Kiki, weiß nicht, ob du beim Nachgesehen hast, dass Göga selbständig ist - und er hat eine Praxissoftware von einer Firma in NRW. Nun hat meine Kollegin am Freitagnachmittag ein Programmupdate einspielen müssen - und heute mittag dachte ich, ich bin im falschen Film - bekomm eine ellenlange Fehlermeldung! Da haben die uns ein update geschickt, das aus einem fehlerfrei funktionierendem Programm ein fehlerhaftes Programm gemacht hat. Hab heute Mittag stundenlang auf deren HP nachgelesen, mit denen
und hab eben ein Korrekturupdate runtergeladen, das ich morgen früh einspielen werde - ich hoffe, die Fehler sind dann korrigiert - ansonsten droht mir ein seeeeeeeeeeeeeeeehr langes Telefonat mit Düren mit ganz viel
und Ärger! Problem ist, der Fehler muss bis Freitag mittag raus sein, sonst haben wir ein echtes Problem!

gesehen hast, dass Göga selbständig ist - und er hat eine Praxissoftware von einer Firma in NRW. Nun hat meine Kollegin am Freitagnachmittag ein Programmupdate einspielen müssen - und heute mittag dachte ich, ich bin im falschen Film - bekomm eine ellenlange Fehlermeldung! Da haben die uns ein update geschickt, das aus einem fehlerfrei funktionierendem Programm ein fehlerhaftes Programm gemacht hat. Hab heute Mittag stundenlang auf deren HP nachgelesen, mit denen
und hab eben ein Korrekturupdate runtergeladen, das ich morgen früh einspielen werde - ich hoffe, die Fehler sind dann korrigiert - ansonsten droht mir ein seeeeeeeeeeeeeeeehr langes Telefonat mit Düren mit ganz viel
und Ärger! Problem ist, der Fehler muss bis Freitag mittag raus sein, sonst haben wir ein echtes Problem!

Ich bin auch nur sporadisch hier. Aber bei uns ist es jetzt frisch geworden
So warm, wie bei dir ist´s nicht
für´n Wöff

gestern, bei der Arbeit - der blanke Horror
komme am Mi. um 19.00 Uhr nach Hause
zum Fußball 
da
Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen? 

dass du morgen zum Fußball zu Hause sein kannst, wird ja bestimmt ein spannendes Spiel und natürlich drück ich für euch
aus! Aber werd mir wohl einen Teil der Stufen wieder auf gleiche Länge wachsen lassen, das war einfach zu viel des Guten (meine Freundin ear leicht entsetzt "wo sind denn deine vielen Haare hin??) Aber GsD wachsen sie ja schnell!

) sind auch schon gekommen 
was solls
"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
finde diese Teile echt praktisch 

und keiner hat Zeit mit mir einen Kaffee trinken zu gehen (
weil ich so fleißig war und meine Arbeiten schon vorige Woche erledigt hab, hab ich jetzt Zeit).