Dana
Gruß
Wettergirl-
Viola, schlaf gut undsüß
Schlaf gut, Mausi![]()
Wetty und Cleo, ich bin dann auch weg, habe morgen einen sehr anstrengenden Tag
Danach ist aber WE
Wünsche Euch eine gute Nacht, träumt was Schönes
Bis morgen, meine Lieben![]()
und
![]()
Tschüs, Bergkristsll und ruh dich noch ein wenig für morgen.
Gruß
Wettergirl-
Kristallchen schlaf schön und süße
Dana, ich gebe den PC gleich an Göga ab...
Dann bín ich ja gleich alleine.
Meine Männer geben sich mit der Glotze zufrieden.
Gruß
Wettergirl-
Wetter![]()
wo ist eigentlich paily geblieben![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hab doch nur die Haar e ge
und Kids abgefüttert - und muss nun schon wieder sooo wie lach
Schicke allen, die schon ins
gegangen sind, ein "Gute Nacht und schöne Träume!" hinterher.
Cleo
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich werd mich schon irgendwie amüsieren.
Hab noch ein bisserl Wöff übrig, hicks.
Gruß
Wettergirl-
und
Wetty
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, bei uns ist auch Ruhe eingekehrt, die Kleine liegt auch schon...wundert mich, aber 8 Stunden schlauchen doch![]()
Juchhu, Frangy.
Gruß
Wettergirl-
Frangy, Wetty, Cleound paily
wünsch euch noch viel Spaß beim
![]()
![]()
Mausi verzieht sich jetzt ins Mauseloch- komm aber morgen früh wieder
Gute N8 ihr Lieben
bis morgen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana, schlaf schön und süße![]()
Bei uns wird es in der Schule demnächst schrecklich. Wenn der Stundenplan 7 Stunden hat, dann soll nach der 6. Stunde 60 min Zwangspause sein.
An unserer Schule gibt es aber keine Cafeteria oder Aufenthaltsräume.
Und meine Jungs kommen dann frühestens 15:30 nach hause.
Das ist doch Wahnsinn.
Unserer Politiker sind bekloppt.
Gruß
Wettergirl-
Ich wünsch dir auch ne gute Nacht, Dana.
Gruß
Wettergirl-
Schade, das die Kids so was aufgeben müssen!
Bei uns sieht's aber noch schlimmer: Mo und Fr 7 Std, Di und Mi 8 Std und Do 9 Std - zuzüglich 3x Judo- (Mo, Di & Fr) und 2x Krafttraining (Mo nach dem Judo und Sa) - da ist an sich überhaupt keine Zeit für was anderes! Allerdings ist bei der täglichen Stundenzahl eine Hausaufgabenstunde mittendrin, so dass normalerweise zu Hause nur noch wenig bzw nur vor Klassenarbeiten etwas mehr zu erledigen ist - wenn sie diese Stunde vernünftig genutzt haben
Aber alle Freunde sind auch aus dem Leistungssportbereich - die kennen das alle nicht anders!
Wir haben GsD eine Cafeteria und die Kinder haben nach der 6 Stunde eine halbe Stunde Pause..nach 8 Stunden haben sie um 15:15 frei, aber wer kommt auf die glorreiche Eingebung in der 8 Stunde Mathe anzubieten und in der 3 Sport
Frangy, das ist ja der Hammer
Cleokind hat ja auch noch die Spiele wie ihr wahrscheinlich die Wettkämpfe...aber sie möchte halt auch noch zu ihrer Freundin oder so...und sie muß auch viel lernen, es fliegt ihr nicht so zu![]()
Wir haben auch keinen Chemielehrer...Göga guckt schon ganz streng, ich tue so als ob ich es nicht sehe...leider ist gerade Pause im Fußball...
[QUOTE=Frangy;3804738].........u
![]()
Cleo , halte durch.
Gruß
Wettergirl-
[QUOTE=Cleopatra;3804757][QUOTE=Frangy;3804738].........u
[/QUOTE]
Cleo, was willst du damit sagen - hab grad ein Brett vorm Kopf!
Wetterjetzt muß ich aber
Frangy, kann dir gerade nicht folgen![]()
Ichjetzt aauch Richtung
chen.
ich wünsche allen Anwesenden ( Frangy und ?? ) noch einen schönen Abend.
Gruß
Wettergirl-
frangy
cleo
Gruß
Wettergirl-
Wetter, jetzt bist du noch eher weg als ichFrangy ich
noch auf die Antwort sonst kann ich wieder nicht schlafen
![]()
Kann dein "Confused"-Smiley aus dem Post 113271 nicht deuten! Egal - wünsche dir eine gute Nacht,schön und bis morgen
![]()
Wetty - auch dir ein gut's Nächtle, schöne Träume und bis morgen!