Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Bellabina
    Besucher

Liebe Beauties

Liebe Beautyjunkygemeinde,

ich bin mir ehrlich keiner Schuld bewusst. Mir ist es aber wichtig, dass alle sich in diesem Forum wohlfühlen.

Bin wahnsinnig traurig über die Entwicklung aber respektiere natürlich Eure Entscheidung wenn ihr mich hier nicht haben wollt. Schliesslich seit ihr länger da.....

Ich werde mich daher aus dem Forum zurückziehen und diesen Job hiermit beenden.

Ich wüsche Euch noch viele schöne Stunden im Forum.

Lieben Gruss
    Bellabina

Inventar Avatar von Chinchilla

AW: Liebe Beauties

das ist konsequent. vielen dank.
    aber das mit "keiner schuld bewusst" glaube ich nicht ganz.

liebe grüße
    Liebe Grüße
    Chinchilla

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Was ist denn da los?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Inventar Avatar von Ellen

Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ja, danke Ellen, hab's gerade gesehen...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Fortgeschritten

Liebe Technik,

wann kommt jetzt die Datenschutzerklärung? Ich denke, es wird langsam Zeit dafür.

Viele Grüße,

June

BJ-Einsteiger Avatar von Sunset

Die gibt es zwar grundsätzlich, aber keine Erläuterung was technisch möglich ist:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...&postcount=307

Ich weiß nicht wie ich ein Posting zitieren kann (daher der Link)
    Viele Grüße

Teeologin Avatar von Princessa

Es ist doch vollkommen affig zu behaupten dass man dich hier nicht haben will bellabina. Erinner Dich an den Thread wo Du mit großem tamtam hier sehr herzlich willkommen geheißen wurdest.
    Es geht einfach darum, dass das hier eine eingeschworene Gemeinschaft ist wo Vertrauen einfach sehr großgeschrieben wird und das ist das besondere an diesem ganzen Forum.Neue sind immer sehr willkommen aber wenn jemand so einen Bockmist baut ist klar, dass das Vertrauen erstmal massiv gestört ist.
    Du hättest besser daran getan, deinen Fehler souverän einzugestehen oder etwas konkretes dazu zu sagen anstatt einfach stumpf alles abzustreiten wenn doch schon Beweise vorhanden sind.
    Naja letzten Endes ist es deine Entscheidung dass du gegangen bist aber es wirft nicht unbedingt ein positives Licht auf Dich.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Es ist doch vollkommen affig zu behaupten dass man dich hier nicht haben will bellabina. Erinner Dich an den Thread wo Du mit großem tamtam hier sehr herzlich willkommen geheißen wurdest.
    Andererseits kann ich gut nachvollziehen, dass bellabina sich so fühlt, wie sie oben beschrieben hat. Die Stimmung im "Privat-Thread" ist ja dann doch mehr als frostig geworden. Und das ist noch gelinde ausgedrückt
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Liebe Bellabina

ich kann verstehen, dass Du Dich zurückgezogen hast. Zwar habe ich das ein oder andere kritisiert, aber ich hoffe, dass da Stil und Argument immer in einem günstigen Verhältnis zueinander gestanden haben

Es muss schlimm sein, dermaßen in die Schusslinie zu geraten - vor allem dann, wenn man sich wirklich absolut nichts vorzuwerfen hat. Davon gehe ich bei Dir aus, denn ich glaube die Erläuterungen, die Daniel gegeben hat.

Im Nachhinein muss man vielleicht sagen:

1) Es wäre günstiger gewesen, wenn Du Dich vor Deiner Tätigkeit hier ein wenig hättest einlesen und einschreiben können als ganz normale Nutzerin des Forums. Dann hättest Du gesehen, wie der allgemeine Schreib- und Denkstil (jetzt außerhalb des besagten Threads ..) ist.

2) Es wäre gut gewesen, wenn wir eine etwas genauere (berufliche) Vorstellung von Dir bekommen hätten.

Vielleicht magst Du ja zurückkommen. Ich würde mich darüber freuen, denn außer sachlichen Kritikpunkten, die man diskutieren und gegebenenfalls abstellen kann, habe ich überhaupt nichts gegen Dich einzuwenden..

Lauter gute Wünsche und liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Meine Laune...
    Aggressive

Sowka, *unterschreib*
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von Xeelee

Dem schließe ich mich an: Sei ein Newbie wie alle anderen, die neu sind. Schau, wie hier 'der' Wind weht, und überlege, ob du mit den BJs überhaupt was anfangen kannst.

