Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    blossom
    Besucher

Der "Ich suche....und wo gibt es das?!" Thread

Hallo

Zwei meiner absoluten Lieblingsprodukte gibt es nicht mehr zu kaufen bzw. ich weiß nicht WO?!

Ich suche diesen Duo-Lidschatten von......"Basics" (ich kann keine Marke mehr erkennen-gab es im "Ihr Platz") in der Farbe 01 (dunkles/helles Grau).

Und dann noch diesen Lipgloss-Stift von Chicé (Farbnummer 30). Gab es hier im real, wurde nun komplett aus dem Sortiment genommen .

Wer kann mir helfen? Zahle Höchstpreise.........

lg

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Re: Der "Ich suche....und wo gibt es das?!" Thread

Hallo Blossom00125, die Basics-Reihe gibts bei uns im Schlecker... Vielleicht kriegst du das da ja auch online bestellt... LG ilsigmn

blossom
    Besucher

Habe ich schon gesehen, aber leider ist das nicht der richtige Lidschatten bzw. die richtige Farbe. Es muss dieses Yin & Yang Duo sein.

lg

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Kann es sein dass du den evtl. auch bei KiK gekauft hast, meiner Erinnerung nach gibts da auch sowas in der Art?!?!?!?

LG ilsigmn

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

Auf der Rückseite des Lidschattens steht doch eine Internetseite, die funktioniert im Moment zwar leider nicht aber du kannst doch mal ne Email schicken, Adresse steht auf der Interco Seite....

LG ilsigmn

unsichtbar Avatar von Lienchen

chicé gab es immer bei "idea"-drogerien; die ist bei mir leider durch schlecker ersetzt worden
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

blossom
    Besucher

Habe bei beiden Firmen schon geschaut, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ich dachte, irgendjemand hat diesen Lidschatten/Lippgloss vielleicht oder kann ihn (oder auch zwei) beim nächsten Bummel mitbringen....usw. ....

lg

PS: Lidschatten ist definitiv von "Ihr Platz" und der Gloss aus dem real.

[ Geändert von blossom00125 am 14.01.2006 16:30 ]

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Also, den Lidschatten hatte ich auch mal, haargenau den, die Farben waren einfach sehr klasse. Die Firma davon hieß Visa, das weiß ich sicher.
    Allerdings hab ich keine Ahnung, wo es das gibt.

Wo es jetzt Chicé gibt, würde mich auch interessieren, ich hab da einen Lidschatten von in Pink, den ich sehr gut finde.
    @blossom: Gibt es Chicé bei Real? Auch blöd, habe keinen Real in der Nähe...
    Liebe Grüße, Conner.

blossom
    Besucher

Bei uns im real gab es die Marke. Ich kann Dir nicht sagen, ob es die Marke generell (und überhaupt noch) dort gibt !?!

lg

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Mmhh, ich hab auch keine Ahnung, ob es Chicé überhaupt noch gibt.
    Allerdings ist mir grade eingefallen, dass es bei Minimal mal eine Marke gab, bzw. hab ich keine Ahnung, ob es die noch gibt, die Highlight hieß. Das waren haargenau die gleichen Sachen wie die von Chicé. Vielleicht gibt es die Marke ja noch, und vielleicht auch diese Lipgloss- Stifte.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

ich hab den lidschatten...
    auch noch in drei anderen farbkombis, zwei davon hab ich gestern aussortiert, hab sie jetzt erstmal wieder aus der mülltüte (kein ekelmüll, nur aussortierte deko ) geholt...
    ich mach mal fotos nachher, dann kannst du sagen, ob du sie haben willst, ist halt gebraucht, aber ich denke noch ganz gut...
    die farbkombi, die du suchst, mag ich auch seeehr, aber eigtl benutz ich es garnicht, und wenn du es soooo dringend suchst, kannst dus haben

blossom
    Besucher

Dann schick mir eine PN plus Bild.

