Habe nur einen alten Thread von 2006 über Sanoflore gefunden. Ist ja wohl Französische NK mit ECO Cert Label, 2006 von Loreal übernommen worden und mehr weiß ich schon nicht.
Benutzt das jemand,
Erfahrungen
,dann her damit.
Timmy
Habe nur einen alten Thread von 2006 über Sanoflore gefunden. Ist ja wohl Französische NK mit ECO Cert Label, 2006 von Loreal übernommen worden und mehr weiß ich schon nicht.
Benutzt das jemand,
Erfahrungen
,dann her damit.
Timmy
würd mich auch interessieren![]()
..soll ja jetzt auch nach österreich kommen![]()
Meno, mayaya1, ich glaub da sind wir die Einzigen! Schade!
Ich habe ein Hydrolat von Sanoflore, mit Kornblumen - durchfeuchtet schön und ist toll, um vom PC gereizte Augen zu beruhigen.
Mehr kenn ich aber auch nicht von denen, und die Tatsache, daß sie jetzt von L'Oreal übernommen wurden, hält mich vom Kauf neuer Sachen so ziemlich ab.
So Far So Noir
sieht so aus, timmy
sobald es mein budget zulässt, werde ich aber hier ein paar korres sachen bestellen und da es da auch sanoflore gibt, wird sicher das eine oder andere zu testzwecken auch in den korb hüpfen
ich berichte dann (kann aber wie gesagt etwas dauern)![]()
Ich habe im Urlaub in einer Apotheke zufällig Sachen von Sanoflore entdeckt. Die hatten allerdings nur ein ganz kleines Sortiment.
Ich habe mir das Kornblütenwasser und den Reinigungsschaum gekauft.
@Vader
Nimmst Du denn das Kornblütenwasser nur für die Augen oder auch als normales Gesichtswasser?
Und gibt es denn sonst keine Beautyjunkie die Produkte von Sanoflore verwendet? Sehr ungewöhnlich.
hi!
in der zwischenzweit hab ich mir zu einer korres-bestellung das orangenblütenwasser von sanoflore gegönnt - die ersten erfahrungen sind:
toller geruch, frisch und nach urlaub irgendwie,
recht feiner sprühnebel, obwohl der bei meinen maienfelser hydrolaten noch besser ist,
angenehm entspannende wirkung auf der haut im gesicht, kühlt schön und spendet auch (gefühlsmäßig) etwas feuchtigkeit.
mehr kenne ich noch nicht, werde aber bald mal in einer apotheke nach proben stöbern gehen. wie sind denn die cremes so? der blüten-reinigungsschaum und die mandel-körpermilch würden mich auch interessieren![]()
ich liebe das Orangenblütenwasser schon längernun habe ich in einer Apo eine Anti-Age-Creme bekommen und ein Feuchtigkeitsfluid....
wegen den Düften!!!!
soooo schöööönich kenne keine Pflege die so traumhaft riecht
wie ein abendlicher Südgarten!!
uch werde gleich am Freitag noch mal die Körperpflege schnuppern! und die Incis sindfür mich
![]()
sanoflore ist tollleider hier im forum nicht sehr bekannt.
hautbalance hatte mal sehr viele produkte- leider nicht mehr.
ich kenne das gesichtspeeling, gesichtsmaske, tagescreme, nachtcreme, augencreme.
die düfte sind toll, die incis waren es auch (hab die produkte benützt, bevor l'oreal die firma übernommen hat- ich weiß nicht, wie es jetzt aussieht)
wenn man keine probleme mit ätherischen ölen hat, ist das eine super pflege.
früher hat man zu jedem produkt in der verpackung eine probe eines anderen produktes gehabt. hach ja...
leider kenn ich keinen online-shop der das gesamte sortiment führt...