Falls dem so ist und du zudem irgendwie darlegen kannst, warum du für weiteres geeignet bist... Vielleicht wird es ja noch was

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sowka Beitrag anzeigen
    Liebe Bellabina

ich kann verstehen, dass Du Dich zurückgezogen hast. Zwar habe ich das ein oder andere kritisiert, aber ich hoffe, dass da Stil und Argument immer in einem günstigen Verhältnis zueinander gestanden haben

Es muss schlimm sein, dermaßen in die Schusslinie zu geraten - vor allem dann, wenn man sich wirklich absolut nichts vorzuwerfen hat. Davon gehe ich bei Dir aus, denn ich glaube die Erläuterungen, die Daniel gegeben hat.

1) Es wäre günstiger gewesen, wenn Du Dich vor Deiner Tätigkeit hier ein wenig hättest einlesen und einschreiben können als ganz normale Nutzerin des Forums. Dann hättest Du gesehen, wie der allgemeine Schreib- und Denkstil (jetzt außerhalb des besagten Threads ..) ist.
    2) Es wäre gut gewesen, wenn wir eine etwas genauere (berufliche) Vorstellung von Dir bekommen hätten.

Vielleicht magst Du ja zurückkommen. Ich würde mich darüber freuen, denn außer sachlichen Kritikpunkten, die man diskutieren und gegebenenfalls abstellen kann, habe ich überhaupt nichts gegen Dich einzuwenden..

Sowka

Wer sagt denn das sie das nicht getan hat?
    Liebe Grüße von Rose

Das ist eine Behauptung, bei der die Indizien (allerdings sehr laut) gegen Bellabina sprechen...

Da auch ich dies behaupte ... erwischt

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Liebe Bellabina

Sowka
    Ich glaub das hat sie durchaus gemacht, zumindest ge aber hier kann man zwei Jahre und dann hätte sie wahrscheinlich immer noch nicht alles gewusst bzw. es wäre trotzdem etwas hochgekocht. Und ich weiß jetzt gar nicht, warum der Schreibstil wieder ein Thema ist jeder schreibt anders - jeder Mensch ist Gott sei Dank verschieden.

hätte das was gebracht?

bin ich sofort dafür.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Ihr Lieben

ich habe nur überlegt, wie sie ihre eigenen Startbedingungen verbessern könnte, um unter anderem so etwas wie diesen untypischen EM-BJ-Startartikel zu vermeiden. Also ganz über den akuten Vorfall hinausgedacht..

Denn ich selbst habe gemerkt, dass allein das Lesen den Menschen nicht so gut befähigt, mit der Gemeinschaft zu "reden". Es ist der Austausch, der ein gegenseitiges besseres Verständnis ermöglicht: Ich schreibe etwas und kann sehen, wie es ankommt. Meiner Meinung nach wäre das ein günstiger Zwischenschritt gewesen.

Im Grunde fand ich es einfach nur richtig, Bellabina ein paar nette und konstruktive Gedanken mit auf den Weg zu geben. Das ist alles.

Liebe Grüße
    Sowka
    Geändert von Sowka (22.06.2008 um 09:53 Uhr) Grund: Hatte schlecht gelesen (Frühstück mangelte noch ;-))
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Meine Laune...
    Aggressive

Im Grunde fand ich es einfach nur richtig, Bellabina ein paar nette und konstruktive Gedanken mit auf den Weg zu geben. Das ist alles.
    Sowka, ich hatte Deinen Beitrag auch so und nicht anders verstanden
    George Bernard Shaw

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben

ich habe nur überlegt, wie sie ihre eigenen Startbedingungen verbessern könnte, um unter anderem so etwas wie diesen untypischen EM-BJ-Startartikel zu vermeiden. Also ganz über den akuten Vorfall hinausgedacht..

Denn ich selbst habe gemerkt, dass allein das Lesen den Menschen nicht so gut befähigt, mit der Gemeinschaft zu "reden". Es ist der Austausch, der ein gegenseitiges besseres Verständnis ermöglicht: Ich schreibe etwas und kann sehen, wie es ankommt. Meiner Meinung nach wäre das ein günstiger Zwischenschritt gewesen.

