bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Jaa, mich fixt die Duftbeschreibung auch an...
@Kristallchen: Du kennst doch meinen Duftgeschmack - wäre der was für mich?
bellalunas mondfahrt
Also wenn ich ehrlich bin, ich denke eher nichtAber ich kann ja auch falsch liegen, die Geschmäcker sind da doch wat unterschiedlich. Nur Du magst z.B. Claire nicht und ich schon, Du magst Juicy Couture nicht und ich schon, also wenn man danach ginge
Aber geh doch mal zu Douglas und schnuppere an Classique von Gaultier. Ricci No 2 riecht so nur etwas leichter![]()
Classique ist einer meiner absoluten All-Time-Favourites, den ich ganz oft benutze...
Weiß denn schon jemand, was das TAG wird?
Also mit den Zitaten klappt es hier vorne und hinten nicht![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels, ich zittiere nicht mehr bis das Problem behoben wirdDas ist alles total verfälscht
![]()
Kristallchendie Zitate purzeln total durcheinander
![]()
bellalunas mondfahrt
Ja, aber nur da, wenn ich einen Beitrag zittiere, in dem kein Zittat war. Wenn ich z.B. Dich zittiere und Du hast vorher Luna zittiert, dann erscheint es in meinem Post so, als hätte ich Luna zittiert, also als ob das, was Du vorher geschrieben hast, Luna geschrieben hätte.
Das ist total blöd zu erklären, deshalb traue ich mich auch nciht, dass den Mods zu melden![]()
Das hat jetzt natürlich hingehauen![]()
bellalunas mondfahrt
Mädels - wir sind heute mit meinen Schwiegereltern zum Essen verabredet![]()
![]()
Danke Luna
Wir beobachten das am besten noch ein bißchen, wenn es anhält schreibe ich die Mods an![]()
bellalunas mondfahrt
Jetzt scheint es wieder zu klappen![]()
Und das will was heißen!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Meine Schwiegereltern hassen sich gegenseitig seit 40 Jahren wie die Pest (aber demnächst ganz pompös Goldene Hochzeit feiern) und lenken innerhalb von 10 Minuten das Gespräch auf das leidige Wann-gibt's-denn-endlich-Enkel?-Thema. Mein Schwiegervater ist pensionierter BWl-Dozent (hier von der Uni), hat habilitiert, aber keinen Ruf bekommen (ist also kein Prof geworden) und muss mir jetzt bei jeder Gelegenheit einen Vortrag halten, dass ich sowieso nicht zu Ökonom tauge und es niemals in der Wissenschaft schaffen werde... Und meine Schwiemu nervt einfach nur...