Hallo BaluViel Spaß in unserem Kreis , und vielen Dank für Deine Einschätzung bezüglich der Strixx-Reinigungslotion .
Hallo BaluViel Spaß in unserem Kreis , und vielen Dank für Deine Einschätzung bezüglich der Strixx-Reinigungslotion .
Gerne, Verona!![]()
Beate kommt am 1. und 2. August wohl mit der neuen Creme, weil Belinda sagte heute in der Modesendung was von einem Shirt das einen tollen Busen macht, dann sagte Christian a propos Busen Beate hat eine neue Creme am 1. und 2. August aus der Strixx Linie.
Die wird glaub ich ein![]()
Ja ! Ich werde wohl sicher auch schwach werden, wenn ich die Sendung sehe. Eigentlich warte ich schon lange auf solch eine Creme. Z.Zt benutze ich die Strixx Body Repair ja nur für Busen, Dekolté und Hals und sehe die Verbesserungen. Wie muss dann erst die Creme wirken, die extra für den Bereich produziert wurde ? (* in freudiger Erwartung *) Am Body habe ich ansonsten keine Hautproblem, eben nur im "oberen Bereich".
Da muss ich wohl bestellen ...... dafür brauche ich die Strixx -Body nicht mehr nachordern.
![]()
Ist schon komisch, dass ihr immer wieder Probleme habt mit dem Newsletter. Ich habe anno dazumal nur einmal eine E-Mail an das Johnen-Team geschickt zwecks einer Auskunft über ein Produkt. Seitdem bekomme ich regelmässig einen Newsletter nach Hause geschickt (und das in die Schweiz). Dabei habe noch nie irgendwas in Köln bestellt
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bekomme den NL von Anfang an,
erst kam er ja mal per Mail,
aber jetzt nur noch schriftlich,,,,,,,,,,,,,,,
Komisch , nicht ? Kostet doch jedesmal Porto. Bei 20 Kunden wird es nicht so ins Geld gehen, aber ich denke, Beate bzw. ihre Kosmetik hat mehr Fans.
Ist doch ein teures Vergnügen.
Guten Morgen an alle
undBalu
Ich hatte ja gestern mein Perfectionist-Set bekommen und das Serum über den Tag getestet und ich muss sagen: Es istSchon gleich nach dem Auftragen war ein Zusammenziehen der Poren zu bemerken und die Haut war sofort mattiert. Da ich Mischhaut habe, ist der Glanz an den fettigen Partien nach ein paar Stunden wiedergekommen, aber da hilft mir MF.
Oh, also bringt der Perfectionist doch was?Dann werde ich den auch mal testen, wenn er mal wieder im Angebot sein sollte.
![]()
Also mir hat er auch was gebracht wobei ich ihn jetzt nicht nur als MU Unterlage gesehen habe, sondern auch für die kleinen Fältchen um die Augen herum.
Da hat er immer sehr gute Dienste geleistet![]()
Papillon, DANKE für´s Willkommen heißen!!!
Hab auch super Resultate mit dem Perfectionist erzielt, vor allem was die Mimikfältchen angeht.
Außerdem zeigt sich ein sofortiger Effekt!
Bei HSE ist das Set um 24,99 wieder erhältlich!
Ja, du hast sicher recht!
Es wird auf die Hautbeschaffenheit ankommen, darauf wie sehr die Fältchen ausgeprägt sind, wie die Haut auf die Wirkstoffe reagiert,...
Zum Glück habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, wo das Produkt dann in den Müll wandern musste... wär mir dann echt leid um´s Geld und mein Ärger groß!!!
Nee ich habe auch noch nichts wegwerfen müssen. Wenn es im Gesicht nichts taugt, dann eben für Hals und Dekolltè, wenn es dort nicht gehen sollte: Der Hintern und die Oberschenkel sind für alles dankbar
(Hatte ich aber noch nie
)
Habt ihr das schon gesehen?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...&Bargain=false
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Danke Triene, aber was soll das sein ? Da fehlt ja noch die Produktbeschreibung. Komisch ! Ist denen in Bayern zu heiß geworden ?
