Ahja, es ist zumindest gut zu wissen, dass es nicht am Babyshampoo liegt und dass andere auch das Problem haben = es also nicht an mir liegt!
@Schnurbsel:
ich werde mal das Video suchen!
![]()
Ahja, es ist zumindest gut zu wissen, dass es nicht am Babyshampoo liegt und dass andere auch das Problem haben = es also nicht an mir liegt!
@Schnurbsel:
ich werde mal das Video suchen!
![]()
Das Problem mit den abstehenden Antennen habe ich auch bei meinen Pinseln und insbesondere beim 217er und beim 224er. Etwas besser wird es, wenn ich sie nach dem Reinigen in einem Tuch "in Form drücke", d.h. ich streiche das überflüssige Wasser bzw. den Pinselreiniger aus und forme die Pinsel dann etwas bevor ich sie trocknen lasse. So sehen sie dann etwas gebündelter aus (bis zur ersten Benutzung nach dem Reinigen).
Enkore hat diese beiden Videos zum Thema:
http://de.youtube.com/watch?v=xIGEr81FqTM
http://de.youtube.com/watch?v=7JENRwWaKaE
Liebe Grüße,
ItsMe
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Danke Dir herzlich, Schnurbseltini !!
Ganz genau diesen Effekt liebe ich !! Du hast's gut beschrieben !!
Ich muß ehrlich zugeben, die NARS Sachen reizen mich schon länger - aber ich habe überhaupt keine Ahnung, wo man die bei mir in der Umgebung kaufen oder - noch viel besser - online (per Rechnung ??) bestellen kann.
Weißt Du - oder die anderen Mädels etwas dazu ??
Danke euch !!
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
Das ist ein Shop in GB.Allerdings brauchst du eine
Kreditkarte für die Bezahlung.
Ich habe gerade gestern Sachen von Urban Decay und
Too Faced dort bestellt......
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, aber im berliner KaDeWe gibt es einen NARS-Counter. Vielleicht kommst du da ja mal hin oder lässt dir was ps-en![]()
An alle die den Dainty Blush haben: was ist denn euer liebster Lippie dazu? Suche irgendwas dezentes in ähnlicher Farbe dazu, wenn die Augen mal stärker geschminkt sind.![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
danke für die NARS Empfehlungen !!
Leider habe ich keine Kreditkarte und nach Berlin komme ich auch nicht - gibt's denn keine Möglichkeit in NRW oder über einen deutschen Online Versand ???
Haartyp
1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
....Tempus fugit...
...Amor manet...
Spitze !! Nach Köln komme ich bestimmt 'mal, oder evt. lasse ich mir etwas mitbringen, wenn jemand dort zufällig hinkommt.
Danke für den Tipp !!!
Haartyp
![]()
Wow, die beiden sehen toll aus!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Grünton, würdest du den Bottle Green mal bitte bei Gelegenheit swatchen? Wäre sehr lieb!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
huhu!
wisst ihr, ob man die colour form piselsets noch bekommen kann?
Hallo Comi,
ich hab die Sets letzte Woche noch bei Douglas online bestellen können. Das rote und das grüne waren dort noch zu bekommen.
Viel Glück.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
probiers doch einfach. ruf bei deinem counter an und frag, ob sie noch welche haben. oder geh auf dougi.de und versuch einfach mal ein set zu bestellen (es gibt dinge, die kann man ganz einfach selbst rausbekommen). ich konnte z.b. eben das rote set probeweise noch in den einkaufskorb legen, bei den anderen war ich zu faul das zu probieren....
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
habs beim douglas schon versucht, es gibt dort nur noch das rote.
hätte gerne eins der anderen beiden. dachte nur es war vielleicht eine von euch zufällig bei mac und wüsste es zufällig.
danke trotzdem , dann werd ich wohl mal in köln anrufen.
habe mir gerade- überzeugt durch den "Lieblings e/s aus dem perm. sort."-Thread- den Satellite Dreams mitgenommen!
Nun hoffe ich, dass er sich mit Parfait Amour verträgt bzw. nicht zu gleich ist.
Ganz nebenbei habe ich mir Nylon und Crystal Avalanche noch mal angesehen...- die sind aber auch wirklich beide schön... Nylon ist richtig gülden auf meiner Haut und CA ist auch toll buttrig vom Auftrag. Haaaach
![]()
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
So, nochmal danke an Magi für die Tipps. Ich habe mir den Fluidline Sweet Sage geholt.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hallo,
sagt mal, hat jemand von Euch schon bei diesem "Girlmeetsmakeup" store oder wo anders gepresste Mac Pigmente bestellt? Wie sind die denn so?
Sind die von der Qualität so wie die e/s von Mac?
Die haben dort übrigens auch Magnete für die Pans.... Einige suchten doch noch welche, oder?
Liebe Grüße,
Lu
Geändert von Lu (28.08.2008 um 22:01 Uhr) Grund: hab noch nicht zu Ende geschrieben...
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Ich habe so eine ähnliche Frage.
Kennt jemand diesen Ebayseller?
weiss jemand was das Mixing Medium für Eyeliner kostet ? Im Wiki stand nix.
Also ich habs jetzt auch nochmal probiert und konnte nur das rote Set bestellen![]()
Stimmt, JETZT ist nur noch das Rote da. Sorry, da war wohl jemand schneller.
Steht echt nicht daAber man kann bei dem Shop für mehrere Artikel Versand sparen (kombinieren).
Von den Aufklebern her stimmts und die Daisy auf dem Tinted Lip Balm sieht auch so aus, als wärs echt![]()
Das is scho echt. Die Batch Nummern stimmen und bei den Pro Pigments is der Aufkleber auch durchsichtig![]()
Versendet aber leider nicht nach Deutschland :(
Nochmal nachgeschaut: hab den Vermerk nicht bei jedem Artikel gefunden, aber z.B. hier: http://cgi.ebay.de/MAC-Fluidline-Eye...QQcmdZViewItem
Geändert von preiselbeere (29.08.2008 um 13:33 Uhr) Grund: ergänzung
Doch, unter international shipping steht, daß sie nur unboxed items und samples nicht nach D verschickt. Da gibt es Ärger mit dem Zoll!
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Oh, danke. Vielleicht ist das dann auch ein Fehler, dass das gerade bei dem Steht, das ich verlinkt hab. Da steht nämlich auch boxed (wobei dann vll auch das der Fehler ist?)
Aber gut zu wissen.
Falls es jemanden interessiert
MAC Turquoise (matte und d/c unten) gegen TkB Teal Green (oben)
Die Farbwiedergabe meiner Kamera ist eine Katastrophe, aber die 2 sind absolut identisch.
![]()
Geändert von Tira-Misu (29.08.2008 um 15:18 Uhr)
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@ Tira-Misu :Was ist TSB?
Ich kenn nur TBS.
Hilf mir bitte auf die Sprünge.
Lg ,Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Sorry, ich meinte TKB, nicht The Body Shop.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei