Ob die Kirschen irgendwann so weich sein werden, dass sich die Kerne rausdrücken lassen? Hab sie nämlich einfach mit Wasser und Zucker udn Zitronensaft auf den Herd gestellt....
Wir haben einen Kübel voll bekommen und nicht alle gegessen. Bevor sie schlecht werden... Mal sehen, ob mein Kompott was wird.

Ob die Kirschen irgendwann so weich sein werden, dass sich die Kerne rausdrücken lassen? Hab sie nämlich einfach mit Wasser und Zucker udn Zitronensaft auf den Herd gestellt....

(hoch 100) - da haste Recht, Paily 
guten Morgen - wo ist die Fahne?
!
Die hisse ich erst am Mittwoch (oder wann auch immer das Spiel ist). Ansonsten bekenn ich mich weiter zu rot weiß rot
in den nächsten drei Wochen sollte es über die Bühne gehen (mal sehen, ob das auch wirklich in dieser Zeit stattfindet), brauch ich nimmer lang neidig sein
, dann hab ich auch endlich einen ruhigen Balkon, Terrasse und Garten
!
Passt Frangy!
und pailytochter im pink-weißen Ensemble mit Diadem auf dem Kopf
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
das ihr alles gut u. schnell über die Bühne bekommt.

Ich drück nie wieder NL die Daumen!
) für einen guten Zweck

teile nicht seine Meinung - hab mich ja gestern offen zu D bekannt
- die Resentiments die Nachbarstaaten offenbar immer noch gegeneinander haben (trotz 63 Jahren Kriegsende), sterben nicht aus!

ich schwing mich jetzt aufs Rad, wir fahren am Rhein entlang Richtung BN,huhu
paily
!
aber im Ausland hält man sie dann vielleicht für Deutsche und es wird wieder euch angekreidet). Richtig ist es nicht, denn fast alle Deutschen (ist ja auch meine halbe Familie) die ich kenne, sind nette kultivierte Menschen 
u. für diese Leute
e ich mich
gestern war es dann doch länger mit dem Treffen als vermutet, aber schön war es
Guten Morgen Kristall!