![]()
zusammen
Verona, du kannst das Bild vergrößern
![]()
, dann erscheint ein Moisturizer Activator
(das könnte, muss aber nicht, der Aloe Vera Activator aus einem Collagen-Augenset sein
), das andere ist die Perfect Body Silhouette Creme, der Flasche und dem Preis nach würde ich auf die 200ml-Größe tippen.
Rosileinwahrscheinlich ist es das Trylagen Serum
.
Deshalb ist auch ein Tuch dabei, das man sich in die Nase stecken kann![]()
![]()
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Rubilein
, wenn man es nicht einigermaßen lesbar vergrößern könnte, würde ich dir sogar zustimmen
![]()
Wobei die Wirkung - mal abgesehen vom etwas unangenehmen Duft- bei mir unbestritten ist
![]()
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, das Trylagenserum empfinde ich als äußerst feuchtigkeitsspendend, kleine Trockenheitsfältchen, die man trotz guter Pflege ja auch an weniger guten Tagen mal hat
![]()
, verschwinden, die Haut ist einfach irgendwie "genährt", "aufgepolstert"
. Mein Messstift weist gerade nach der Verwendung dieses Serums hervorragende Werte auf und bestätigt mein gutes Hautgefühl
![]()
Natürlich sehr gut für Dich. Aber wie gesagt, ich hab in dieser Richtung keinerlei Veränderung feststellen können
. Ich hab das schon auf meine Nicht-Nachkauf-Liste gesetzt
.
TonyHill
Tonyselbstverständlich hat Minnenrosa alles richtig gemacht
.
Das Trylagen riecht genausowie wenn mein Sohn nach einem dreistündigen Tennis Match die Schuhe in der Diele auszieht
.
Suzuki Roshi
Rubi,
Du meinst, wir wollten das so genau wissen ...![]()
Der Geruch (des Serums!) war suboptimal, sagen wir mal ...![]()
TonyHill
Tony, wenigstens musst du dich nicht mit dem Geruch plagen
und zum Glück gibt es sicher auch Seren, die dir ein wirkungsvolleres Ergebnis bescheren
. So nach und nach findet man schon seine Lieblinge und kann das große Sortiment ein wenig reduzieren
![]()
Rubi![]()
![]()
lecker
![]()
Rosa
Hmm, bin noch auf der Suche. Spontan fällt mir nix an Serum o.ä. ein, welches ein 'immer-wieder' ist ...
.
Hab letztens schon mal gesagt, die einzige Pflege (ist das noch Pflege oder doch schon eher 'giftig' ...) , die sichtbare Resultate gezeigt hat, war der Nano-Roller von CK
.
TonyHill
Suzuki Roshi
Noch zwei, drei Sätzezur neuen Hyaluronmaske: Die ist einfach göttlich
![]()
. Und erinnerte mich beim Auftragen irgendwie sehr stark an CKs SCI Enzymmask. Sie ist relativ pastös und bleibt als weißer Belag auf der Haut. Trotz des enthaltenen Titanoxyds habe ich mich getraut, diese Maske bis nah an die Augen heran aufzutragen, ich dachte mir, dort wird das Hyaluron schließlich auch gebraucht
Ich habe die Maske ca. 20 Minuten einwirken lassen, ins Bett gehen - wie hier und da schon empfohlen - würde ich mit diesem geisterhaften Gesichtallerdings nicht
.
Abgenommen habe ich sie mit einem weichen Tuch und war vom Ergebnis sehr, sehr angenehm überrascht![]()
. Kein Spannen, keine Rötung, einfach nur ein irgendwie sattes Hautbild, die kleinen Fältchen um die Augen herum nahezu verschwunden (leider hält dieser Effekt nicht dauerhaft an
) und eine sehr schön samtig mattierte Haut. Nicht, dass ich sonst glänzen würde, aber dieser Seideneffekt ist sehr schön.
Alles in allem ein meinerseits sehr empfehlenswertes Produkt, steht bei mir auf der Nachkaufliste![]()
![]()
TonyHill
Rosileindas hört sich sehr gut an
.
Hätte mich doch gewundert, wenn du nicht wieder perfekt ausgestattet wärest![]()
.
Suzuki Roshi