Schick ihn mir Kiki, ich brauch eh große Umzugskisten. Und Hase Ö verschickt kaum Kühlschrankkartons!
hab jetzt ein paar Nudeln gegessen und eine Suppeund als Nachspeise ein KitKat
- damit der Blutzuckerspiegel wieder stimmt
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist schon entsorgt![]()
Werde jetzt mal alte Rechnungen aussortieren....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mädels
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Auch wieder da! Und eine Kleinigkeit gegessen, abends bin ich ja auf einem grossen Fest, da muß ich ein bisschen Platz lassen für die Köstlichkeiten!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe Butterbrot gegessen u.Rechnungen aussortiert, die jetzt geschreddert werden.
Aleks
luna, wie schön, du gehst zu einem Fest. Da mußt du ganz sicher Platz für schöneslassen
![]()
kiki
also warst du auch zufrieden, wenn du überlegst es dir nochmal zu bestellen, ich hätte einwenig angst das die teile nicht richtig halten und dir dann in der öffentlichkeit vom kopf fliegen![]()
kiki - da warts du ja schon fleissig mit den Rechnungen
Ja, Dana ich hoff, mittelblond passt halbwegs, das Dunkelblond kommt mir gar so dunkel vor! Wollt dich aber nicht anfixen![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
die halten bombenfest
hab im Moment den Tony Pony Clip
Pferdeschwanz im Haar und als vorhin meine Ma kurz da war, hatte sie auch gelacht
gemein
ok.
er sitzt ein bissi schief und mein Kopf hat ein etwas größeres Volumen mit dem Teil
ist aber trotzdem praktisch.
und jetzt bestell ich mir die Haargummis
![]()
bellalunas mondfahrt
bellalunas mondfahrt
habs ge
meiner hat sich ja in Luft aufgelöstwohin
war aber auch nicht mehr so gaaanz schön wie zu Anfang
hab das teil auch gewaschen und dann auf einem Handtuch trocknen lassen. Aber mit der Zeit (durch das ewige drehen um die eigenen Haare) leiden die Teile schon. Aber egal
jetzt kommen Neue!
bellalunas mondfahrt
aber ich denke, durch die ständige Beansprungung der Gummis sind die Haare so struppig geworden
Ich wollte doch vorläufig nix mehr bestellen.Kristallchen hat mich mit den Kissen von CK angefixt, da es ja stark reduziert ist. Sie hatte es mit in Dresden u. da war ich schon angetan, nur 65,- Euro war ich nicht bereit, auszugeben, doch weniger, als die Hälfte schon
![]()
so , ich lasse schnell mal paar grüße bei euch!
celina, Grüße zu dir zurück![]()
kiki habe mir soeben aus der stadt die gel polster mitgebracht! werde ich morgen mal ausprobieren!
war in allen schuhgeschäften, und dann hatte ich im letzten glück!
nein , das sind keine hülsen, ist wie eine einlage und vorn geht das dann so um den riemen rum! sind eigentlich klasse, mit dem laufen probiere ich morgen! kann ich meine harald schuhe behalten, sonst wären die zurück gegangen!
also der laden heißt leiser!
Schuhe Leiser- aber ob es die überall gibt, das weiß ich leider nicht! wir heben die 2 mal bei uns in der stadt!
bellalunas mondfahrt
die teile heißen gel polster für zehen sandalen von der firma pedag
celinadass du die Gelkissen bekommen hast!
bellalunas mondfahrt