Hm glaub den haben wir hier nich, aber in Berlin gibts den sicherlich. Da werd ich ihn schon aufstöbern![]()
Hm glaub den haben wir hier nich, aber in Berlin gibts den sicherlich. Da werd ich ihn schon aufstöbern![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab grad mal gekuckt. Schau mal auf die Seite von denen. www.bauhaus.info
Da gibts nen Markt-Finder. Hab mir grad online den Katalog angeschaut. Es gibt jetzt wohl auch einen größeren. Vielleicht hol ich mir den? Reicht vorerst. Für eine Kommode o. ä. hab ich keinen Platz.
Schau mal HIER. Der Linke is meiner - der Rechte der neue, größere.
Ja so ist das wenn man Sparen will und gleichzeitig BJ ist :)
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Naja das sind fast 3 RefillsIch rechne in letzter Zeit immer in "MAC" um *sokrank
Ich finde diese richtigen MU Koffer sind sowieso eine Frechheit, da bekomt man ja nur voll wenig rein. Die Baumarkt Koffer sind sehr flexibel und funktionell!!
Ich glaub die gibts mittlerweile in allen Farben
Also, so sieht das dann aus:
Mittlerweile ist das Beistellschränkchen nach rechts gewandert, der Kratzbaum rausgeflogen und auf dem Beistellschränkchen hab ich noch zwei von diesen Schubladenboxen, das sieht dann so aus:
wenn meine Kameraakkus wieder voll sind könnte ich mal ein aktuelles Foto machen![]()
*lol* So wird es wohl sein aber da hat selbst meine Schwiegermutter zu viel für so ein Köfferchen!
Die gibts im Baummarkt. Da sind 3 LEDs drin, schon fertig mit Batterien und auf der Rückseite ist son Klebepad.
naja
ich hab da den hier
http://www.theatermakeup.de/shops/ca...r-2--leer.html
gekauft!!
Da verbitt ich mir aber MÖCHTEGERNSCHMINKKOFFER
da geht ne ganze masse rein, oben können mac foundations mit pumpe locker stehen!! ich lieb den, hatte vorher auch son baumarktteil, das war mir zu blöd zum saubermachen,
die möchtegernschminkkoffer sind nämlich innen glatt und nicht so gerillt, und bisserl gepolstert ,
etwas schöner ausgestattet, das sind nicht die gleichen koffer.. sehen zwar fast exakt gleich aus aber
zudem ist das ausenmaterial etwas dicker und glatt mit rillen und nicht dieses rippelige zeug in dem das haarspray und der staub im bad auf ewig sich einpappt..![]()
Japp, die sind zum Aufkleben. Man kann sie auch wieder abmachen und woanders hinkleben. Ist allerdings sehr kaltes LED-Licht, ich mag sie als Lichtquelle nicht besonders. Sie hängen dort nur wegen der OptikZu kaufen gibts die hierzulande zumindest in jedem Baumarkt oder auch bei ebay, sind von Osram.
Und wie sind die preislich??
Ich meine ich hab damals für 8 Stück sowas um die 60 € bezahlt.... ganz billig sind die leider nicht.
Es ging konkret um dieses völlig überteuerte Teil für 70,- Euro, welches definitiv exakt genauso viel Leistung bietet (die Rillen hab ich einfach abgedeckt mit buntem Stoff, den ich ab und zu auswasche), wie der Baumarktkoffer, und nur wegen der Bezeichnung beinahe dreimal so teuer ist.
Sorry für den Ausdruck.
EDIT:
Ah, okay. Die äußere Beschaffenheit kann ich nicht beurteilen. Wegen der Haarspray-Geschichte, aber ich nutze auch keins. Meiner wird mit nem feuchten Lappen von außen abgewischt - wie sonst auch alles im Bad - und sieht noch aus wie am ersten Tag.
Geändert von JasminPaul (26.07.2008 um 21:48 Uhr)
Mir is auch so, als wenn die so 7,95€ gekostet haben. Hab aber keine mitgenommen, bin mir also nich sicher...
Ich kann es mir nicht vorstellen, Ivana. Sie leuten ja grad nach vorn. Also rechts und links am Gesicht vorbei. Nicht so nützlich.... chatengel hat ja geschrieben, dass sie eher zur Deko dienen.
Mir wären die DotIts zu dunkel. Hab einen in meinem Vitrinenschränkchen im Bad. Das ist nur ne Funzel. Vielleicht besser wenn es mehrere sind, aber links und rechts ein paar Glühlampen oder Halogenspots sind da schon besser.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ja, dachte ich mir schon...
Ausserdem haben sie wohl auch nicht so viel Leuchtkraft - sind ja gerade mal 3 oder 4 LEDs drin...
Schade, wär ja zu praktisch und einfach gewesen!
@Tuuli:
..."Funzel"...![]()
Ich hab so LEDs hier, ich benutze die nicht zum schminken und sie sind dazu auch echt nicht geeignet.
An einem Regal klemmen hier mehrere, glaub nicht, dass das irgendwie Licht bringen würde![]()
Ich hab mir bei IKEA so ganz einfache Spots zum Anklippen gekauft. Besser gesagt funktionieren die wie Schraubzwingen. Die hab ich an mein funzeliges Badschränkchen gebastelt. Was allerdings wichtig ist: Ich hab mir von Osram spezielle Tageslicht-Glühbirnen gekauft. Da wirken die Farben wirklich sehr echt und sind nicht durch falsches (zu warm/zu kalt) Licht verfälscht. Super Anschaffung.
Ich hab die echt nur zur Deko da, hab zwei Fenster hinter mir und das Deckenlicht und Standfluter, das reicht eigentlich für ne gute Ausleuchtung![]()
Mir geht es vor allem immer um möglichst naturgetreues Licht, damit ich gleich beim Schminken sehe, wie alles im Tageslicht wirkt. Naja, mal abgesehen davon ist mein Bad Nordseite und immer recht duster - trotz Fenster. *heul*
...
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:31 Uhr)
.
Bei NanuNana gibts sowas auch immer billig in vielen Farben (bei den Kerzen stehen die). Meine Mutti macht damit so Dekozeugs für die Wohnung![]()
Bei Aldi gibts nächste Woche so ein Werkzeugschränkchen mit ganz vielen Fächern für ca. 7 Euro. Hat das schon jemand im Prospekt gesehen? Was meint ihr dazu?
Alid Nord oder Süd?
Ah habs grad gefunden. Gibts nur bei Aldi Süd, da komm ich also schonmal nich ran...
...
Geändert von Sunshine9 (29.07.2013 um 18:32 Uhr)
.
Ja die hatte ich selbst in der Hand. Gabs in 6 Farben oder so, sahen gläsern aus, war aber Acryl oder so. Vielleicht war das auch ne Aktion oder so, das weiß ich nich![]()
wenn ich jetzt ausziehe werd ich mir diese simple ikea "kommode" besorgen
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50073305
kennt ihr ja sicher
allerdings werd ich die noch anmalen, bekleben oder so...
son baumarkt-koffer ist auch interessant, werd ich mir auch mal ansehen
hätt auch gern sone richtige kommode mit spiegel, aber dafür ist kein platz
vllt später mal
lg