Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: such eine gute kur - nix selbstgepantschtes! und GAR KEINE NK!!!

:notier: hört sich ja alles schon SEHR vielversprechend an! Folgende Sachen stehen auf meinem Einkaufszettel:
    Nutri Gloss Kur im Töpfchen
    Tigi Dumb Blonde oder die Oatmeal Spülung
    Redken, entweder Outshine No 1 oder diese Soft-Kur
    Geändert von Caramel (12.07.2008 um 15:31 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von alaska Beitrag anzeigen

oder ich kaufe mir nutri-gloss... aber welches im tiegel oder doch leave-in... hmmmmm... die qual der wahl ich mag uebrigens sachen mit perlenextrakt. die machen so schoenen glizzer im haar ohne das glizzer enhalten ist auf glatten haaren siehht man es sehr gut! war beim frieda bb ja auch frueher der fall...
    Also das Leave In ist auch super- aber da ist Mica drin. Manche Leute stört das - da ich helle Haare habe fällt es bei mir gar nicht mal auf.

1bFii

Ex-Herbst Avatar von turtle

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Ich verfolg diesen Thread jetzt mal mit Interesse mit und reihe mich ein: meine Haare seht ihr ja auf dem Avatar. Bin zu KK zurückgekehrt. Suche jetzt eine Kur. Die letzte KK Kur, die ich hatte, war die Fructis Oil Repair 1 min im großen Topf. Von der Redken bin ich schon sehr angefixt, allerdings ist der Preis doch happig...Habt ihr sonst noch gute Tips?
    darf ich mal fragen, wieso Du wieder KK nimmst?

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin zwar nicht annasidonia, aber ich bin nach einer riesigen NK-Enttäuschung wieder zu KK zurückgekehrt. Meine Haare waren zuletzt nur noch Stroh, keine Volumen, so gut wie kein Glanz und dann auch noch etwas stärkeren Haarausfall. Ich muss nur aufpassen, dass nicht zuviel Silikon in den KK-Produkten ist (also nicht unbedingt zweite oder dritte INCI-Stelle), da meine Kopfhaut zuviel Silikon nicht mag.
    Meine "Rettung" war von El'vital die SOS-Repair-Kur in diesen kleinen Tuben (da steht Energy Serum drauf). Und als Shampoo nehme ich John Frieda oder Glisskur (diese Tuben in denen auch noch eine Kur im Shampoo ist). Vor allem haben meine Haare wieder Volumen und ich habe schöne Haare, für die ich früher immer Komplimente bekam.
    Nein, kein NK mehr.

Inventar

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Tigi oatmeal muß man lieben oder hassen Meine haare sahen damit grausig aus
    So göttlich dieser Duft auch ist, aber ich vermute meine Haaren mögen es auch nicht sonderlich. Ich hab zwar nur den Conditioner davon und ihn länger einwirken lassen als Kur, aber begeistert war ich von dem Ergebnis nicht, das ist mir jetzt schon 2x so ergangen. Vielleicht geb ich ihm im Winter nochmal die Chance, der Duft ist mir für den Sommer sowieso zu schwer.

Fortgeschritten

Ich kann von tigi catwalk den headshot condi als kur empfehlen oder die extreme protein von mop, super incis, gibts beides bei douglas

Forenkönigin Avatar von Frl.Sucre

Früher hab ich was von Tigi benutzt, war ganz gut.
    It's not a fashion statement, it's a deathwish.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich bin von der Guhl Wildrosenöl Farbschutz Spülung sehr angetan, die pflegt allein schon bombig, die Kur dürfte ne Bombe sein.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Ich bin von der Guhl Wildrosenöl Farbschutz Spülung sehr angetan, die pflegt allein schon bombig, die Kur dürfte ne Bombe sein.
    es gibt da auch Sachen mit Perlmutt-Extrakt, aber in den Guhl Spülungen und Kuren sind Silis drin...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nö, in meiner nicht. Extra nachgeschaut, sonst hätte ich sie garantiert stehen gelassen.
    Oder beziehst du dich auf die Perlmutt Sachen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Nö, in meiner nicht. Extra nachgeschaut, sonst hätte ich sie garantiert stehen gelassen.
    Oder beziehst du dich auf die Perlmutt Sachen?
    hmm.., in den wildrosen-sachen sind keine silis drin.
    aber in den farbglanz-Sachenhab ich mal Dimethicone oder amodimethicone gelesen.....
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Bei meiner Spülung handelt es sich um die Aktiv Farbschutz Balsamspülung mit Wildrosenöl.
    Ich hab mich nach der Anwendung gewundert, daß die so reichhaltig ist und so geschmeidiges Haar macht, obwohl keine Silis drin sind. Hab ich bisher noch bei keiner KK-Spülung erlebt.