Viele GrüßeSabi
oh, mittlerweile gibt es sogar eine deutsche hp:
http://de.sanoflore.net/actualite/
Viele GrüßeSabi
Sabiwie zwei schwimmen auf den gleichen Duft-Pflege-Wellen: Sanoflore, I&N, G.Saxx
![]()
du hast living nature vergessen
ja, das tun wir beide![]()
Viele GrüßeSabi
na ja durch die LivingNatur-Duftwelle kämpfen wir uns eher durchaber hauptsache die Haut mag´s, da muß die Nase durch
![]()
da hast du recht... wenns der haut nicht so gut tun würde, würde ich den duft nicht durchhalten
ich seh gerade, sanoflore hat ja ne menge neuer produkte- wow.
lavendel, kennst du eine apo, bei der man das gesamte sortiment angucken kann?
früher gabs das, glaub ich, gar nicht in den apotheken![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi Du kannst hier eine Apo suchen
das Sortiment ist estwas kleiner als früher, bei uns haben alle drei Apos alle Produkte!
http://de.sanoflore.net/points/
da hab ich schon geguckt- bei mir gibt es keine apos in der nähe, die die produkte führen
und in den online apos, die ich gefunden habe, gibt es leider keine beschreibung oder incis zu den produkten...
ich kenn noch die alten produkte, die es noch bei beauty a la carte gibt. aber jetzt sind das wohl neue produkte.
kannst du was zu den incis jetzt sagen?
Viele GrüßeSabi
oh schadedie Produkte die ich mir angeschaut habe waren sehr gut, an erster Stelle Blütenwasser und keine unnötigen Füllstoffe! ich meine, dass ich im inet mal die incis gefunden hätte
ich schaue mal
![]()
leider waren es die alten produkte
http://www.beauty-a-la-carte.de/sano...-84_18_54.html
schade... trotzdem![]()
Viele GrüßeSabi
hast du vielleicht die incis von dem feuchtigkeitsfluid?
Viele GrüßeSabi
danke dir, das ist lieb![]()
Viele GrüßeSabi
und wirst du dir die originalgrößen kaufen?
Viele GrüßeSabi
Bei mir ist Sanoflore Orangenblütenwasser vor nicht zu langer Zeit alle gewordenund ich wollte euch fragen: jetzt sind die INCI doch anders? Ich kann mich noch erinnern, dass die neuen Rezepturen mit Alkohol sein mussten.
Ist es immer noch so? Oder wurde Alkohol zurückgenommen?![]()
Ich finde die Suche auf der Homepage total doof. Wenn ich meine PLZ eingebe kommt nichts.
Die könnten doch dann wenigstens andere Apotheken im Umkreis aufführen.
Ich werde am Wochenende wohl mal ein lustiges PLZ-Ausprobieren veranstalten.
Warum war ich so faul und habe nicht gleich ins Aposuche nachgeschaut?
Es gibt eine Apo, 300 Meter (!) von mir entfernt.![]()
Du bist aber ein Glückspilz.![]()
Mal sehen, wie viel die da haben.![]()
hallo Kupferrot
das sehe ich erst jetztich habe noch meine alte Flasche hier und die war ohne
Orangenblütenwasser alt
Citrus Aurantium
Amara Flower Destillate
Linalool
Limonene
Geraniol
Orangenblütenwasser neu
Citrus Aurantium
Amara Flower Destillate
Benzyl Alkohol
Dehydroacetic Acid
Arginine
Citric Acid
Geraniol
Limonene
Linalool
nun kann ich nur hoffen, dass meine Haut die neuen Incis toleriert![]()
jetzt habe ich mir mal was ins Gesicht gesprüht (alt und neu-Vergleich) und leider riecht das neue Hydrolat neutraler als das alte, Neroli kommt weniger durch![]()
Danke Lavendel.
Dann sind die doch bei der Rezeptur mit Alkohol geblieben.Schade.
Ich habe jetzt eine Apotheke gefunden. Ist zwar etwas entfernt, da werde ich auf jeden Fall vorher anrufen. Nicht daß ich mich umsonst auf den Weg mache.
Ein bißchen Alkohol im Gesichtswasser stört mich im Sommer nicht so sehr.
Wie schön, es gibt doch Sanoflore Benutzerinnen.
Benutzt denn auch jemand eine Creme?
Würde mich mal ziemlich interessieren.
ich verwende seit 1,5 Monaten die gleichen Produkte und bin immer noch begeistert![]()
![]()
fühle mich nicht sehr wohl bei dem Gedanken, dass diese Fa. nun L'Oréal gehörtaber meine Haut ist so schön ruhig und ausgeglichen wie seit Jahren nicht mehr, ich bleibe dabei, mag nicht mehr suchen
![]()
Recht hast Du.
Muß ja jeder für sich selber entscheiden aber was hilft Dir die beste Firma wenn es Deiner Haut damit nicht gutgeht.
was wundert dich so Sabi
ich nehme den Blütenreinigungsschaum und die AntiAgingCreme![]()