Ich schnauf hier mal gerade durch *schnauf*Wenn ich Gäste erwarte, bin ich meist ein bisschen
Aber dasist soweit fertig und alles gerichtet - bloß ich bin noch
![]()
Ich schnauf hier mal gerade durch *schnauf*Wenn ich Gäste erwarte, bin ich meist ein bisschen
Aber dasist soweit fertig und alles gerichtet - bloß ich bin noch
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Bei uns gibt es am 30. Money, diesen Monat ist auch die Nachzahlung der Gehaltserhöhung dabei, aber bei Steuerklasse 5 bleibt fast nichts übrig
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Paily ich habe dich noch gar nicht begrüßt, also![]()
und ein Blümchen
![]()
![]()
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Paily und Kenzia
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
FrangyFür den Sohnemann
![]()
![]()
![]()
Fragnydas ist ja mega ärgerlich und teuer noch dazu
. Unser Sohn hat auch lange eine Spange getragen und danach haben sich die Zähne doch noch verschoben
![]()
-Epiktet-
Frangy, wie furchtbar![]()
ich kann es so gar nicht leiden, wenn Menschen, die Verantwortung für Leib und Leben tragen dann so ignorant und sorglos mit so etwas umgehen![]()
![]()
![]()
Ich mache mal ne Pause, Paily viel Spaß beim Grillen wenn wir uns nicht mehr sehen. Kristallchen halt morgen die Ohren steif und fahr vorsichtig (machst du ja eh). Wir lesen uns
![]()
-Epiktet-
Tschüß, Kenzi
ich werde wohl morgen Nachmittag nach dem Termin dann mal vorbei schauen (ganz ohne kann ich ja nicht)
EbenUnd man fragt sich, ob man sich darauf verlassen kann, dass wirklich schlimme Dinge auch wirklich erkannt werden.
Deshalb nehme ich z.B. auch nicht einfach ein Medikament, sondern will genau wissen, was ich habe und wie dieses Medikament helfen soll.
Ein Arzt wollte mir mal wegen eigentlich nichts Antibiotika verschreiben, als ich dann gefragt habe, ob es denn wirklich sein muß, sagte er nö, nicht unbedingt, so schlimm wäre es gar nichtHäh
![]()
Und warum verschreibt er so was? Damit ich dann glaube, ich würde jetzt besonders gut behandelt oder was
Keine Frage, dass ich zu dem nie mehr gegangen bin![]()
Kenzia - muss mich jetzt fertig machenbis später
Paily - wünsch dir einen schönen Abend
Kristallchen - einen nicht zu nervigen Tag morgen! Fahr vorsichtig![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Kristallchen, Kenzi, Frangy u. paily
Bin jetzt fast fertig mit meiner Arbeit, GsD!
Kenzi, ich bin auch schon mal maulig, besonders morgens, wenn mir was in die Quere kommt, dann ist der ganze Tag bäh
Kristallchen, ich kann guthalten, während ich hier "junke"
Ich laß wirklich nur in der Halbzeit los( bin
). Das Bedienen der Mous gestalltet sich allerdings was schwierig
Frangy, da habt ihr ja ein großes Problem mit dem Zahn deines Sohnes durch zustehendas alles gut wird
Aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn man weiß, das ess hätte vermieden werden können...
pailyfür gutes Gelingen der Grillparty....
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Das ist ja der Ober![]()
Ich nehme nur Aspirin. Laß mir nie was verschreibenNun bin ich aber in der glücklichen Lage, seit Jahren nicht mehr ernsthaft krank gewesen zu sein u. darüber bin ich sehr,sehr froh!!!!
Macht´s gut Kenzi u. Frany, habt noch einen schönen Tag![]()
Kiki
also ich hatte mal Gürtelrose und auch dieses "Magenviech" - Helicobacter Pylori, da mußte ich leider was nehmenAber ich habe eigentlich eine extreme Medikamenten-Phobie
da muß man mich schon mit
zwingen, was zu nehmen
![]()
Das ist natürlich klar, daß man Medikamente nehmen muß, wenn man ernsthaft krank istUmso dankbarer bin ich dem Schicksal, daß ich bisher davon verschont geblieben bin. Habe aber manchmal, wenn ich so über´s Leben nachdenke, große
vor schlimmen Krankheiten. Aber *immerganzschnellwegschiebschlimmegedanken*
Ich hatte mal einen Hausarzt, der hat nur sehr, sehr ungern Antibiotika verschrieben. Ich glaube, habe noch nie ein Antibiotikum nehmen müssen. Als Kind war ich schon mal ernsthaft krank, aber da weiß ich nicht mehr, was ich da nehmen mußte. Aber ich habe schon oft gehört, daß viele Äzte schnell mit Antibiotika sind u. das finde ich nicht gut![]()
Kiki-Schatz, Du warst ja heute wieder fleißigGönnst Du Dir gleich was Leckeres
![]()
Gerade ist mein CK-Kissen gekommen. Bin gespannt, wie ich damit zurecht komme. Heute Abend/Nacht werde ich es sehen![]()
Ich habe mir gestern wieder das leckere Eis von Eismann gekauftHeute darf ich aber nicht mehr weil ich heute morgen schon ein Keks und ein Pralinchen gegessen habe, dann hat unser Chef Frühstück ausgegeben und es gab u.a. Schoko-Croissants. Ich liebe die, aber selber kaufe ich sie nciht, da bin ich diszipliniert, nur wenn sie irgendwo stehen und mich nett anlächeln
dann kann ich nciht widerstehen.
Dann hat mir ein Kollege Eis aus der Pause mitgebracht, also dürfe mein Bedarf an Süßem für heute mehr als gedeckt sein![]()
Ach ja, ein Eis habe ich vorhin gegessen.
Ich glaube, morgen werde ich mal sündigen. Am Nachmittag kommt wahrscheinlich meine Lauffreundin zu mir. Da mache ichu. Kuchen
sie ist eher für Wöff
Mal sehen, was ich mache. Dann eben nur für mich Kuchen. Aber vll. íßt sie ein Stück mit u. anschließend Wöff
![]()
Schönen Nachmittag Mädls!
Hab mich ausgeruht (möcht wissen, wovon), eine Schüssel Himbeeren geplückt und jetzt sitz ich schon wieder da! Sollte eigentlich noch Rasen mähen, aber ich bin heut so erschöpft von dem schwülen, heissen Wetter und daher auch irgendwie angenervt - Kristallchen, wahrscheinlich so wie du!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Luna
es liegt ganz bestimmt am Wetter, dass man so merkwürdig drauf istWenn es möglich ist dann gönne Dir einfach etwas Ruhe
den Rasen kannst Du auch morgen noch oder übermorgen mähen
![]()