Liebe Grüße
    Sowka
    Ich sehe das genauso wie du Sowka
    ich habe in diesem PRIVAT..... Thread schon angeregt, dass Bellabina, wenn sie möchte, wiederkommen soll, eine Zeitlang als User, und hier mitschreiben, mitlesen und "mitleben" sollte, vielleicht ein Tagebuch führen und so hineinwachsen könnte in dieses Forum.

blossom
    Besucher

Generell verständlich, aber ich finde es etwas merkwürdig, einer Angestellten von Convers (stimmt, das so?!) zu sagen, dass sie bitte erstmal Klinken putzen soll, um sich "Namen & Gesichter" einzuprägen.

Forengöttin Avatar von knöpfchen

Ich wollte mich eigentlich nicht dazu äußern, aber igendwie hat mich die ganze Angelegenheit sehr beschäftigt, obwohl es mich persönlich nicht betrifft, da ich in keiner privaten Gruppe bin. Ich habe hier so viele liebe Beautys kennengelernt, immer nett, freundlich und bereit Erfahrungen auszutauschen und zu helfen. Aber das was in dem anderen Thread abgelaufen ist, finde ich nicht gut. Bellabina wurde regelrecht vergrault,was ich sehr traurig finde. An ihrer Stelle hätte ich auch meinen Hut genommen und wäre gegangen. Ich hoffe sie überlegt es sich noch einmal und kommt zurück. Wenn nicht, dann möchte ich die Gelegenheit nutzen und dir Bellabina, alles Liebe und Gute wünschen.
    "Vollgedröhnt mit Harzer Luft"

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Generell verständlich, aber ich finde es etwas merkwürdig, einer Angestellten von Convers (stimmt, das so?!) zu sagen, dass sie bitte erstmal Klinken putzen soll, um sich "Namen & Gesichter" einzuprägen.

Sie ist seine Frau.
    ... im Zumba - Fieber!

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du es so siehst
    Es gibt natürlich mehrere Sichtweisen, keine Frage. Ob Belllabina mit der Firma selbst etwas zu tun hat, weiß ich nicht. Meine Info war, dass sie Convers' Frau ist.

Und daher finde ich es ganz legitim, wenn sie sich (aus privatem Interesse) hier engagieren möchte, sich erst mal als User anmeldet

blossom
    Besucher

Ja, sehe ich so .

@Glitter...Ja, und? Weiß ich wohl. Ich bin nicht erst seit gestern hier...

Wenn Convers "sagt": "Das ist Bellabina, sie übernimmt ab heute die und die Tätigkeiten", dann hat man das zu akzeptieren und muss nicht als User irgendwelche neue Regeln für sie aufstellen. Wir sind hier die Gäste und nicht Convers oder Bellabina....auch wenn das "Forum durch uns lebt"....

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, sehe ich so .

Wenn Convers "sagt": "Das ist Bellabina, sie übernimmt ab heute die und die Tätigkeiten", dann hat man das zu akzeptieren und muss nicht als User irgendwelche neue Regeln für sie aufstellen. Wir sind hier die Gäste und nicht Convers oder Bellabina....auch wenn das "Forum durch uns lebt"....
    Ja, das stimmt schon
    Ich hatte damit auch kein Problem
    Aber andere hatten damit ein Problem, dass Bellabina ein paar (ungschriebene) Regeln hier nicht kannte, daher kam mein Vorschlag, den ich erst gemacht habe, nachdem Bellabina sich abgemeldet hat, also hier alles eskaliert ist.

Ich sehe es eher als Schritt aufeinander zu, man versucht es noch mal, von beiden Seiten aus, und startet diesmal anders.

Akzeptieren müssen Convers oder seine Mitarbeiter gar nichts
    aber vielleicht denken Convers und Co gar nicht so "Wir können tun was wir wollen und ihr habt es hinzunehmen"........mein Eindruck von ihnen ist jedenfalls nicht so, sondern dass sie an einer guten Zusammenarbeit interessiert sind

Meine Laune...
    Lurking

Genau, Tigerkatzi

dass der neue Eröffnungsartikel zur Diskussion gestellt wird, zum Beispiel, ist ja schon ein gutes Zeichen dafür, dass man mit uns kooperieren will. Das finde ich einfach erfreulich.

Und ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, warum mein kleiner Beitrag so vertieft inhaltlich diskutiert wird

Bellabina hat sich nett verabschiedet und ich habe ihr nett geantwortet. Das ist umgekehrt wie beim Begrüßen, sozusagen..

Und ich dachte, es wäre zusätzlich nett, ihr ein paar Tipps zu geben, die ich ihr aus unserer gemeinsamen Erfahrung geben kann.

