Kiki wieder![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mädels, ich muß in die Küche, bleibe aber on![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
ja sie hat es zwar nicht hinbekommen aber es färbt wohl doch ab. Sie ist mit dem Nagelhautstift rübergemalt und kam an und sagte mein Finger glitzert, nun soll ich den Rest machen. Mit 4 ??? Ein echter kleiner Ricci-Fan
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bis nachher, Kiki![]()
Bis nachher Kiki
LG Lilli
ja Sie ist ein Nachzügler aber der Liebling der Familie ein richtiges Mädchen, Cremen , Kinderlippgloss usw.
LG Lilli
guten abend![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
werde mir noch einen Tee machen ,wenn noch jemand möchte stelle welchen hin
LG Lilli
zicke
LG Lilli
Frangy und Frank
Lillibitte für mich auch einen Tee
![]()
Bergkristall
Tee heute Brennessel
LG Lilli
gerne für alle
LG Lilli
Brennessel entwässert und ist gut für die Haut.
LG Lilli
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
unser Häuschen ist auch gut isoliert - wenn's draussen heiß ist, mehr als 23/24 Grad haben wir hier drinnen nie; auch wenn's draussen kalt ist, hält sich die Wärme drinnen sehr lange! Aber bei uns ist wirklich seit mindestens 10 Tagen ein totales Schiet-Wetter und so langsam ziehen die Nässe und die Kälte ins Haus!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Männer! Ich habe den Hasen gerade gebeten, die handvoll sauteure Kirschen, die wir gestern gekauft haben, abzuwaschen und in eine Schüssel zu tun. Und was macht er? Nimmt die erstbeste schüssel an der Spüle - die, die wir gestern für den Meerefrüchtesalat benutzt haben und in der noch Fischöl ist... Und ich habe mich eine halbe Schüssel Kirschen lang gefragt, warum die so komisch schmecken...
Frangy hört sich auch lecker an aber ich bleib bei meinem Tee, mein Maagen meldetsich irgendwie ist wohl die Aufrewgung.
LG Lilli
Oh ich geb einen aus![]()
![]()
![]()
LG Lilli
doch nichts mit Tee
LG Lilli
Laber-Lilli
![]()
Kommentar: "Sei froh, dass ich's überhaupt gemacht habe"![]()