Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
guten abend ih lieben! bin wieder da, die feier war sehr schön! sind aber los, da es alles für meinen pa zuviel ist! bin total voll und kann kein essen mehr sehen! 1 fleisch und 2 roster und kartofelsalat1 auweia- was für eine sünde!
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
[QUOTE=celina44;3526917]das war ja nachmittag, das zählt nicht! und ich habe die erdbeertorte weg gelasssen, damit ich mehr vom grillen habe! jetzt habe ich aber auch bauchweh![/QUOTE]
![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mache ich gerade
![]()
Celina!
Cleo, bei manchen frag ich mich auch, wie die sich das leisten können so viel zu bestellen (keine hier aus dem ET
da haben wir das im Blick), bestimmt bestellen einige über ihre Verhältnisse.
Bella, das glaube ich auch...aber das müssen sie ja selber wissen![]()
Hier gibts nur Nürnberger Rostbratwürste. Bellakind liebt die - ich nicht. Mir wird schlecht von Bratwürsten
Schönen guten Abend Ladys. Kennt ihr mich noch? War Gestern früh schon mal da.
[
Nicht so richtig. Hab fast 900 ml Eis gefuttert.
[
Auch von mir alles Gute für deinen Pa
hier gibt es keine Thüringer Rostbratwürste. Oft werden Bratwürste so genannt, sind aber keine
Bin da schon oft enttäuscht wurden. Ja, es sind die besten, die es in D gibt
Wenn wir nach Thüringen u. Sachsen fahren, bringen wir immer welche mit (aus Thüringen natürlich!)
Geändert von kiki (05.07.2008 um 22:19 Uhr)
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
mein mann muß ständig wurstpakete mit in den allgäu nehmen, wegen den rostern und der orginal thüringer wurst! war mal mit dort in kaufbeuren in der gaststätte, das ganze essen nicht so gwürzt1 nudeln ohne alles, das kennen wir bei uns gatnicht!
Lolo_m nee...na klar...wie geht es dir...
Bellakind und ich haben unserer Minze grad Augentropfen eingetropft... sie hat ja permanent Augenentzündung, immer ein Theater. Dabei bekommt sie danach immer was Gutes!