Tipps, nicht Regeln, nicht Vorschriften

Liebe Grüße
    Sowka

Allwissend Avatar von Appolina

@blossom
    wenn bellabina für die Freigabe der Testberichte eingestellt ist (wie so angekündigt) oder sie eine Technikerin wäre, ja, dann ist das eben so
    Sie hat sich hier aber mit dem Artikel auf der Startseite sozusagen als neue Chefin bzw. "Mama" eingeordnet. Dann dürfen die Gäste auch mal fragen, wer ihre Gastgeberin ist und gewisse Erwartungshaltungen an diese Person haben.
    Das ist nur leider vorher nicht so kommuniziert worden
    Das Forum ist riesig und ich bin schon der Meinung, dass derjenige ein gewisses Interesse mitbringen sollte und sich hier erstmal in die Themen einlesen sollte.
    Außerdem wurde sie nicht so einfach eingestellt, sie ist die Frau des Chefs und sollte Testberichte machen, mehr weiß keiner
    liebe grüße appolina

blossom
    Besucher

Sowka

Dein Vorschlag kam schon vor Tagen von Tigerkatzi. Und da es nun zum zweiten Mal aufgegriffen wurde, habe ich janz human meine Meinung dazu jesacht ....

Eine Vorstellung hat es gegeben. Gut, mag nicht ausreichend gewesen sein.

Meine Laune...
    Lurking

Hallo Blossom

ja, aber Tigerkatzis Vorschlag steht in einem umfangreichen Thread, in einem Bereich, den Bellabina jetzt gar nicht mehr lesen kann..

Und eine BERUFLICHE Vorstellung gab es, meiner Kenntnis nach, nicht.

Wie gesagt: War lieb gemeint

Schönen Abend (hier beginnt gerade die Lightshow mit heftigem Regen )
    Sowka

blossom
    Besucher

Warum kann Bellabina den Thread nicht lesen? *gerade verwirrt bin* Frau Only hat doch EXTRA im öffentlichen Bereich gepostet, um damit möglichst viele Leute zu erreichen.

Und hör mir auf mit Gewitter ....

Meine Laune...
    Lurking

*jetzt-auch-verwirrt-bin* Ich dachte, der Vorschlag stünde in dem "InBeauty"-Thread im PP *)

Na, egal, Aussage bleibt: Lieb gemeint

Oh, die Lightshow ist wohl wieder vorbei und zieht gen Osten. Keine Sorge

Liebe Grüße
    Sowka

*) Ist echt nicht mein Tag heute Bis auf in der Eulenflucht
    Geändert von Sowka (22.06.2008 um 18:47 Uhr) Grund: Besternte Einsicht ergänzt

blossom
    Besucher

Sehr lustig...wir wohnen in OSTwestfalen . Das kommt direkt rüber laut Unwetterzentrale.

Nee, der Vorschlag steht im anderen Fred. Aber egal für heute...und so....

Naja, aber der doch eher ans Gefühl gerichtete Appell im Eingangspost weckt dann vielleicht doch das Bedürfnis nach Hilfestellung, wie man es besser machen könnte

Ja, sehe ich so .

Was soll denn dieser Ton?
    Nur weil du ach so viele Posts hast, hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen?
    Ich hatte es so verstanden, dass du nicht genau wusstest, wie Bellabina mit dem ganzen in Verbindung steht und wollte da nur eine Info eben.
    Da muss man nicht gleich so einen Ton anschlagen...
    (Und zu allem anderen habe ich mich nicht geäussert....)
    Geändert von Glitter (22.06.2008 um 21:59 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Abend

Also, bezüglich des zur Diskussion Stellens eines Startseitenartikels, musste ich schon schmunzeln und hätte das meinerseits nie getan. Das ist so, als wenn ich einen Artikel, eine Glosse, eine Rezension oder eine Kolumne schreibe, vorher aber eine Leserumfrage mache über Inhalt, Stil, Text usw.
    Allein vom professionellen Standpunkt her, nach dem so häufig verlangt wurde: Professionell ist etwas anderes.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

blossom
    Besucher

Glitter

Fandest Du Deinen denn angebrachter?! Das war doch ebenfalls nur ein hingepfefferter Satz.
    Die Frau des Technikers kann zudem sehr wohl eine Angestellte von Convers sein. Also warum überhaupt dieser Hinweis....