Inventar Avatar von nelichen

Bei meiner Spülung handelt es sich um die Aktiv Farbschutz Balsamspülung mit Wildrosenöl.
    Ich hab mich nach der Anwendung gewundert, daß die so reichhaltig ist und so geschmeidiges Haar macht, obwohl keine Silis drin sind. Hab ich bisher noch bei keiner KK-Spülung erlebt.
    danke
    JETZT bin ich *angefixt*

lg

alaska
    Besucher

ich wollte ja das gliss kur serum kaufen. war dann im rossi, aber 6 euronen fuer gliss sind mir einfach zu hab es stehen lassen. fuer 2 euro mehr hab ich schon was nettes von tbs oder john frieda und das ohne angebot! die gk sachen werden auch immer teurer, letztes jahr hab ich das serum glaube ich noch fuer 4 euro gekauft... und 3 im angebot heftig!
    redken outshine.... wird demnaechst naeher angeguckt

Experte

Ich würde vielleicht mal aus der Drogerie die Nutri Gloss Kur im Pott probieren. Von der schwärmen ziemlich viele hier. Sie enthält Palmöl, was ich für ein sehr pflegendes Öl halte. Ist aber ohne Silikon.

Ansonsten mag ich die neue Guhl Mandelspülung noch ganz gerne. Vielleicht wäre auch die neue Guhl Nacht-Kur was für Dich? Die ist auch schön cremig und riecht gut.

Vom Friseur: mit ein bissel Silikon und ebenfalls Palmöl wäre der Redken All Soft Conditioner; allerdings die neue Variante (da, wo Silk-Luxe-Komplex draufsteht). Habe ihn selber nicht getestet, könnte mir aber vorstellen, dass der ziemlich pflegend sein könnte .

Die Redken All Soft Kur wiederum fand ich nicht sooo begeisternd. Pflegte mir irgendwie nicht genug und hinterlies frizzelige Haare (naja, jedes Haar ist anders, andere Haare lieben die Kur ).

Ahja, das Redken All Soft Shampoo ist auch recht reichhaltig. Bei mir eigentlich zuviel des Guten, aber ich habe auch sehr feine, wenige Haare. Könnte mir vorstellen, dass das bei dickeren Haaren richtig gut ist.

Und die absolut schwerste Pflegebombe, die ich kenne (aber nur was für dicke Haare, die ne ordentliche Portion Öl abkönnen und ein paar Proteine mögen): Joico Moisture Recovery Treatment Balm. Habe bisher noch nichts Schwereres probiert. Bei mir hinterlies der Balm Ölhaare, so reichhaltig war der. Aber die Häärchen waren wirklich butterweich danach (beim Hagelshop werden z.Z. noch Probe-Restposten vom Balm - und von einigen All Soft-Sachen ebenfalls Pröbchen - verkauft, falls Du Interesse daran haben solltest ).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

BJ-Einsteiger Avatar von Ambeth

Paranuß-Haarkur vom Bodyshop

Du wirst nie wieder etwas anderes wollen...
    Dingens!

PS:Auf deutsch heißt die überigens Paranuss Pflegemaske für trockenes chemisch behandeltes Haar.
    Dingens!

Miez1983
    Besucher

gibts die vom body shop denn noch? auf der homepage gibts nur diese hier:

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/...atID=haare_kur

alaska
    Besucher

die deutsche seite ist echt mies. die haben die haelfte des sortiments gar nicht aufgelistet!

bitte um mehr details diesbezueglich wie viel kostet sie denn? war das nicht eine pre-wash kur?

P-NP Avatar von Clumsy

Hallo,

versuch doch mal die Haarkuren von Basler, z.B. die Stutenmilch Vollhaarkur oder die Hair Repaur Aufbaupflege Haarkur, sind auch keine Silis drin und relativ preiswert meiner Meinung nach.

Habe bisher nur die Stutenmilch versucht und fand die sehr gut

Liebe Grüße
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

alaska
    Besucher

wo bekomme ich die basler sachen?

@turtle:
    darf ich mal fragen, wieso Du wieder KK nimmst?
    eigentlich ist das ja jetzt OT
    Ich bin eigentlich ganz langsam auf NK umgestiegen, hab 1 Jahr davor schon nur mit silikonfreier KK gewaschen. Dann, ab letzten Herbst, bin ich dann ganz auf NK umgestiegen. Meine Odysee:
    Ich hab die ganzen Alverde Shampoos durchprobiert -->Kopfhautjucken, Haare haben schnell nachgefettet, und sind schnell zottelig geworden
    diverse andere NK Shampoos (aber nur die relativ günstigen)-->Kopfhautjucken
    hab dann vermutet, dass ich ALS nicht vertrag
    hab dann Haarseifen verwendet -->hab dann für das Haarewaschen mit Rinse etc ca. 20 min gebraucht, das war mir zu lang..
    dann hab ich angefangen, selbst Shampoos zu rühren (nur mit Coco-Gluco). Irgendwie sahen meine Haare aber nie perfekt aus
    nach diversen selbstpanschten Öl/Ei, Joghurt, etc. Kuren sahen meine Haare eher schlimmer als besser aus
    War jetzt dann ein paar Tage bei meiner Family zu Hause und musste (weil eigenes Shampoo vergessen) eine fiese Silikonbombe hernehmen. Der Kommentar von meinem Freund: "Heute hast Du sooo schöne Haare, die glänzen sooo schön"-->sagt er sonst NIE!