Danke Dir

Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Die Kosmetik von KRON wird m.W. von der Fa. Interco hergestellt, ebenso wie die Kosmetik von U.M.A und die Eigenmarke BASIC von Schlecker. Du kannst ja vielleicht mal bei U.M.A oder KRON schauen, ob Du Deinen Lidschatten dort demnächst nachkaufen kannst.

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

sooo ich suche auch was....
    und zwar einen lippenstift von rimmel, wollte ich gestern kaufen und gabs nicht mehr...
    genauer gesagt suche ich den sheer temptation (die ganze serie gibts nicht mehr) in der farbe 069 sultry (bild1, bild2 )

oder auch andere farben von sheer temptation. ich mag den geruch (melone oder so) so sehr und auch dass er sooo weich ist....

also, vielleicht hat ja jemand noch einen, oder weiß, wo man noch restbestände bekommt...?

Forengöttin Avatar von kiluna

ich würd von Nivea Beaute so einen duolidschatten suchen, wie hier abgebildet - in den Farben earth & sand Nr. 255!
    gibts leider nicht mehr, aber vielleicht hat ja jemand einen zuhause und braucht ihn nicht mehr etc. - such den eigentlich nur wegen der sand farbe. passt so schön als grunddierungs-lidschatten! vielen lieben dank!

[img]http://www.rol****/pictures/misc/consnews/1203nivea1.jpg[/img]

Allwissend Avatar von sanja79

Visa, das gabs auch im woolworth! hab lipliner/kajals von, sind sehr gut!

Experte Avatar von rohrspatz

diesen lidschatten hab ich auch, genau diesen ying&yang, hätte ich auch noch in blau und in grün.
    benutz aber auhc nur diesen braunen.
    ich hab den damals, is aber sicher schon fünf sechs jahre her beim schlecker gekauft.
    die marke heisst basic, ja. ich könnt mir aber vorstellen dass die diese in der form gar nciht mehr haben.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Ich suche auch was!

Ich habe zuhause sehr viele MU´s (Dior, BB, Lancome usw.) Bis vor kurzem hatte ich außerdem immer das Stay on von Nivea. Das war so was von toll, zumindest habe ich es immer so empfunden. Ganz natürlich. Ich habe es mir immer nachgekauft, wenn eine Flasche leer war. Zwischendurch natürlich auch was anderes benutzt, aber es hatte einen festen Platz bei mir im Spiegelschrank. Leider hat Nivea es aus dem Programm genommen und durch dieses schreckliche Stay Real ersetzt (damit kann ich das Schminken auch gleich sein lassen, ist wie eine schlechte Tönungscreme )
    Das Stay on war das einzige MU von Nivea, welches ich super fand. Die anderen haben bei mir geloost.

Wenn eine von Euch es mal durch Zufall sieht, dann sagt mir sofort Bescheid. Ach ja, die Farbe ist 05 bronze, die 04 geht auch zur Not. Es ist in einer Glasflasche mit blauer Schrift.

blossom
    Besucher

Dickes Bussi an Myra :blumen: und DANKE...

Lara

War dieses Nivea MU sehr deckend oder was war das Besondere daran? Es gibt von YR ein "Flüssig MU ohne Abfärben", welches sehr gut deckt und sich super verteilen lässt.

Habe ich vor meiner NK Zeit ausschließlich benutzt und könnte Dir das sehr empfehlen. Denke, die INCIs unterscheiden sich da nicht grundlegend.

lg

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

@blossom00125 : Nein, das MU war ganz natürlich. Vielleicht ein klein wenig von der Konsistenz her wie die Moisture Rich von BB. Es sah aus wie ungeschminkt, nur perfekter. Das besondere war, wenn man mal verschlafen hatte, oder wenn es ganz schnell gehen mußte, dann mußte man noch nicht mal genau sein, man nahm ein paar Tupfer, schmierte ein wenig rum, und es paßte

Ich habe momentan auch sehr schöne MU´s. Zum Beispiel BB oder das Diorskin. Aber das Nivea hatte immer einen festen Platz bei meinen Foundations. Bin super traurig, dass die Idioten es aus dem Programm genommen haben.
    Wahrscheinlich, weil ich die einzige auf diesem Planeten war, die es kannte... ?
    Meine Freundin hatte das allerdings auch. Es stehen auch Testberichte darüber im Internet.