Und zum Rest, naja, wenn Du meinst . Mich treffen solche Äußerungen nicht.

Hätte sie keine Umfrage gestartet oder den Text professioneller geschrieben, hätte auch jemand was zu meckern gehabt . Et is wie et is....für de Katz....
    Geändert von blossom (23.06.2008 um 07:49 Uhr)

Nein, es war nur eine Info. Man kann auch mehr reininterpretieren, als es ist.
    Aber gut, Sache abgehackt...
    ... im Zumba - Fieber!

Experte Avatar von Dasha

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Guten Abend

Also, bezüglich des zur Diskussion Stellens eines Startseitenartikels, musste ich schon schmunzeln und hätte das meinerseits nie getan. Das ist so, als wenn ich einen Artikel, eine Glosse, eine Rezension oder eine Kolumne schreibe, vorher aber eine Leserumfrage mache über Inhalt, Stil, Text usw.
    Allein vom professionellen Standpunkt her, nach dem so häufig verlangt wurde: Professionell ist etwas anderes.

Entbehrt in der Tat nicht einer gewissen Komik... ist vielleicht ein "Involvement"-Versuch? Oder doch nur Slapstick? Wird es zum Running Gag... einen Weg-Running-Gag hatten wir schon

Tschuldiung, den konnte ich jetzt nicht zurück halten
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Bergkristall
    Besucher

Im Grunde genommen, wie man es macht, man macht es falsch

Aber andererseits würde ich auch meine Kunden nicht fragen, ob ich denn in einem Unternehmen bleiben oder es verlassen soll, was ja die "Alt"-Moderatoren mit ihrer Umfrage gemacht haben Zumindest habe ich es so gesehen.

Wenn man seine Ämter niederlegt, dann kann ich es mir nicht vorstellen, dass man das aus einer Laune und wegen nur einer einzigen Unstimmigkeit heraus macht, da muß einiges nicht stimmen, dass bevor man eine solche Entscheidung trifft

Und wenn ICH meine Stelle kündigen will, dann mache ich in meinem Job auch keine Kundenbefragung, ob ich denn bleiben soll, denn schließlich muß ich wissen, ob ICH mit der Situation glücklich oder nicht glücklich bin

Aber man kann ja alles so und so interpretieren
    Geändert von Bergkristall (23.06.2008 um 10:54 Uhr)

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Nein, es war nur eine Info. Man kann auch mehr reininterpretieren, als es ist.
    Aber gut, Sache abgehackt...
    Dann habe ich das wohl getan. Entschuldigung für dieses Missverständnis .

Und ja, diese Umfragen sind langsam etwas strange... Wollten nicht auch einige ihr Amt als Forumsmitglied (für eine gewisse Zeit) niederlegen . *Bitte nicht schlagen, war nur ein Scherz...*
    Geändert von blossom (23.06.2008 um 11:03 Uhr) Grund: dumdidum

Amalia
    Besucher

Ganz ehrlich finde ich es eine Frechheit wie ihr euch hier aufführt. Bellabina tut mir leid und an ihrer Stelle würde ich nicht wiederkommen. Convers kommt uns genug entgegen. In kaum einem Forum wird soviel an die Mitglieder weitergeleitet wie hier. Ich finde es echt heftig, dass sich die Mitarbeiter/Besitzer noch Erlaubnis einholen sollen. Gehört euch das Forum? Bezahlt ihr die Kosten? Ich denke mal, die Investitionen sind noch lange nicht raus. Und mir ist es ehrlich gesagt egal, ob jetzt ein Techniker oder die Frau des Technikers querliest. Tatsache ist, es muss quer-gelesen werden. Ich weiß ja auch nicht, wieviele Ehemänner meine Beiträge hier lesen.
    Echt, ihr stellt euch an und bildet euch was ein. Ihr müsst dran denken, ihr seid Gast und die Gastgeberin hat euch nur einen zu starken Kaffee gemacht, weil sie euren Geschmack nicht kennt.
    Mehr will ich eigentlich nicht mehr sagen. Nur, dass langsam mal Schluss sein sollte. Ihr vermiest hier das Forumsklima. Seitdem Convers da ist, gibt es nur noch Beschwerde-Threads. Und das ist ganz traurig, da das Forum wieder richtig rund läuft. Ich hab seitdem keine Server-Beschwerden gehabt.
    Ich hoffe, ihr beruhigt euch langsam mal und lasst uns wieder an eurem Wissen teilhaben. *schwitz*