cleo, bist ja jetzt unverzichtbar! habe ich jetzt erst mitbekommen! weiß noch garnicht, was da alles neu ist!
cleo, bist ja jetzt unverzichtbar! habe ich jetzt erst mitbekommen! weiß noch garnicht, was da alles neu ist!
Nein, so sieht celina nicht aus![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Neeee, das kann nicht sein!!! Die hab ich nämlich schon! Quadratlatschen in Größe 42- 42,5 Inklusive Ballen!die beine stimmen! leider, ich oute mich! habe sauerkrautstampfer!
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Najaaaaaa!
Meine Quadratlatschen sind nun wirklich un
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich bin unverzichtbar, was alles neu bin
Konnte gerade meinen post nicht absenden...Kiki weg
bitte um
Kikiiiiiiiiiiiiiiiiii, nicht weggehen - ich brauch deinen Tisch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Celinaich habs jetzt auch erst geschnallt
![]()
zicke ist noch forenqueen, wir der dann auch eine göttin?![]()
Gab es eine Ankündigung oder kann man irgend wo was nach?
George Bernard Shaw
Ist ganz neu, Cleo vor gut einer Stunde war Neff noch am basteln - da änderte sich noch alles - als wir's bemerkten, kam nach der Queen noch das Unverzichtbar . und plötzlich war die Göttin da! Hier kannst du was lesen !
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ina - gleichzeitig!
göttin kann bleiben- aber unverzichtbar gefällt mir nicht! aber ist ansichtssache und auch eigentlich egal!
Und doch nicht dasselbeKlick doch mal
George Bernard Shaw
Also bin ich jetzt unverzichtbar...oh Mann..wäre aber auch gerne eine Göttin oder Muse...
cleo, queen oder göttin klingt schon besser, gelle!
So ihr Lieben, jetzt nehm ich aber endgültig meine Schmusedecke und verzieh mich auf die Couch!
Wünsche euch noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht und süße Träume - bis morgen!
Ina
Celina
Cleo
Kristall und
Luna - ich
euch!
Heute hab ich unverschämt ungebremst umvernünftig viel genascht. Inzwischen fühle ich mich doch knödelig.
hab sonst nie Schoki im Haus.Hatte ja auch schön abgenommen. Heute haben wir als Dankeschön ne packung merci bekommen....Ratet mal, wo die Hälfte davon jetzt ist????? Außerdem hatte die liebe Ina zwei tafeln Kinderschoki gekauft. Eine davon lag bis vorhin unangetastet im Kühlschrank. naaaaa???? Wo ist die Schoggi jetzt????? Und Kuchen....![]()
Und
George Bernard Shaw
Ciao Frangy![]()
George Bernard Shaw
Die unverschämt schokiabgefüllte Ina rollt jetzt auch langsam Richtung Sofa...
Gute Nacht![]()
George Bernard Shaw
Frangyhoffe wir sehen uns zum Spiel...
Ina...Göttin hat schon was...dann möchte ich schon Aphrodite sein...
Celina...Muse sein..hat schon was, aber hier paßt es nicht so....da hast du recht...
Ina schlaf schön und süße![]()
George Bernard Shaw