Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich war 2004 schon mal mit meiner damaligen Sportgruppe dort (das Foto ist mein eigenes - also keine Copyright-Verletzung) - war
Aber das Witzige war: da sagt doch Göga. ".............wenn dir so was Spass macht, könnten wir ja mal nächstes Jahr nach Wien fahren, da kann man auch sehr viel angucken!" Wenn der wüsste -![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab
iert - danatochters Gesangslehrerin hat angerufen und für morgen eine extra Stunde eingeräumt - da darf sie dann Balladen singen - das gefällt mir persönlich ja eh besser - aber ihr gefällt beides
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.............aber nicht Disney-World!!!!!!!!!!!!!!! Die wollen doch dort wirklich für 4 Erwachsene (Kinder sind nur bis 11 Jahre - soooooooooo klein können sich die beiden gar nicht mehr machen) - pro Person 59€ für einen Tag = 236€ - das ist nur noch Wahnsinn und nicht mehr finanzierbar!
Aber Frangyni will in den Louvre und sich mit dem Bild von Mona Lisalassen -
ob das wohl geht, ist doch hinter Panzerglas!!!!!!!!!
Ich lehn mich mal jetzt gaaaaaaaaaaanz weit aus dem Fenster: Dana, Kiki, Paily, Kenzia, Luna, Kristallchen, Bella............ - oben auf dem Eifelturm gibt es einen besonderen Briefkasten mit einem besonderen Stempel - an Beauties, die mir am Herzen liegen, ist eine Postkarte (Vorausetzung ist natürlich eine PN mit Adresse) natürlich Ehrensache!
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki, schlaf gut und
schön - bis morgen!
Jetzt bin ich aber wirklich weg![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Dana -schönes
und danach eine Gute Nacht und schöne Träume - bis morgen!
Das mit dem Putzen können/müssen kenn ich auch - Mädchen in dem Alter sind doch wohl alle gleich![]()
Noch jemand wach?
Wünsch euch einen gute Nacht und einen schönen Freitag. Hab heut wieder den ganzen Tag gesiedelt (Sachen aus der Wohnung geholtimmer noch nicht alles weg
und ein bissl Küche geputzt). Und dann hier alles wieder aufräumen - mag nimmer!
Nett war, dass wir meine Nichte kennen gelernt haben. Ganz eine süße Maus!
So, Göga bildet sich ein, jetzt noch die Satellitenschüssel aufs Dach zu montieren, ich muss die Leiter halten!
Bella, mein Gott, du bist ja eine ganz Fleissige -- werd jetz aber auch ins Bett gehen - Schlaf gut und erhol' dich ein wenig!
- pass auf, dass dein Göga nicht von der Leiter fällt!
Allen Beauties einen wunderschönen FreitagWE in Sicht
![]()
Bin seit 5.00 Uhr schon wachhab schlecht geschlafen
Trotz "Spinnenloser" Nacht
- hab aber dafür alles weggebügelt
hol mir jetzt einen
und lass euch auch mal welchen da :
![]()
hab es gerade gesehenwir haben Vollmond
deshalb die unruhige Nacht
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
guten morgen!
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
Vollmond - das erklärt alles! Da stell ich gleich noch einen Topf Kaffee dazu
Geh dann schnell einkaufen und kochen, bleib aber ON und schau immer wieder rei![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vollmond und![]()
Euch allen einen schönen Freitag![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Gooooooooood Moooooooorning Girls!!!!!
War gestern fünf Stunden beim ZA. Aber es hat sich gelohntmeine Zähne sehen super aus und ich fühle mich pudelwohl damit. Wirklich große Freude
jetzt sehen meine Lippenstifte richtig super aus. Bin froh, die Sache hinter mich gebracht zu haben.
Viele Grüße von Iti.
ItiSuper, dass alles so toll geklappt hat
![]()
![]()
Ich kaue gerade ein Brötchen und hab nur eine Hand zum![]()
![]()
paily und Iti
schön, dass du mit dem
ergebnis zufrieden bist, Iti
ich knabber gerade an einer Reiswaffel, paily- gut dass ich nicht sprechen muss, sondern nur
- staubt fürchterlich
![]()