. usf. und dann wurde uns plötzlich jemand völlig Unbekanntes übergestülpt, der wie ein "normaler" Forenbetreiber loslegt, also einer, der die Mitglieder vom Inhalt sich selbst überlässt und sich allein um die Technik kümmert.

Wir sind hier vom Forenleben verwöhnt.

Zitat Zitat von claudi_berlin Beitrag anzeigen
    kurz: mods sollten nur die werden können, die hier schon einige zeit aktiv waren. also nicht so leute wie bellabina. die hätte es werden können, hätte sich sich einfach mal vorgestellt und wäre ein paar wochen hier rumgesurft. aber so...
    dito, siehe oben.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich Eure Reaktionen auf mein bewerbenwollte-outing deuten soll..

hehe, das find ich auch.

War es auch, ich jedenfalls hab es seit damals verfolgt ob du irgendwo unter Technik-schneckig auftauchst oder so .
    Suzuki Roshi

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

du ich hatte das damals schon registriert, dass du dich dafür interessiert hattest. das wäre in jedem fall ne bessere wahl gewesen als bellabina. aber wurdest ja anscheinend nicht ernst genommen, schade.
    Liebe Grüße, Claudi

Schneckig, bastel doch schonmal einen Eingangstext, den wir im Zweifelsfall heute als Alternative anbieten können.

Als Bezahlung bekommst du meine Fehlkäufe des letzten Jahres