Frangy schau hier. http://smartsolar.com/usa/product_de...5&pid=W2TIERR8 Ich habe einen aus steingrau, nicht abgebildet. Aber so ist die Form.
Frangy schau hier. http://smartsolar.com/usa/product_de...5&pid=W2TIERR8 Ich habe einen aus steingrau, nicht abgebildet. Aber so ist die Form.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüß bis morgen, meine Beine bringen mich um.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Tschüß bis morgen Viola
Liebe Grüße von Rose
Gute Nacht Cleo
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz, ich geh dann auch mal! Hab keine Lust mehr - immer diese Proxy errors - eben innerhalb kürzester Zeit 4 Mal - hab keine Posts rausgekriegt!
Schlaf gut undwas Schönes, Rosenstolz - bis morgen oder so!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten Nacht und süße Träume Frangy.
Liebe Grüße von Rose
Guten Morgen meine Lieben, schalte erstmal das Licht ein, stelle Euch einen Kaffee hin und melde mich ganz kurz zu Wort, damit Ihr wisst das ich noch lebe. So wie es aussieht werde ich auf alle Fälle noch bis zum 3.Juli nicht online sein können, erst dann soll dieser Typ für den neuen Anschluss kommen. Bin mal gespannt ob das auch wirklich so hinhaut... Bis dahin wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen MädlsEs ist Freitag
für dich Creamy, dass dein PC bald wieder fit ist
Bei uns scheint wieder die Sonne und es scheint erneut ein heißer Tag zu werden
nimm mir gleich Creamysund stöbere ein bissl durchs Forum
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
guten morgen und einen schönen tag wünsche ich!
hier ist schon wieder eine hitze1 mir läuft der schweiß nur so runter! ich möchte abkühlung! wer schickt mir bitte welche?
Wünsche auch einen guten Morgen allen ET-Beautys![]()
Liebe Grüße von Rose
und schönen Freitag allen lieben ET Mädls!
Geh jetzt zum Friseur, dann WE-Einkauf. Nachmittag ist Familie angesagt, lunasohn1 hat Geburtstag und möchte gern grillen. Ich hoffe, es wird nicht allzu heiss.
Gestern mussten wir abendswieder mal drinnen sitzen, eshat heftigst geregnet!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
die sonne ist zwar gerade mal verschwunden, aber das nuzt mir auch nichts! wenn nur die schwüle etwas weniger wäre!
It
ich bin da
![]()
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
für alle die heute noch vorbeischauen, lasse ich mal etwas wöff hier!
celina, das tut gut und
auf dich!
Hab grade alles fürs Grillen fertig und hoffe, das Wetter hält!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
*malreinschneiundhallosag*Liebe Grüße
![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
Schönes Wochenende liebe BJs im ET
!
Celinaalle anderen
![]()
Bin im Garten grillen.
Hallo Ihr lieben BJ
ich hab hier mal was wichtiges um in der Zukunft Geld zu sparen schaut mal hier
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=65671
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji