'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*
Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht?
Wollt doch sparen, aber versandfrei? Und Lidschatten brauch ich eigentlich ganz unbedingt.
Ich glaub wenn morgen ein doofer Tag ist, muss ich mich belohnen.![]()
@Mamori: komm wir bestellen zusammen xD um 0:00uhr :D
Treeeeeendyyyyyyy Kabuuuuukiiiiiiii
spellbound, ich bin selber hellwach und weiss nicht wohin mit mir. Rausgehen keine Lust und Freund muss morgen früh arbeiten...![]()
wenn meine eltern des merken bin ich tot u mein inet aus![]()
ach manno..die zeit geht so langsam rum![]()
das ist echt ein MF und Pinsel Wahn in letzter Zeit bei mir...ich muss mich echt zügeln..
aber an Pinseln habe ich jetzt alles was ich so haben will...das letzte Päckchen muss nur noch ankommendann stelle ich mal ein paar Bilder von meiner Sammel-Sucht rein
![]()
![]()
Hey ihr,
hab mal eine Frage *g* Und zwar zu dem Bronzer...hab jetzt den in Sunkiss als Probe und find der sieht auch eig echt gut aus^^ Aber wie verwende ich das denn richtig? Man soll das ja auf die Sonnenterassen des Gesichts verteilen, also Nase, Wangen und Kinn und vermutlich auch Stirn....aber irgendwie sieht das doch komisch aus, wenn dann rund um den Mund alles hell ist oder XD"" Also ich bin mir da nicht so sicher...hat da jemand einen Tipp?
echt ? cool..mag ich voll gerne sehn was du so alles hast(hortest :lautlach)![]()
bei mir leider auch..aber ich hab dann glaub ich fast alles was mich interessiert..(was ich denk was ich brauch xD)..also hoff ich dass dann mal bei mir ruhe is..(nach meiner bestellung beim hagelshop)
@ Missues
nur so als Beispiel
hier trage ich Bronzer
ich habe ihn auf Stirn, Nase, Wangen, Schläfen aufgetragen
sieht das komisch aus?
ich denke mal man sollte es ordentlich dosieren, also nicht zuviel sonst sieht es aus als hätte man Dreck im Gesicht
Bronzer soll ja einem einen "Sunkissed" look verschaffen und nicht als Selbsbräuner dienen
EDIT: @ spell
sei dir da mal nicht so sicher, dass du dann nix mehr brauchst...das habe ich auch gedacht
und jetzt könnt ich einen Basar aufmachen
The Brush-Basar![]()
Geändert von Ritchen (22.08.2008 um 23:50 Uhr)
Ritchen, wooooooooooow O_OAbgesehen davon dass du ein sehr schönes Motiv bist (
) muss ich sagen: Das sieht absolut klasse aus!! Das muss ich jetzt erstmal genau studieren *g* Vielen dank
![]()
@ spell
sei dir da mal nicht so sicher, dass du dann nix mehr brauchst...das habe ich auch gedacht
und jetzt könnt ich einen Basar aufmachen
The Brush-Basar
du machst mir angst..![]()
noch 10 min
![]()
Sag mal Ritchen, welchen Bronzer von Chrima benutzt du denn? Und streckst du den noch mit irgendwas XD" Hab ja gelesen dass man den sich auch heller machen kann, mit Seidenpuder oder sowas...
@ritchen:
ja, echt schön.welcher bronzer ist denn das ? und: mit welchem pinsel trägst du den auf?
da kommt jetzt schon versandkostenpauschale 0€..kann ich da jetzt scn bestelln?![]()
ist kein Bronzer von ChriMa....sonder eine LE von Catrice...von vor über 3 Jahre schätze ich mal
Im Grunde ist es aber auch egal welches man benutzt hauptsach es ist nicht zu hell oder nicht zu dunkel für die eigene Hautfarbe
und immer schöööön wenig nehmen. Ich benutze dafür den Skunk (Stinktier oder Duo Stippler usw...wie auch immer der genannt wird) wie zB der MAC 187.