Liebe Grüße
    Lara

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

ich suche so einen lippenstift:

also matt, gut deckend, kräftiges rot (blaustichig), eher einen tick zu dunkel als zu hell und ohne glitzerpartikel.
    find sowas nirgends *snief* hoff die profis hier können mit weiterhelfen

und dann wär da noch so ein beerenfarbener gloss ohne glitzerpartikel den ich suche. find da leider kein bild, aber "paige" aus charmed hatte öfters den mund so geschmicnkt gehabt, falls das weiterhilft.
    ungefähr so:

aber leider weiß ich aus erfahrung, dass bei ccb das so aufen lippen nie rauskommt und die farbe eigentlich auch ganz anders aussieht...

schonmal ein großes danke, würd mich über jeden tipp freuen.
    while ( !asleep ) sheep++;

blossom
    Besucher

Ein farblich ähnliches Gloss findest Du bei Maybelline, allerdings mit Schimmerpartikeln.
    Den Water Shine Fusion Nr. 710 habe ich.

Dann gibt es von Manhattan Glosse in silberner Lippenstifthülle. Heissen: The Lookstick, Pure Gloss. Schimmern nur sehr leicht (vielleicht gibt es auch welche ohne Schimmer?), sind dafür jedoch sehr farbintensiv.

Glosse ohne Schimmerpartikel waren halt die von Chicé, die ich ja suche. Leicht deckend und ohne jeglichen Schimmer.
    Falls Du die Marke finden solltest, hättest Du wohl genau das Gloss nach Deinen Wünschen.

Ohne Schimmer wirst Du Glosse selten finden.......

lg

Fortgeschritten Avatar von sheeny
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo,
    ist habe das neue Stay real von Nivea probiert und fand es genauso schrecklich.
    Zur Zeit verwende ich das neue "indefectible" von Loreal und bin total begeistert. Deckt schön, läßt sich leicht auftragen und hält den ganzen Tag und auch von der Farbe her bin ich fündig geworden, was nicht so einfach ist.

Inventar Avatar von Darleene

@Grinsemiez

Ich finde die Farbe kommt dem sehr nahe..
    Lipstick "Ruby Woo" von MAC
    Liner dazu "Cherry" von MAC

[ Geändert von Darleene am 20.01.2006 12:13 ]

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

vielen lieben dank für die tipps!
    werde das ganze bei meinem dienstäglichen einkauf angucken

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Der "Ich suche....und wo gibt es das?!" Thread

hola

ich kram' den thread mal wieder raus, damit ich keinen neuen aufmachen muss

also ich such für meine mama zum muttertag:

den eyeliner von Dior Nr. 293 bleu precieux/ precious blue
    und zwar hat der hinten so schwämmchen drauf, die hülle des stifts is so dunkelblau mit lauter kleinen goldenen dior-prints oben, die beiden kappen sind auch gold

nun mein prob: ich war in wien beim marionnaud und die haben dort nur so silberne stifte und auch nicht mehr die nr. 293

is der vielleicht aufgelassen worden und ein fan von der farbe hier, kennt vielleicht ein adäquates ausweichprodukt

ich bin für hilfe sehr dankbar

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Moin Moin...

Ich suche ein Duschgel mit Pfefferminzduft... weiß jemand, welche Firma so was anbietet ?