Weil ich davor KK sehr gut vertragen hab (hatte nie Kopfhautprobleme, das hat erst mit NK angefangen), bin ich jetzt reumütig zu KK zurückgekehrt.

So, das war jetzt wirklich viel, aber ich glaub, daran sieht man auch, dass ich der NK wirklich eine Chance geben wollte....
    OT aus

Forengöttin Avatar von Haruka

Kuckuck

@alaska:
    Edit: Haruka war schneller.

mania
    Besucher

Kerastase Masque intense für kräftiges Haar

Forengöttin Avatar von Lady

Ich finde die Kur von reelle black phantastisch

Meine Haare waren nach der Kur super glänzend und toll durchfeuchtet bis in die Spitzen.

Inventar Avatar von Shamandalie

lady ist das mit silis?

Inventar Avatar von näschen

hat keine silis

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Shamandalie Beitrag anzeigen
    lady ist das mit silis?
    Shampoo, Spülung und Kur aus der black Serie sind ohne Silikone laut webseite.

http://www.reelle.de/cgi-bin/produkt...&hp=1215949644

Inventar Avatar von Shamandalie

danke!

Inventar Avatar von Ellen

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingshaarkur ist die Elvital Nutri Gloss.
    auch von mir ein TOP!
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    gibts die vom body shop denn noch? auf der homepage gibts nur diese hier:

http://www.thebodyshop.de/web/tbsde/...atID=haare_kur

Ja, die verstecktsich hier im Text,ohne Bild. Ist das einzige Produkt,das von der Paranuß-Serie noch übrig ist *heul*

Edit:Ach ja, es gibt noch so 'ne Stylingcreme. Hatte ich aus meinem Gedächtnis verdrängt weil sie null Wirkung hatte.
    Geändert von Ambeth (13.07.2008 um 14:47 Uhr)
    Dingens!

Inventar

Die Nutrigloss Kur will ich auch mal ausprobieren! Die gibt es aber bei DM nicht, kann das sein?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Die Nutrigloss Kur will ich auch mal ausprobieren! Die gibt es aber bei DM nicht, kann das sein?
    Also in meinem DM gibt es sie, aber ich wohne in Österreich. Sollte aber schon auch im deutschen DM zu haben sein..

1bFii

Fortgeschritten Avatar von Ezri

Also, ich hab bisher in meinen DMs hier (Bayern) die Kur nicht gesehen... die haben eigentlich nur das Shampoo und die Spülung von Nutrigloss da... am besten mal in nen Müller schauen, oder so

alaska
    Besucher

ich war doch beim friseur mein rausgewachsener pony hat mich angeaetzt, sah sch**** aus! an laenge hab ich nichts verloren, aber die stufen sind nachgeschnitten, und etwas verstaerkt, wodurch sich das haar hochzieht und kuerzer aussieh, aber jetzt warte ich nicht mehr von tag zu tag ob nun was gewachsen ist, sondern kann mich getrst dem styling wenden bin echt happy! hab so einen lockeren seitenpony, sieht echt gut aus und wird in 3 monaten es immer noch tun, da der schnitt ganz gut zum wachsenlassen ist - nur mit diesem klingen-messer ausgestufft und verduennt

hab mir das gliss kur serum gekauft und nach bedarf kommt es in die spitze des V's also das was noch am laengsten und strapaziertesten ist. ausserdem hab ich mir fruktis gekauft long and strong. mochte ich frueher sehr gerne und gerade auch wieder! ui, bin grad total happy!

alaska
    Besucher

AW: Suche eine gute Kur - nix selbstgepantschtes! und GAR KEINE NK!!!

die friseuse hat mir uebrigens die pferdemark kur im sachet von swiss o par empfohlen. wird morgen probiert.

Forenkönigin Avatar von schönhier

die nutrigloss kur gibts hier auch nicht im dm, aber beim müller. hat jemand mal dieses elvital sos serum für ausgelaugtes trockenes haar probiert? in dieser gelben mini tube.. so kurz nach dem blondieren wäre das vielleicht was?

alaska
    Besucher

ich hab mir gestern ein pantene schaumfestiger doppelpack gekauft und da war en sachet der 2 minuten kur von repair and care. wurde gestern natuerlich ausprobiert, statt dem pferdemark und ich bin begeistert!

danach werde ich mich demnaechst umschauen

Miez1983
    Besucher

von pantene ist eine kur auch testsieger bei stiftung warentest gewesen. die ist super.

ich hab gestern die gelee royal von loreal im tiegel geholt. ich mag meine haare mit loreal shampoo/spülung am liebsten. die locken kringeln sich mit dem zement zeugs total schön.