Den Bronzer nehme ich wirklich nur ganz leicht mit den Pinselspitzen auf. man sieht wirklich nicht viel davon..und dann gehe ich damit übers Gesicht. Bei Bedarf wiederhole ich es. Also immer erst mit wenig anfangen, man kann immer wieder was draufklatschen aber wenns sofort zuviel ist, dann ist es zu spät![]()
soo..bestellt..ich geh jetzt ins bettchen..gut nachtüü @ritchen u alle![]()
edit: jah muss nix bezahlen^^
Ihr wartet jetzt echt auf 0:00h?Wenn das die Engels wüssten
Ich hab heute mal den Yellow COncealer von ORM (OT) getestet und stelle gerade meine Bestellung um. Hatte ich erwähnt, wiiiiie glücklich ich mit Concealer Fleur binNeben dem Grün-Corrector? Der Fleur lässt meine Augenringe doch viel besser verschwinden, als dieser gelbe Corrector. Das teste ich jetzt nicht weiter. Das war eigentlich mein Bestellungsaufhänger
...wat bestelle ich denn nun?? Auch diesen Trendy?
Gute Nacht, Spellbound![]()
Geändert von ulliversum (23.08.2008 um 00:07 Uhr)
*heul* da kam grad bei paypal:
Diese Zahlung per Lastschrift kann erst nach 4-7 Werktagen aufgrund einer Routinesicherheitsüberprüfung abgeschlossen werden.
:(
@ ulli
jah ne...bin voll verliebt in den Trendy...voll das Hammer Teil!!! Und Synthetische superweiche Häärchen *schwärm*
also in meiner Sammlung landet der so oder so, ob er will oder nicht
juuuuuuuuuuuuut nach spellbound![]()
@Spellbound - Das ist, glaub ich, ganz normal wenn man mit Paypal gerade startet. Hatte ich auch. Dann kam so ein Status, wo ich immer vorüberweisen musste, bis die das weitergeleitet haben und jetzt fluppt es. (Aber das ist auch ungesund....)
@Ritchen -Hatte Dich die Tage schon vermisst!
Ist dieser Doppel-Eyeshadow-Pinsel wirklich so gut?![]()
@ ulli
jetzt fühle ich mich geehrt
ich habe mir den Doppel Eyeshadow Pinsel gerade zugelegt, und er trocknet gerade nach seinem ersten Bad. Dann wird getestet
Obwohl ich schon jetzt glaube dass er nicht unbedingt mein Lieblingspinsel werden wird...aber ich kann mich auch täuschen
Vielleicht finde ich die Form auch einfach ungewohnt...na ja..mal sehen..morgen ist Testtag![]()
Wie sieht denn ein guter Eyeshadow-Pinsel aus? Bis jetzt habe ich quasi nur das 'untere' Ende, so einen flachen, abgeschrägten.. und ein paar zurechtfrisierte Applikatoren- also so 3cm Mini-Pinselchen, die ich schräg angeschnitten habe - die funktionieren erstaunlich gut
aber vll nur mangels besserem Werkzeug..? Mooooooorgen erst??
bin jetzt unendlich müüüüüüüde ulliversum und gehe schlafen
also, ein guter Eyeshadow Pinsel ist der mit dem du das machen kannst was du machen willstoh mann ist das kompliziert
willst du einfach nur Farbe auftragen, willst du blenden, willst du dies oder das ( mein Kopf will schon nicht mehr..)
das muss man halt immer bedenken. Wenn du einfach nur eine Farbe aufs Lid klatschen willst dann muss es nichts aussergewöhnliches sein
und den Doppel Pinsel probiere ich noch aus
soooooooo..jut nacht![]()
Na gutSchlaaaaf schön -
Ich klick noch meinen Warenkorb leer und wieder voll und wieder leer...
So, jetzt ist bestellt.![]()
Eyestarter-Pinsel-Set mit Purple Grape, Snow, Pink to Blue
1 Probe Blush Elegant
1 Trendy Kabuki
1 Eyeline Pinsel sehr fein
1 Probe Cala neutral opaque (zum Mischen)
1 Probe Seidenpuder (für unterwegs)
Ich habe auch gerade bestellt, dem Trendy Kabuki konnte ich heute noch widerstehen
alles Proben:
Corrector Apricot
MF Hyazinth caramel opaque
MF Hyazinth neutral
MF Lilie caramel
Finish neutral zart
e/s brown sugar
e/s Egypt
e/s Pink to Gold
blush Baby Pink