LG
    Honeyverso

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblau

ich suche die duftserie von VENICE BEACH soooo lecker vor allem der deo stick war so toll :(

damals hab ichs bei dm und dann bei thomas phillips gekauf aber nu haben die nix mehr ,(

zwar habe ich mittlerweile schon einen online shop gefunden aber der ist in der schweiz und ganz schön happig mit den preisen ;(

http://www.wheeler-bikes.ch/frameset...ACH/active.asp

habe in holland schon in de shop gefragt die hatten da allerdings nur sportbekleidung.

vielleicht kennt ja einer noch ne quelle ,)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hi wonderwall ich gehe nachher inne stadt gucken!
    ich schulde dir ja ein gefallen
    wir haben zwei dougis, beide mit dior.
    vlt habe ich glück.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Re: Der "Ich suche....und wo gibt es das?!" Thread

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    ich suche so einen lippenstift:

also matt, gut deckend, kräftiges rot (blaustichig), eher einen tick zu dunkel als zu hell und ohne glitzerpartikel.
    find sowas nirgends *snief* hoff die profis hier können mit weiterhelfen

und dann wär da noch so ein beerenfarbener gloss ohne glitzerpartikel den ich suche. find da leider kein bild, aber "paige" aus charmed hatte öfters den mund so geschmicnkt gehabt, falls das weiterhilft.
    ungefähr so:

aber leider weiß ich aus erfahrung, dass bei ccb das so aufen lippen nie rauskommt und die farbe eigentlich auch ganz anders aussieht...

schonmal ein großes danke, würd mich über jeden tipp freuen.

ist zwar schon lange her dass das gefragt wurde *g* aber so einen roten, matten lippenstift hat catrice. die "stay-on" serie in der roten hülse...

ich hab auch eine frage.

woher krieg ich echte NK-shampoos (zuckertenside oÄ) in der drogerie? haben nur dm, bipa und müller hier. alverde (von dm) hat ja auch irgendwelche sch***-tenside drin..

bitte helfen

Year Zero Avatar von Vader

Susü - bei dm gibt es Sante, die sind mit Zuckertensiden und echte NK!
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub in ösiland nicht, oder?

ich habs zumindest nirgends gesehen.. gibts davon auch gesichtspflege? denn davon kenn ich das regal auswendig.. wenns also davon GP gibt weiss ich dass unser DM das nicht hat.

Meine Laune...
    Cheeky

ok hab grad geschaut - das hab ich bei uns wirklcih noch nie gesehn

blass und kühl

@susü: Bipa hat eine eigene Serie mit NK-Sachen, steht bei all diesen PseudoNKKörperpflegesachen. Heißt Vitasens - WW hat diesen Thread dazu gestartet.

Von den alverde-Sachen hat das Birke-Salbei kein ALS und stattdessen Zuckertenside, das ginge also auch.

Ansonsten könnten noch das Hipp-Shampoo und das babylove-Shampoo (ich glaube, so heißt die dm-Eigenmarke für Babypflege) in Frage kommen. Die haben auch Zuckertenside, soweit ich mitbekommen habe.

P.S.: In Ö führt dm keine Sante-Shampoos. Leider.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Meine Laune...
    Cheeky

hallo!

ich glaube birke was irgendwas mit pflege, oder? ich hab 2 andre shampoos von alverde angeschaut - die hatten beide "böses" drin, also hab ich das gar nimmer weiter beachtet...

das bipa sowas hat wusste ich garnicht!

die sind (mMn) immer solche... nachzügler. eher nicht so "fortschrittlich" usw...

danke!! werd heute zu bipa schaun

Forengöttin Avatar von wonderwall

schnuffi-schatz

wie schmeckt der teetschi?
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Meine Laune...
    Cheeky

bei unsrem bipa gibts nichtmal pseudo-NK... nur KK. auch das von euch genannte gabs nicht... schade

blossom
    Besucher

Auch keine Babylove Sachen?!

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Eisblau Beitrag anzeigen
    ich suche die duftserie von VENICE BEACH soooo lecker vor allem der deo stick war so toll :(

vielleicht kennt ja einer noch ne quelle ,)
    http://cgi.ebay.de/Venice-Beach-Eau-...QQcmdZViewItem

blass und kühl

@susü: Wo hast Du denn geschaut? Bei den normalen Haarsachen steht es nicht, sondern bei diesen Wellnesssachen, die so halbe NK sind.

@blossom: Babylove ist doch eine dm-Marke, oder? Gibt´s bei der Konkurrenz Bipa unter Garantie nicht.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii