Allgemeiner Aufbruch, ich rutsche zur Couch Füße hochlegen und vorher ins Bad Vorrat abbauen.
Allgemeiner Aufbruch, ich rutsche zur Couch Füße hochlegen und vorher ins Bad Vorrat abbauen.
Nicht ärgern nur wundern.
Na, dann sag ich lieber vorsichtshalber schon mal: Gute Nacht, schöneund bis morgen!
![]()
HEGDL
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Sag euch auch für heute gute Nacht!
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Guten Abend und gute Nacht...Luna und Frangy
mein TV abend fängt erst um 21:00 Uhr an, dann kommt Ulrich Mühe...finde die Serie so schön...aber leider kommen heute die letzten Folgen![]()
Einen verspäteteten guten Abend an alle noch Anwesenden
![]()
Gruß
Wettergirl-
Gute Nacht Ihr Süßen, träumt schön!
Ich habe jetzt übrigens einen Fast-Bob, taste mich da langsam ran, bis ich mich richtig traue. War heute 2 1/2 Std. beim Frisör und ich finde das Ergebnis sieht richtig gut aus...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Guten Morgen, wie versprochen mach ich heute Morgen das :licht: wieder an und wünsche Euch einen schönen Tag, Es ist fast WE und ich freu mich, die W. hat sich diesmal so hingezogen, bin WE Reif. Hoffe es kommt heute morgen noch jemand,ist genug da, stell ihn sonst auch warm
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen allen Frühaufstehern![]()
Liebe Grüße von Rose
Rosenstolz auch schon so früh hoch?
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sorry Lilli, bin jetzt erst wieder da. Habe gerade an der Umfrage bei QVC mitgemacht, dauerte doch etwas länger. Hast du schon gesehen? Da fragen sie einiges über die QVC HP und da habe ich doch gerne geantwortet![]()
Liebe Grüße von Rose
Nein wo denn??
LG Lilli
da war ich ebend hab nichts gesehen, geh noch mal bis gleich![]()
LG Lilli
Rosenstolz da ist nichts bei mir , warum ?![]()
LG Lilli
bei mir der schock nicht ganz so wild! hatte mir vorher die kurzhaarfrisur am pc , an mir angeschaut! am pc zeigte mir meine friseurin , mich dann mit allen haarfarben und haarlängen! das war damals total lustig! ich war mal mittwoch mittags dort! nun hatte ich ja lange haare bis zum po! habe mir donnerstags doie haare kurz schneiden lassen , hinten ausrasiert, weil ich halblang nicht mag! so dann abends meinen göga angerufen und ihm am telefon gesagt, ich habe kurze haare und die langen sind ab! schweigen am ende der leitung, keine antwort mehr!als er dann freitags von der montage kam und sah, das es top aussieht, war alles wieder in ordnung! heute meint er immer, und auch alle freunde von uns , bei mir geht beides, lang oder kurz! aber es war schwer zum gewöhnen, wollte dann immer hinten den pferdeschwanz , bei amziehen hochhalten, aber es war ja nichts mehr da!
Celina
aber ich muß jetzt leider los
![]()
LG Lilli
arme Danamausinicht traurig sein es wird alles wieder gut. muß jetzt leider
![]()
LG Lilli
guten morgen euch allen und einen schönen tag!
schönen Freitag, das WE naht!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Vielen lieben Dank, das hat's jetzt gebraucht, damit ich in die Pötte komme. Alles Beauties einen wunderschönen Tag.![]()
Good morning, my lovely Beauties
Wünsche einen schönen Freitag und nehm mir gerne einenLady
Heute vormittag müssen Göga und ich in den Baumarkt und 70 Thuja holen![]()
nachmittags um 14.00 Uhr haben wir einen Termin beim Notar![]()
und wenn es zeitlich hingeht müssen/dürfen/könnenwir später wieder zu einem anderen Baumarkt und holen unsere Sichtschutzwände
![]()
können die Angebote nicht alle in einem Baumarkt sein
jetzt mal zum
und
mir meine nicht vorhandene Mähne
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausi, da hast du ja einen geschäftigen Tag vor dir![]()
bellalunas mondfahrt
aber dana, die sieht super schick aus!
Geb celina recht, Danamausi! Hast du dich schon ein bissi mit Bob angefreundet?
bellalunas mondfahrt
Guten Morgen ihr liebenDa bin ich aber spät dran.Ist noch
da ?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Bin dann weg![]()
bellalunas mondfahrt
Moin Mädels
ich lasse Euch liebe Grüße da, muß heute einiges machen, aber wenn ich mich hier nicht losreiße.... na dass kennen wir ja
Dana-SchatzDu siehst super aus mit dem Bob
Aber guck Du einfach mal, ob Du Dich damit wohl fühlen kannst, dann kannst Du immer noch entscheiden, ob Du nochmal schneiden oder die Haare wieder wachsen lassen möchtest
Aber klar, wenn man die Haare lange Zeit lang hatte, ist es für einen selber sehr gewöhnungsbedürftig
Sieht aber echtaus.
Ich lege jetzt los und komme dann am Nachmittag wieder vorbei.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen Liebenund
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Hallo guten morgennoch jemand da?
Gruß
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Hi Manu auf dich ist wenigstens verlass.
Was habe ich grad gelesen wirst dich auch bald in einen Panzer schmeissen
Ja ma kucken,wenn wieder dieses Ding mit dem Herzausschnitt kommt.Ich hab noch ne klitzekleine Bauchwunde.....
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Außerdem haben wir beide was zu feiern. Sind ja beide irgenwann zur Expertin aufgestiegen![]()
Jawohl Mäuselchenwir zwei beiden
![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Schön das es hier immer einen Grund gibt ne Pulle zu öffnen![]()
So ,ich muß getz leider erst mal weg.Wan bist du denn wieder on?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch